[HotU] Worgs-Quest

Dathor

Senior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
563
[HotU] Worgs-Quest

In Kapitel 3, wenn man den Rätselring hat, stößt man paar Karten weiter auf Worgs, mit einem Alphatier. Der soll angeblich eine Quest geben, wenn man sich vorher in einen Wolf verwandelt (mit dem Sensei-Amulett). Bei mir klappt das nicht, sie bleiben immer feindlich - woran könnte es liegen? :confused: Hab mich sogar schon unsichtbar durch die Reihen der Eistrolle geschlichen, um nicht versehentlich Worgs niederzumachen, ich dachte ich hätte sie provoziert, denn weil beim Kampf gegen die Trolle sich immer paar Worgs einmischen, muß ich an der Stelle Worgs töten. Das Durchschleichen hat aber auch nichts gebracht... :(
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Ich muß zugeben, von einer Quest in diesem Zusammenhang weiß ich nichts.
Du meinst die Eis- Ebene in der Hölle, oder?
Vielleicht ist diese Quest auf bestimmte Klassen beschränkt. Waldläufer oder so.

Aber wenn man sich mittels des Amuletts in einen Wolf verwandelt, kommt man unter einer eisigen Barriere durch, wo im Schutt eine besondere Belohnung wartet. Irgend ein Item, ein Umhang, wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht meinst Du keine Quest, sondern nur diesen "Lohn", den man in Menschengestalt nicht erreichen kann? :)
 

Dathor

Senior Member
Registriert
03.01.2001
Beiträge
563
Ja, genau, die tiefere Einöde, wo man sie das erste Mal betritt. Nein, es soll außer dieser Beute im Worglager auch eine Quest geben, angeblich geht es um von Riesen entführte Worg-Jungen:
http://www.neverwinternights.de/hotu_tipps/kapitel3.php?page=2

Allerdings steht hier auch keine Lösung für die Quest. Zweitens steht da was von Slaads, auf die ich bisher nicht getroffen bin (vielleicht auf der anderen Seite, nach dem Nachahmer-Nest?). Und außerdem habe ich in meiner Version (auf dieser neuen 3 in 1-CD) beim Worg-Anführer Beute gefunden (ein nicht ganz uninteressanter Umhang). Vielleicht haben sie ja mit einem Patch die Quest gestrichen? Kommt sowas vor? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben