[BG1EE] Wo trainieren?

Thorwall

Junior Member
Registriert
15.05.2014
Beiträge
6
Hallo!
Nachdem ich meine Party (durchschn. Level 6) endlich auf Vordermann bringen will, bitte ich um Empfehlungen, in welchen Gegenden man am besten rasten kann, wo Monster spawnen, die ordentlich Erfahrungspunkte abwerfen.

Rückblickend hätte ich vielleicht länger auf der Werwolfinsel bleiben sollen...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ein Klassiker zum Trainieren war doch auch immer die Höhle mit den Fleischgolems auf der Leuchtturmkarte. :)
 

Thorwall

Junior Member
Registriert
15.05.2014
Beiträge
6
Hm, bei mir tauchen beim Leuchtturm in der Höhle nur Aaskricher auf, die läppische 420 XP wert sind :(
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Hast Du Deine BG1EE gemoddet? :wunder:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Das mit den Aaskriechern in der Höhle muss ich heute Abend mal überprüfen. :wunder: :hae:

Allerdings mangels iPad auf der Windows Version.
 

Thorwall

Junior Member
Registriert
15.05.2014
Beiträge
6
Ich weiß nur, wie ich im Zuge der Safana-Quest zum ersten Mal in die Höhle kam, war jedenfalls ein Fleischgolem da.
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
Wie sieht es mit Durlags Turm aus?
Wenn es sich gegenüber dem Original nicht zu sehr verändert hat, solltest du auf der Karte von Durlags Turm ein paar Gestaltwandler erledigen können.
Weiter südlich unter der 2 unter einem Steinbogen auf Höhe von Nr. 3 oder wie man den Durchgang nennen will, ist eine Gruppe Gestaltwandler.
Diese Gruppe spawnt sehr gerne wieder, wenn man nördlich bleibt und rasten braucht man nicht einmal.
http://www.yiya.de/games/baldur/html/bg_k8_2.htm
 
Oben