WoD-Patch/Addon/Mod?

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Im Rahmen des vormittäglichen Ausflugs zu den Ausweichforen bin ich zufälligerweise über einen Beitrag im Vampir-Forum des älteren Ausweichforum gestolpert.
Ein englischsprachiger Hilferuf führte mich zu diesem Link.
http://wesayso.proboards18.com/index.cgi?board=old&action=display&num=1051743322

Weis sonst jemand was über diesen WoD-Patch?
Oder inwieweit der das Spiel verändern soll?
Bzw. ob man ihn auch für die dte. Version verwenden kann.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Ich habe noch nichts davon gehört... aber ich werde nachher mal schauen, ob ich mir das Ding downloaden kann... :D
Vielleicht find ich ja mal irgendwann Zeit um den Patch auszuprobieren. :rolleyes:

Ciao! Cordovan
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Und Cordi wie war das Testen?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Da steht, falls ich irgendwann die Zeit dazu finde... :D:rolleyes::D
Das ist fast ein Jahr her... du gräbst ja in den Tiefen der Gruft herum... :D
Ich hatte zwischendrin auch noch einen Festplattencrash und habe das Ding sowieso nicht mehr. Der Link klappt irgendwie auch nicht mehr.

Also hake ich es ab unter: keine Zeit dafür gehabt. ;)

Ciao! Cordovan
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
*gg* Sorry oh hungrister aller Vampire. Hab einen Link für die Bg2 Linksammlung gesucht gehabt und dabei fiel mir der Thread ins Auge.
 
Oben