Nalfein
Der Finstere
- Registriert
- 10.10.2003
- Beiträge
- 5.107
Satellitenausbau hat natuerlich vorrang, sonst steigen irgendwann die Geldgeber aus und die Paniklevel machen einem arge Probleme.
Deshalb idealerweise immer erst 1 Tag vor Abrechnung alle Satelliten platzieren.
Ein Land im roten Bereich steigt dir sonst garantiert aus.
Laser ist zwar ganz nett, finde aber die ersten Ruestungen + Medikit wichtiger.
Du brauchst hochrangige Soldaten die dir nicht so schnell wegsterben (in der Foundry den Bonus zukaufen!)
Mach dich mit den UFO Klassen vertraut, manche sind einfach mit den normalen Abfangjaegern nicht zu packen, also lieber den Schwanz einziehen und auf eine Landung hoffen.
Terror Missionen koennen schnell mal das Spiel entscheiden, sterben zuviele Zivilisten steigt ueberall die Panik, und Crysal... ueberrennen deine Soldaten frueher oder spaeter, Aggresiv rein und moeglichst in 5 Runden die Runde fuer dich Entscheiden.
Das groesste mechanische Modell was die Aliens aufbieten ist echt uebel, kassiert keine kritischen Treffer und schiesst mehrmals pro Runde.
Wenn du hier nicht mehrere "heavies" in schwerer Ruestung dabei hast, sieht es schlecht aus.
Ansonst solltest du mind 2 Sniper mit Squad Sight in der Gruppe haben.
Double Tab ist zwar anfangs eher nicht so gut, aber sobald die Aliens nichtmehr mit einem Schuss flachen liegen macht es sich dennoch bezahlt.
Slingshot machts etwas einfacher, die Belohnungen fuer die doch recht einfachen Missionen sind ziemlich gut.
Werde mit meinem naechsten Ironman Run noch bis zum Addon warten.
Deshalb idealerweise immer erst 1 Tag vor Abrechnung alle Satelliten platzieren.
Ein Land im roten Bereich steigt dir sonst garantiert aus.
Laser ist zwar ganz nett, finde aber die ersten Ruestungen + Medikit wichtiger.
Du brauchst hochrangige Soldaten die dir nicht so schnell wegsterben (in der Foundry den Bonus zukaufen!)
Mach dich mit den UFO Klassen vertraut, manche sind einfach mit den normalen Abfangjaegern nicht zu packen, also lieber den Schwanz einziehen und auf eine Landung hoffen.
Terror Missionen koennen schnell mal das Spiel entscheiden, sterben zuviele Zivilisten steigt ueberall die Panik, und Crysal... ueberrennen deine Soldaten frueher oder spaeter, Aggresiv rein und moeglichst in 5 Runden die Runde fuer dich Entscheiden.
Das groesste mechanische Modell was die Aliens aufbieten ist echt uebel, kassiert keine kritischen Treffer und schiesst mehrmals pro Runde.
Wenn du hier nicht mehrere "heavies" in schwerer Ruestung dabei hast, sieht es schlecht aus.
Ansonst solltest du mind 2 Sniper mit Squad Sight in der Gruppe haben.
Double Tab ist zwar anfangs eher nicht so gut, aber sobald die Aliens nichtmehr mit einem Schuss flachen liegen macht es sich dennoch bezahlt.
Slingshot machts etwas einfacher, die Belohnungen fuer die doch recht einfachen Missionen sind ziemlich gut.
Werde mit meinem naechsten Ironman Run noch bis zum Addon warten.