[NWN1] Zurück nach Niewinter

Fudler

Hamsterhändler
Registriert
18.09.2002
Beiträge
168
Moin Leute,

Kann ich ab dem 2. Kapitel wieder zurück nach Niewinter?

Fudler
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Fudler
Jein. Man kommt spätr nochmal nach Niewinter, aber da sist dann ein neues Modul. Nach Kapitel 1 wirst du ncihts mehr in niewinter erledigen können, was noch an Auftrögen offen war, wenn du das meinst ;)
 

Fudler

Hamsterhändler
Registriert
18.09.2002
Beiträge
168
Ok, dann werde ich mich damit abfinden ;)
Irgentwie idiotisch, warum man nicht mehr in die Größte und Spielnamensgebende :D Stadt kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Fudler
Das gesamte Spiel besteht aus verschiedenen Modulen. Hätte man nur ein Modul für das ganze Spiel genommen, so wären die Ladezeiten einfach nur noch grausam ;)
Und man kommt nocheinmal nach Niewinter zurück... Nur nicht so, wie du es dir vorstellst :D
 

Fudler

Hamsterhändler
Registriert
18.09.2002
Beiträge
168
Ok, ich stelle mir vor, dass...

ich wie in IWD 1 zum Endkampf dorthin teleportiert werde :rolleyes:

Richtig?
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Na ja nicht ganz, aber fast :rolleyes:
Etwas mehr als den Endkampf kann man schon dort abwickeln ;)
 

Fudler

Hamsterhändler
Registriert
18.09.2002
Beiträge
168
Vielleicht das letzte Kapitel? ;)
Und nochwas: Als ich vor kurzem etwas umherstreifte, kam ich in eine Geisterstadt im Köhlerwald. Dort wird es ja sicher ne Quest dazu geben, oder? Wo bekomm ich die?
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Red mal mit dem Bürgermeister und überrede ihn, dass du in die Burg darfst ;)
Dann hast du das Quest.
 

Fudler

Hamsterhändler
Registriert
18.09.2002
Beiträge
168
Ok, ich werds mal machen, aber ich denke, dass das mit Lvl 11 noch etwas schwer sein könnte, oder?
Ist dir schonma aufgefallen, dass nur wir hier posten? :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ich glaube, es reicht schon, wenn man mit dem Torwächter redet.
Hmm... naja, wir haben das zu viert auf Stufe 7, oder so, gemacht. :D

Das NwN-Forum ist eben ziemlich ausgestorben. :rolleyes:
 

Fudler

Hamsterhändler
Registriert
18.09.2002
Beiträge
168
Ok, ihr wart zu Viert, ich hab nur meinen Panther und Boddyknock, ach, ich probiers einfach mal :rolleyes:
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Fudler
Es gibt nur eine schwere Stelle im ganzen Schloss und das ist ein Wesen von der Elemental Plane of Fire... jetzt darfst du mal raten, was es ist :D
Und ansonsten sind wir im Schloß nciht wirklich auf etwas gefährliches gestoßen... Na gut der hauseigene Waldläufer hätte wohl besser vir dem Schloß angebunden werden müssen :fies:
Aber das ist eine andere Geschichte.

Das das NwN Forum ausgestorben ist ist wirklich eine sehr ärgerliche Sache. NwN scheint nicht so zu fesseln, wie BG2... :(
 

Fudler

Hamsterhändler
Registriert
18.09.2002
Beiträge
168
Hm, ein Feuerelementar? :rolleyes:

Es gibt keine Partie, das stört irgentwie die meisten, und das Forum hier ist nicht so schön hell, wie die anderen :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Celeblas: Naja, die Viehcher aus dem Pandemonium sind auch ziemlich heftig. :rolleyes:
 

Fudler

Hamsterhändler
Registriert
18.09.2002
Beiträge
168
Ist das ne ziemlich komplexe Quest?
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Ich denke, vor zwei/drei Monaten war das Forum hier ausgestorbener. Zur Zeit ist eigentlich wieder 'relativ' viel los.

@Fudler: Sagen wir mal so, der Quest bietet eine ganze Reihe unterschiedlicher Lösungsmöglichkeiten (und auch, wenn man das Spiel gut kennt, wird man immer wieder neu überrascht sein, was es nicht alles doch so gibt :D)
 

Fudler

Hamsterhändler
Registriert
18.09.2002
Beiträge
168
Alles ist relativ :rolleyes:
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Tingil
Stammen die nicht aus dem Limbo ? :rolleyes:
Oder reden wir hier nicht von den Viechern, die da in Unmemngen auftraten ?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Das läßt sich 'rausfinden... *Monster Handbuch hervorhol'* ...da steht nichts konkretes, nur 'was von den "Ebenen des Chaos", aber deren Gesinnung zufolge (Chaotisch Neutral), müßte es das Pandemonium sein.
Ich meine die, die immer gleich ihre Kollegen herbeizaubern müssen und die einem so gerne die Zunge herausstrecken. ;)

PS: @Dyara: Ich glaube, das liegt aber hauptsächlich an der MP-Runde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Tingil
Ich will mich nicht mit einem D&D Spieler streiten, aber laut dem Manual of the Planes kommen eben diese Viecher im Limbo vor. ;)
"They freely roam the length and breadth of chaos, unharmed by all but the most sever chaos stormy"
"The primordial home of them, the Spawning Stone ist located[...]"
Seite 96
 
Oben