[Release] Zum Freundlichen Arm BG1EE / BGT

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Genwa, 14. Januar 2018.

  1. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Zum Absturz kommt es schon, wenn die Falle erfolgreich gestellt wurde.
    Ich probiere die neue Version gleich aus, vielleicht wurde es durch die Korrektur auch schon behoben.

    Oh, mir fällt ein, ich habe noch etwas vergessen, zu berichten:
    Die Teleportsteine reagieren nun richtig, wenn man sie auf den beiden Gebieten der Werwolfsinsel zu benutzen versucht - es geht nun wie vorgesehen nicht.

    Apropos Inseln - durch die Mod "Northern Tales of the Swordcoast" werden auch zwei Inselgebiete eingefügt: Die Insel der freundlichen Sirenen und die kleine Insel, welche die Eissalamander beherbergt.
    Würde es gehen, diese beiden Gebiete auch für die Steine zu sperren?
    Da NTotSC sowohl für BGT, als auch für BGEE und EET ist, weiß ich nicht, ob es sich dabei um die gleichen Gebietscodes handelt ...
    Für die Insel der Eissalamander müsste ich schauen, aber die Insel der Sirenen hätte die Bezeichnung AR9PBA

    EDIT: Die Falle mit dem einfachen Kontaktgift lässt sich dank Deiner Änderung nun ohne Absturz stellen - und funktioniert auch gut. Es war also eine Rundum-Lösung! :up:
    Die Änderungen bei Lempi waren leider nicht so erfolgreich - er verkauft nun gerade die Flaschen, die er übrig hatte, generiert aber keine neuen mehr. Er sagt danach nur noch, dass er gerade nichts da hat, und man morgen wiederkommen soll.

    EDIT: Die Insel der Eissalamander hätte die Nummer AR90PB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
  2. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Ich überprüfe mit meinem Zweitcharakter diese Woche (der den anderen Weg mit Lempi wählen soll), ob Lempi mit diesem dann neue Gifte generiert - dann wüsste ich, dass das Problem mit dem aktuellen daran liegt, dass ich ZFA mit den Korrekturen neu installiert habe und nun ein Trigger fehlt, weil ich die Quest schon abgeschlossen hatte oder so ...
     
  3. Genwa

    Genwa Betrachter

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    Das mit den Inseln ist kein Problem, ich füge es heute Abend ein. Über die Flaschen mus ich mir nochmal Gedanken machen.
     
  4. Genwa

    Genwa Betrachter

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    Ich sehe das jetzt keinen Fehler. Eventuell liegt es daran, dass in deinem Save schon Variabeln gesetzt sind.
    Wenn du mit deinem Zweitcharakter ankommst und das Problem weiterhin besteht, setze ich eben doch einen GlobalTimer.
     
  5. Lumorus

    Lumorus Wachender

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    Genau das ist auch meine Vermutung. Und ich befürchte, wir hatten beide recht:
    Neugierig wie ich war, habe ich mit dem dem neuen Charakter etwas "vorgespult", Lempi laufen lassen, ihn dann in Baldurs Tor getroffen und ihm fünf Flaschen abgekauft.
    Hier haben Deine Korrekturen gut funktioniert - nachdem ich ein mindestens zwei oder drei Tage unterwegs war, hatte er schon wieder drei Gifte im Angebot!

    Meine Erfahrung mit dem kleinen Kurzversuch - lässt man Lempi laufen, kommt er gut in Baldurs Tor an und hat auch den richtigen Text, dass seine Tage als Wegelagerer vorbei sind, weil ihm die Begegnung mit mir gezeigt hat, dass es größere Oger gibt (bekomme ich nicht mehr wortwörtlich zusammen! :D) und er dabei ist, sich ein eigenes Geschäft aufzubauen.
     
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