[Download] Wo ist das Rosenranken-Forum?

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
bei der 1. Adresse sind unsere Planforen versteckt, die 2. Adresse is unser neues, 3. Forum, da mußt du dich anmelden :)
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
2. Das isr das offizielle 3. Da musst hin :)!
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Da steh ich nun ich armer Tor...;) könnt Ihr nicht einfach klipp und klar sagen wo das Forum ist?

Ist die 2. URL jetzt das dritte Forum? Oder ist die dritte URL das 2. Forum? Und in welches Forum soll man jetzt reinschreiben? Und wo muß man sich registrieren?:confused:

Tja, jetzt da Tabea es verraten hat, daß ich ein Lästermaul bin, kann ichs ja ruhig öffentlich zeigen.. :D
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
So seh ich das auch Beo, zeig dein wahres ICH! *ggg* :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Danke Leute.

VORHER war ich nur verwirrt !

JETZT bin ich wohl bald reif für die Klappsmühle...
 
Oben