[Installation] XPCap Remover und Level 50 Rules - wie bitte?

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Mojn,
mein HC hat sich den Kopf an der 2.950.000 EP Grenze gestoßen:rolleyes:, es gibt aber noch einiges aufzuräumen - Bohdi, Firekraag, die Gedankenschinder in der Kanalisation sowie das ganze Elfenreich...
Die notwendigen Dateien habe ich mir geholt, leider war keine Anleitung dabei. Ich habe dann die 'XPCAP.2DA' und die Dateien aus dem Verzeichnis 'BG2_lvl50' in den 'override' Ordner kopiert (der bis dahin nur die Fixes von Baldurdash enthielt).
Ergebnis: Im Spiel ist der Cursor eingefroren.

Was hab' ich falsch gemacht:confused:
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Wo hast du die Sachen runtergeladen?
 

Oli

Abenteurer
Registriert
01.12.2001
Beiträge
2.319
Hi Würfelpech!

Ich könnte mir vorstellen daß dieser "Patch" nur mit ToB funktioniert, denn in SoA wirst du im Normalfall nie in diese Stufen vorstoßen ;) In ToB kommst du ja immerhin bis Level 40, da macht dann eine Erweiterung bis Level 50 schon eher Sinn...
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
@Markus

http://www.teambg.com/misc_2da/files/BG2_lvl50.zip

bzw

http://www.teambg.com/misc_2da/files/BG2_XPCAP.zip

Es sind ja reine Textformatedokumwente, deshalb hatte ich keine Bedenken, sie in meine Macversion von BG II zu integrieren (Baldurdash hat auch geklappt)

@Oli

Nee, das ist egal, war mit dem Patch für BG I auch schon so, da ging es bis Level 20. SInd ja nur die Definitionen, bei welchen leveln welche Figuren welche Fähigkeiten haben. Die werden von der Engine nur bei Bedarf benutzt.
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Hmm habs eben installiert und bei mir geht alles.

Hab allerdings nichts von Baldurdash installiert, vielleicht liegts daran.
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Na,
wäre schon blöde, wenn es da Probleme gäbe. Ich werde es Morgen nochmal versuchen (gelobt sei das Backup:) und gib dann Laut.

Nighty...

P.S.
Du hast die level 50 rules als Einzeldateien in den 'override' Ordner kopiert ja? Oder sind sie mit ihrem Verzeichnis darin gelandet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben