[WM 2010] Bet and Win Nothing

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Würd mich überraschen, wenn sie das täten. Aber bin auch nicht sicher *zu Timestop guck*

Das mit dem spanischen Torschützenkönig ist jetzt jedenfalls bereits gegessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Lol, bei dem Tipp mit dem Torschützenkönig war ich mir vor dem Turnier fast sicher, dass das nie was werden würde, aber so hat mir dieses Spiel doch nochmal 8 Punkte eingebracht. :D

PS.: Und sogar nochmal nen halben Tagessieg. :eek:

EDIT:
Beim Tippspiel scheint die neue Regel mit dem Torschützenkönig noch nicht angekommen zu sein, da stehen 4 Mannschaften:
Deutschland
Niederlande
Spanien
Uruguay

Wundert mich nur, dass ich trotzdem der Einzige bin, der da richtig geraten hat. Einer meiner Vorfahren muss nen Krake gewesen sein. :D
Apropos Krake: Die hatte doch auch auf Spanien gesetzt ? :eek:
Das Viech kann einem echt unheimlich werden.

EDIT: Nach den Spielregeln des Tippspiels war ich wohl doch nicht der Einzige mit dem richtigen Torschützenkönig, hatte mich grade gewundert, warum einige Spieler 4 Punkte mehr haben als sie eigentlich dürften, aber das lag an der etwas seltsamen Darstellung mit 4 Spalten für den Torschützenkönig in der Tippübersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Holla, das ging ja noch mal rapide abwärts für mich. :hae:

Glückwunsch an alle vor mir! :)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Elfmeter aus dem Spiel heraus zählen für die Torstatistik eines Spielers, aus dem Elfmeterschiessen nicht.

Hm, immerhin richtigen Sieger getippt, aber das wars damit. Kein spanischer Torschützenkönig, keine Top-Tenplatzierung für mich. Aber ich bin ja auch kein Tintenfisch.:D
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Es war bis zum letzten Spiel spannend und hat Spass gemacht. Glückwunsch an alle dir vor mir gelandert sind und speziell Rink zum Sieg. :)

@Aires
Tja, da sind Branka und ich gerde noch mal vorbei geschlüpft. :) Beinahe hätter wir sogar Olome noch eingeholt. Um einen Punkt ist er vorne geblieben. :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich glaub, die Bonus-Fragen sind in der Übersicht noch nicht berücksichtigt, evtl. verschiebt sich da also nochmal was. Das dauert immer ne Weile.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Herzlichen Glückwunsch Rink!
Bin ja grad noch so in den Top10 geblieben... Echt me harte Nuss diesmal mit Euch... Aber hat Spaß gemacht! Freue mich aufs nächste Mal :-)
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Toran: Irrtum... Du hast mal wieder meine 6 Punkte vom Achtelfinale vergessen, bin also insgesamt 5. mit 120 Punkten.:cool:
Aber danke für die Glückwünsche!:)

Und großen Glückwunsch an Rink!
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Jetzt kommt aber rüber in den Tempel, da stehen schon 2 Fässer. :D

@Olome
Sorry, wird noch der alte Stand angezeigt.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich glaub, das endgültige Ergebnis müsste so aussehen:
(wenn man die Punkte aus den letzten 3 Bonusfragen dazuzählt)

1. Rink 128 (EDIT: 132)
2. Ysrthgrathe 126
3. Diarmuid 121 (EDIT: 125)
4. Schuck 118+4=122
5. Lazarus 121
6 Branka 113+4=117 (EDIT: 121)
7. David1980 116+4=120
8 Imladris 115 (EDIT: 119)
9. Timestop 111 (EDIT: 115)
10 Mirya 107+4=111 (EDIT: 115)
11 Olome_Keratin 114
12 Toran 113
13. Aires 112
14 Quasator 107+4=111
15 Ulan 108
16 Veldryn 108
17. Erinye 106
18 Elfchen 95+8=103
19 Harutsune 97+4=101
20 nal 96
21. Vernochan 83 (EDIT: 87)
22. Micha 71
23. Eowil 62
24. Matthew-McKane 57
25. Olome 15
26. Siegmund 8
27. aVecha 0
27. RoteZora 0

EDIT: Dadurch, dass das Tippspiel fälschlicherweise 4 Mannschaften den Torschützenkönig zuschreibt, sind bei einigen Spielern doch nochmal 4 Punkte dazugekommen. Jetzt stimmt die Liste, auch wenn dieses Ergebnis so wie ich den Kommentator verstanden hab nicht 100%ig korrekt sein dürfte.

Ich glaub, Olome hat ja außerdem noch 6 Punkte von seinem Zweitaccount zu bekommen, weil er das Passwort vergessen hatte, dann landet er bei 120 Punkten und auf Platz 8.

Auch von mir Glückwunsch an Rink. :)
(Wenn das Spiel heut andersrum ausgegangen wäre, wären mir seine Bonustipps wirklich suspekt gewesen :eek: )

PS.:
Hätte nie gedacht, dass ichs unter die Top 10 und sogar noch 1,5 Tagessiege schaffen würde. :)
Bei den letzten beiden Tippspielen war ich jedesmal nur auf Platz 19. (einmal von 36 und einmal von 40 Mitspielern)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Gratuliere an Rink und alle anderen!
Ich bin schon zufrieden nicht letzter zu sein. Und einen Tagessieg hab ich auch :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Mir ist grad aufgefallen, dass ich doch nicht der Einzige bin, der nach den (wohl falschen?) Spielregeln des Tippspiels den Torschützenkönig richtig hat, weil im Tippspiel ganze 4 Mannschaften (Deutschland, Spanien, Niederland und Uruguay) den Torschützenkönig stellen. Nach den neuen Regeln ist das aber doch nur Deutschland ?

Also müssten Rink, Mirya, Timestop, Branka, Diarmuid, Imladris und Vernochan je 4 Punkte wieder abgeben !
*sich grad sehr beliebt macht* :shine:
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Tatsächlich, Betrug. Aber was solls. *David als Muschel verkleidet und in ein Becken mit lauter Pauls schubs* Das darf die Welt niemals erfahren. :shine:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich hab irgendwie schon seit einigen Tagen Lust auf lecker Kalamari, aber ich glaub, der alte Paul ist inzwischen schon etwas zäh.. :D

Ist ja auch egal, solangs um nix geht, ich hatt nur grad schon befürchtet, ich könnt vor lauter Hitze nichtmal mehr nen paar Zahlen addieren, bis ich rausgefunden hab, warum meine Liste nicht mit der der Webseite zusammengepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ich frag mich zwar gerade, wie ich ein 2:1 für Uruguay getippt habe, wenn es eigentlich genaus anders rum sein sollte, aber die drei Punkte sind ja dann auch egal. ;)

Glückwunsch an die Gewinner und danke für in spannendes Tippspiel an alle Teilnehmer. :)

Bin mit dem vierten Platz sehr zufrieden und hab immerhin den Weltmeister richtig getippt. :)

Bis in 2 Jahren dann wieder. ;)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Wer nicht bis in 2 Jahren warten will, sondern ein paar Minuten Internet pro Woche opfern kann und will: Bundesligatipprunde

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, :) Konkurrenz belebt das Geschäft. ;) :D
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ui, also doch Platz 6 geworden... Hehe
Wie das letzte Mal... Guat :fies:

Schade, dass ich zwischendurch mal 3 Spiele nicht getippt hatte :hae:
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Also, bis auf die letzte Statisitk war ich eignetlich immer ganz gut dabei. Schade, dass sich das nicht in den Punkten niedergeschlagen hat.
Kurzzeitig in den Top 10 und dann total Abflug. :o
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Total:
Beste Tipper:
Wie viele Tipps brachten Punkte?

http://img690.imageshack.us/img690/5605/bestetippertotal.jpg

Wirklich schade, haben da vorne nicht alle auf alle 64 Spiele getippt...

Genauste Tipper:
Wie viele Punkte brachte jeder Tipp?

http://img824.imageshack.us/img824/1091/genaustetippertotal.jpg

Glückwunsch an Ysrthgrathe und Diarmuid. Eigentlich hätten die beiden den Sieg unter sich ausmachen müssen. Der Grund warums nicht so war:

Bonusfragen

http://img684.imageshack.us/img684/3578/bonusfragen.jpg

Ery: Bonusfragen :(( DAs war wohl der Grund für Deinen "Absturz".
 
Oben