[Bug] Yoshimo verursacht Probleme

Lord Mord

Senior Member
Registriert
29.01.2009
Beiträge
198
Das ist kein dringender Bug, weil ich Yoshimo sowieso nicht mag. Ich will das Problem nur melden, damit es ggf. beseitigt werden kann oder falls jemand eine Lösung parat hat für andere Spieler mit dem selben Problem (Kann auch gerne mal den alten Speicherstand laden und das testen). Wenn ich Yoshimo in der Gruppe habe passieren zwei Dinge:

1. Das Spiel lässt sich nicht speichern.

2. Da ich im Multiplayer spiele ruckelt das Spiel beim zweiten Mitspieler (Dem Nicht-Host) auf sehr merkwürdige Art und Weise.
Kurze Pause -> springt ein paar Pixel weit nach rechts -> kurze Pause -> springt u.s.w.

Was interessant ist: Der Bug tritt überall auf. In Irenicus Dungeon und auch draussen, AUSSER Yoshimo steht in dem kleinen Zimmer vor dem Mephitenraum.
 
Oben