Wrath of the Lich King

Estel

Senior Member
Registriert
25.12.2003
Beiträge
303
Tja, da schaut man nichts ahnend auf WoW Europe vorbei und dann sowas :eek:
Bin ja mal gespannt was draus wird & v.a. ob's mein Taure jemals erblicken wird *g*

Finde das Setting auf jeden Fall reizvoller als das von Burning Crusade. Ist nicht ganz so abgedreht & erinnert mich an die Lost Chapters von Fable (nur wird's in diesem Fall wohl nicht nach 'n Paar Tagen vorbei sein... )
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Ich hab meinen Hauptcharakter jetzt gerade mal auf Stufe 44.
Erst mit Stufe 55 wird "Der Brennende Kreuzzug" gekauft. Das ist dann vielleicht auch mal ein bisschen günstiger, wenn es das Nachfolge-Addon schon gibt. :)
 

Estel

Senior Member
Registriert
25.12.2003
Beiträge
303
Jo, meiner ist seit gestern auf Stufe 33 ^^
Kommt natürlich drauf an wie schnell du die 11 Stufen Unterschied (sind ja lauter Schnapszahlen hier :hae: ) schaffst, denn vor Frühling 2008 rechne ich eigentlich nicht mit dem Erscheinen des 2.Addons. Ist aber andererseits ja auch nicht unwahrscheinlich, dass BC vorher schon ordentlich runtergesetzt wird.
Kämpft ihr euch eigentlich immer noch zu zweit durch Azeroth?
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Jawoll, Orrosh und Utjun kämpfen noch immer Seite an Seite.
Wenn wir weiterhin einen Stufenaufstieg pro Woche schaffen, ist der "Brennende Kreuzzug" allerdings schon vor Weihnachten fällig.

Ich glaube, allerdings, der Fortschritt unserer Charaktere geht eher langsamer voran.
 

Estel

Senior Member
Registriert
25.12.2003
Beiträge
303
Schön zu hören, dass die beiden immer noch gemeinsam untwerwegs sind =]
Aber klappt das in den höheren Gebieten eigentlich immer noch gut zu zweit? Denn ihr habt ja dann eigentlich keinen primären Damage Dealer oder?
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Das normale Questen klappt schon fast zu leicht! ;)

Die Kombination Schutzkrieger und Heiligpriester ist schon ziemlich schwer zu vernichten.

Außerdem haben wir bei der Suche nach Gruppen für Instanzen die Schlüsselpositionen besetzt. Wir können immer mit 3 beliebigen Klassen die Instanz besuchen und haben auch immer eine gute Chance, durchzukommen.

Klar: Das Umhauen der Gegner dauert wohl länger, als mit einem reinen Schadensausteiler. Aber wenn's schnell gehen soll, kann Orrosh auch gut mit einer Zweihandaxt austeilen, und ich Heiliges Feuer und Göttliche Pein spammen.
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Normal Questen würdet ihr mit Schattenpriester/Offensiv-Krieger schneller ;).


Aber in WoW kann ja zum Glück jede Klasse (bedingt) Solo'n und bis in die spätesten BC instanzen kann auch jeder Priester heilen und jeder Tank tanken :).
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Nein, Shadow und Feral ist noch krasser :D

Ich weiss nicht ob ich das Addon kaufen werde, ich denke eher nicht, ich komme den Leuten meiner Gilde eh niemals nach, und grad hab ich nicht so viel Zeit zum spielen.
 

Junsa

Grüner Depp
Registriert
28.01.2002
Beiträge
881
und genau das ist der Grund, weshalb Shadow/OffKrieger uns auch nicht schneller leveln lassen würde: wir haben gleichfalls nicht soooo viel Zeit zum Spielen, schließlich gibt es RL und die Arbeit, die morgens ruft .. es sind also in der Regel 2-3 Abende und dann auch immer nur ca 2,5 bis 3h. Klar, mit mehr Zeit würde das ganze auch schneller gehen. ..

Allerdings werde ich mir BC wohl doch recht bald zulegen, denn meine Berufe stehen bereits recht knapp vor der 300er Marke ..
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Ich hätte es ja gerne mal angespielt auf der GC in Leipzig. Bei Starcraft wäre man vielleicht irgendwann drangekommen, aber beim WoW-Addon-Spielen war eine Schlange schlimmer gings nimmer.
 

Estel

Senior Member
Registriert
25.12.2003
Beiträge
303
Für alle die es interessiert: Bei Giga wird gerade ein Raid einer "Elite"-Gilde auf den Mount Hyjal live übertragen.

Edit: Das Ganze läuft offensichtlich noch bis 22:00 inkl. Nachtelfin-Bodypainting, Mittelalter-Bands und was weiß ich noch alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben