[NWN1] Zufallsgegenstände

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Ist es normal, dass nach jedem Speichern und Neuladen immer andere Gegenstände in den Truhen sind? (Ich kenne das ja von IcewindDale, aber dort wurden sie einmal festgelegt, wenn man ein Gebiet betritt); bei NWN scheint es so zu sein, dass man beliebig oft an jeder Truhe und Co. neuladen kann (hatte im Startraum schon folgende Items in einer Truhe: Gold, Stiefel, Zauberspruch, Zweihänder etc.); man kann jetzt natürlich sagen, "lad einfach nicht neu"; aber es verführt doch schon sehr, immer wieder zu sehen, ob nicht doch was besseres drin ist ...
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Scheint die Regel zu sein.

In IWD2 gibt es ausser den mag. Items der Hauptgegner nur mehr Zufallsgegenstände in den Truhen.;)
 
Oben