XCOM: Enemy Unknown empfehlenswert?

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Wenn du die Waffenarten erforschst hast (Laser/Plasma), steht dir neben den Handwaffen für deine Soldaten auch die entsprechende Variante für deine Abfangjäger zur Verfügung. Diverse Alien-Biopsien bringen auch so einige Gadgets für den Luftkampf.

Hoffe das passt so, den ganzen Tech-Tree bekomme ich gerade nicht zusammen. ;)
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Da ich es schon so lange vorhabe und Shao es mir immer wieder wärmstens empfiehlt, habe ich jetzt endlich Longwar gestartet. Die meisten anderen Spieleprojekte sind abgeschlossen, am Wochenende habe ich Notdienst, perfekt.

Habe jetzt ca. 2-3 Stunden gespielt, und es macht jetzt schon wirklich alles viel besser.

*trommelwirbel*
Lieber Shao,
die Erkenntnis dauerte mal wieder länger (wenn auch bei weitem nicht so lange wie bei Firefly):

Du hattest wie immer Recht! ;) :D
 
Oben