[Technik2] Wo sind die Screenshots ?

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
[Technik2] Wo sind die Screenshots ?

Hallo Leute,

ist vielleicht ne blöde Frage, aber wo in NWN2 landen die Screenshots ?
Ich habe schon oft die Taste gedrückt und die Rückmeldung "Screenshot erstellt" oder so erhalten,
aber wenn ich durch die Verzeichnisse des Spiels gehe, finde ich die nirgends. :hae:
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Macht eigentlich jedes neue Spiel heutzutage ;) Zum Unmut mancher User die auf C wenig Platz haben und zu faul sind den eigenen Dateien-Ordner auf ner anderen Platte einzurichten.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ja, da hast Du recht ... wozu hat man denn eine eigene Spielpartition ? Doch damit die wichtigen Sachen (:D) noch da sind, wenn man ein Format C: macht ... und jetzt packen die die Spieldaten in's Profil rein :rolleyes:
 
Oben