X-Com Enemy Unknown

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Kaum etwas ist befriedigender als dem dämlichen Alien, der gerade nen Squadmate verwundet hat, direkt vors Gesicht zu laufen und ihm mit 100% Wahrscheinlichkeit mit der Shotgun eine neue Körperöffnung zu verpassen.

Egal welches Spiel, egal welcher Gegner. Es ist IMMER befriedigend mit einer Shotgun jemanden direkt in die Fresse zu ballern. :p Aliens, Zombies, Footballspielende Könige im Weltall, alles unterliegt dem zarten *BÄM* einer Shotgun.
Das mußte gesagt werden :)
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Spricht da der Kroganer aus dir? Oder der Duke? Ich spiele nicht gern mit Shotguns. (da findet man in jedem Spiel die wenigste Munition für) Ausserdem kommen immer genau wenn man am Nachladen ist, noch 2 Gegner um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Nein, der "Ich hab gerade Resident Evil 6 hinter mir"-Spieler. :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich wiederhole mich da gerne, aber Shotguns sind schon alleine deshalb so geil, weil man sich unheimlich leicht vertippen und Shitgun schreiben kann. :p
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Wedge, der war jetzt so gut, dass die Forenregeln... ach, vergiss die Forenregeln für dieses Mal.

:D :D :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
"ach, vergiss die Forenregeln für dieses Mal." - Zitat Pie

Das druck ich jetzt aus, rahms ein und hängs mir an die Wand. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Das kostet Dich ein Bier, Mann! :p
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
A small price to pay. :p
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Sowas, ich bin nu extra nochmal ins Forum rein und wollte es editieren, weils mir grade eingefallen ist und jetze das...

Ich hatte mir sogar extra überlegt, dass ich kein * benutze, sondern ein ¡ (umgedrehtes !), um das kreativ zu lösen¡¡¡
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Sorry, falls ich Dich verwirrt habe. :D
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Du hast ja keine Ahnung...

Ich konnte nicht schlafen, driftete nur immer und immer wieder in kurze Albträume ab, in denen meine Welt Kopf stand und ich mir die schuppige Haut von den hölzernen Armen kratzte, weil ich mich in meinem Körper nicht mehr zurechtfand. Dann wachte ich jedesmal mit einem markerschütternden Schrei schweißgebadet auf und rannte, in dem vergeblichen Versuch, dem tobenden Chaos hinter meiner von wütender Schlaflosigkeit dumpf pochenden Stirn zu entfliehen, nackt durch die regennassen Straßen von Berlin, mit hektischer Panik in meinen Augen und lähmender Angst in meinem mechanisch stampfenden Füßen. Ich fühlte mich, als ob meine Wirbelsäule sich einem Alien gleich aus meinem Rücken fressen wollte, als ob meine Ohren sich dem heulenden Dröhnen meines Blutes machtlos unterwerfen wollten, als ob mein rasendes Herz meine einengenden Rippen zu Staub zerhämmern wollte, als ob mein Magen alles jemals verdaute kraftlos emporwürgen und voller Ekel den reißenden Strömen des Gulliwassers übergeben wollte.
Es war eine Odyssee des Grauens, gleichermaßen hinfort von der wärmenden Geborgenheit meiner Seele und hinein in die finstersten Ecken der tiefsten Abgründe meiner inneren Welt. Surreal, fremd und erschreckend. Unverständlich, verstörend. Ich hetzte an Taxis vorbei, an Imbissbuden, an Nachtclubs, an Bushaltestellen, an Restaurants und Kneipen, an Menschen und Tieren. Und wo ich auch hinkam, über erklang die gleiche Musik, verfolgte mich dasselbe hypnotische Lied mit seiner glockenhellen Stimme. Sie verspottete mich, lachte über mich, flüsterte hämisch und süffisant direkt in mein Bewusstsein, hielt mir mit einem bösartigen Lächeln auf den spröden Lippen kreisende Vorträge darüber, niemals wieder nach Hause zu finden, vom Weg abgekommen zu sein, auf der Kante zwischen jetzt und niemals zu balancieren. Sie feuerte mich an, alle Hoffnungen aufzugeben, sie applaudierte jeden meiner Stolperer.
Erst Tage später kroch ich ausgelaugt und erschöpft die Treppen zu meiner Wohnung hoch, bedeckt von einer Kruste aus Schleim und Schlamm, Erbrochenem und Weggeworfenem. Meine Haare so schmierig, dass sie meine Augen verklebten, meine Hände so wund und blutig, dass ich den Notschlüssel kaum halten konnte...



Oder um es mal dramatisch auszudrücken: Doch, ich war durchaus überrascht!!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Wow, und das alles nur, weil auf der Tastatur das I genau neben dem O liegt. :wunder:

:D
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Seid ihr auch wirklich sicher, dass das der ECHTE Sir Darian ist, der hier im Tread mitschreibt? Und nicht etwa sein Account gehackt wurde? Vieleicht liegt er auch gefesselt neben seinem Computer! Können Durandil und Tim mal die IP überprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Aber wenn mich jemand gefesselt hätte und von meinem Computer aus als ich posten würde, wäre die IP doch dieselbe? :hae: :wunder:
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Aber der Inhalt der Nachricht muss sich doch, vom Schreibstiel und Satzbau her untersuchen lassen. Vieleicht heuristisch? Der ECHTE INQUISITOR hätte mit Sicherheit schon längst eine Offtopic Ermahnung verfasst.

Jedenfalls werden die Gläubigen, die dieses Forum in künftigen Generationen besiedeln, die fraglichen Textfragmente keinesfalls als kanonisch einstufen.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Dann muss ich es wohl beweisen, dass ich es wirklich selber bin. :c:

Leute, wir werden sowas von offtopic...
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Na wenigstens werde ich nach dem Post heute nacht keine psychotischen Höllenqualen durchleben! Pfuuhuu... :up:
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Meine Meinung bisher: Gott ist das Tutorial ätzend!
Da fang ich gleich nochmal von vorne an und deaktivier das Ding.

Dass man mir Funktionen der Basis sperrt bis sie mir offiziell vorgestellt werden, fein! Aber dass man meinen Soldaten automatisch Klassen zuteilt, damit ich ja alle vier Basisklassen besitze, das war zuviel. :D

Oh und liebes 2K Team: Wenn im "Handbuch" steht, dass das vollständige Handbuch als Download erhältlich ist, dann solltet ihr unter dem Link auch tatsächlich das vollständige Handbuch anbieten und nicht erneut die gekürzte Fassung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ukena

Junior Member
Registriert
02.10.2012
Beiträge
13
Ehm... Ja.
Jetzt habt Ihr mich verwirrt^^
Jedenfalls ein geiles Game :D
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
@Alamar
Die Klassen werden wir immer automatisch zugeteilt, da kannst nix gegen machen?


Lustig ist, mein Bislang erfolgreichstes Spiel (ich bin Anfänger und Spiel Ironman + Normal):
2 Leute starben in der ersten Mission.
Die beiden ersten "spezial" Missionen vom Rat sind gescheitert.
Ich hab immer noch keinen hohen Sniper (bekam keinen nach der 1. Mission, war wohl tot, später bekam ich einen durch eine Mission welcher nicht lange überlebte..)
Alles andere läuft aber super und ich stehe solider als je zuvor (alle haben Laser, Schalenrüstung u.s.w.), die Panik ist fast überall ok... Mal schauen wie das kommt... Wenn ich jetzt irgendwie ncoh mal meine Sniper am leben lasse und nicht dumme Flüchtigkeitsfehler bei VIP missionen mache (einer Starb im Gift, bei nem andern dacht ich: "Ach, der Alien verfehlt eh auf die Distanz.") kommts gut mit der Weltrettung :D.
 
Oben