Zu Hülf!

Fughal

Einsamer Zwerg
Registriert
15.01.2001
Beiträge
398
Hallo Leuts,

ich war mal 10 Tage im Urlaub so ohne PC und Fernsehen, nun komme ich nach Hause und muss feststellen das mein UO Acc ausgelaufen ist und ich habe keinen GTC zur Hand. Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken meinen Acc erstmal ruhen zu lassen das wär auch kein Problem nur liegt die HHW-Villa noch auf meinem Acc. Hat irgendwer noch einen Monatsaccount (gibts die eigentlich noch?) zum reaktivieren meines Accounts und einen freien Account wo wir die Villa parken können solange mein Acc inaktiv ist?

Danke Fughal

P.S. Kann mir jemand den Link zum Holy Halls of Wisdom Board per ICQ schicken irgendwie funzt mein Bookmark nicht
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hoia,
ich habe meine letzten Codes schlauerweise wegformatiert und sonst nicht gebackuppt... :-(

Board ist hier: http://www.holy-halls-of-wisdom.de/wbboard/main.php

Edit: Aso, Du meinst Monats-GTCs... die sind recht selten und teuer geworden.
Logg Dich bei Gelegenheit am besten mal in den AutoMap-Chat ein - da finden wir schon ne Lösung. :)
 
Oben