Zeitungsartikel

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Habe heute einen Artikel im "Bund" ner wichtigen Berner Zeitung gefunden:

Vampir unterwegs
Eine offenbar geistig verwirrte Frau hat gestern Mittwoch in Berlin vier Menschen mit Bissen in den Hals teils erheblich verletzt. Nach heftigen Auseinandersetzungen mit Polizisten wurde sie in ein Spital gebracht.

Also, wer untereuch war das? :D

Gruss

Rinky
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich wars nicht, auch wenn sich der Gedanke aufdrängt, daß sie aus meinem Clan stammt...

Aber ehrlich gesagt, finde ich es ganz schön schlimm, was man so in der Zeitung lesen kann.

Ciao! Cordovan
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Also ich war es nicht *gefährlich lächelnd verneinend den Kopf schüttel*

Ich habe meine Herde, Menschen von denen ich immer wieder mal einen Schluck nehme, und ausserdem können die sowieso nicht unterscheiden ob es Bisse oder Küsse waren...

also warum sollte ich in Berlin Menschen anfallen und uns alle gefährden... nee nee nee... muss wohl eine clanlose Person gewesen sein oder jemand total verwirrtes
*Cordovan ansehe*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Ashera: *Ashera ansehe* <i>...jajaja...das kenn ich doch...es waren immer die armen kleinen unschuldigen Malks... *grummel*
Da stand doch eindeutig in der zeitung, das es eine geistig verwirrte FRAU war... ich trage keine Frauenkleider... neineinein...kommt nicht in die Suppe...äääähhhh...Tütensuppe...aaarrrgggghhh....Beutel...ich gebs auf... :D

...ab und zu ein klein wenig von den Menschlein trinken und die wissen noch nicht mal was Ihnen wiederfahren ist??? Biss oder Kuss? *erhobener Zeigefinger*
Ashera, Ashera...was soll ich mit dieser Aussage bloß anfangen... :D;)</i>

Ciao! Cordovan
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Klingt irgendwie nach Isabella.:D

Ich glaub ich verzieh mich jetzt besser. Hehehe.

*schattenmantelan*
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Warum sollte ich so offensichtlich jagen? Die, die ich beiße, denken höchstens es war ein böser Traum. Mal abgesehen davon, daß mir eine Herde Kühe lieber ist als mancher Mensch.

Freddy: Verschwinde Du nur, ich kann warten. *fg*
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Zuerst harmlose Menschleins anfallen und es dann nicht einmal zugeben wollen... ihr solltet euch schämen... :D

Irgendwann werd ich sicher noch rauskriegen, wer von euch es wirklich war...

Gruss

Rinky
 

Ashera Darkwing

Engel der Nacht
Registriert
22.02.2001
Beiträge
149
Nun ... woher soll ich wissen in welcher Hirnwindung was bei einen Malki landet... die sind so schwierig zu verfolgen... einfach zu verwirrend... und Einfälle haben die manchmal... einfach unglaublich... ;)

Ich spiel einfach gerne vorher mit meinen Essen... Was kann ich dafür, das die Gefässlein immer so entzückt von mir sind oder total geblendet von meiner Majestät ... es ist einfach zu verfüherisch ... es nicht auszunutzen... das gibt der Mahlzeit erst das richtige Prickeln :D ... und ein bisschen Wildheit hat noch niemanden geschadet ;)
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
außerdem steht da doch, dass es vier waren, oder? Vier Menschen... wahrscheinlich waren Redcaps, die sich einbißchen wie ihre alten Verwandten aufführen wollten.

oder gar LIVE-ROLLENSPIELER!
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Rinky *rofl* !!

Also es war ganz sicher keiner von diesen Camarilla-Feiglingen, die immer noch annehmen, wir müßten uns mit den Vitaegefässen gut stellen...

Ich bin mir sicher, dass die Frau mittlerweile von ihrem Pack befreit worden ist.. oder stand ER am Hospital? Dann ist sie eh in Sicherheit... ;)



[Editiert von Marisa Szantovic am 23-03-2001 um 14:04]
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrte Freunde,

@cordovan: Bist Du sicher? Und was ist mit Mask of thousend Faces, Du kleiner Schlingel?

Möchte ich an dieser Stelle allerdings die Gelegenheit nutzen, biete Gefäße aller Art.
Für Leute des Forums zum Sonderpreis.
Auch exclusivste Wünsche werden erfüllt.
Alles ohne jedes Risiko.
Heute spetielles Angebot.
Zwllinge, ganz zart und unschuldig. Beachtet den scheuen Blick. <i>Streicht einer von beiden über das Haar. Das Blut wird euch auf der Zunge zergehen.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Imhotep: <i>...was ist denn das??? Masc of thousand faces??? Müßte ich das können??? :D *dummdidumm* :)
Sowas würde mir doch nie einfallen!

Du redest hier wie auf einem Basar... - hier ist kein Basar... wenn ich etwas durchgeknalltes möchte, dann schaff ich es mir selber oder geh in die Psychatrische... :D
Du machst mich mit Deinen ewigen Sonderangeboten ja noch total irre...</i> ;) *verwirrt dreinschau*

Ciao! Cordovan

P.S. Die letzte Vampire-Nacht war klasse!!! *schon auf die nächste freu*
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrter Cordovan,

<i>Imhotep lächelt</i>
wann immer Du bereit bist den Preis zu zahlen.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Imhotep: <i>...ich werde Dich bei Sonnenaufgang aus dem Sarg klingeln auf das du in der Sonne schmoren mögest... :D:D:D;)</i>

Ciao! Cordovan
 

Imhotep

Setit
Registriert
17.03.2001
Beiträge
269
Verehrtester Cordovan,

ich glaube ihr vergeßt, wer hier der Meister und wer nur der Sklave ist.:D:D:D
Bis nachher.

Heil Seth!
und all seinen Dienern.-So wirr ihr Geist auch sein mag.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Imhotep: O.K. ...du willst es nicht anders... Meister... :rolleyes: Bis gleich... :D

Ciao! Cordovan
 
Oben