[WM 2010] Bet and Win Nothing

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Y: Ich krieg 6 Punke für die Spiele, die ich nur mit zweitem Account ertippt habe. Alle Spiele, die ich mit erstaccount nochmal getippt habe, werden anch Erstaccount gewertet - auch wenn ich Trottel bei Paraguay-Japan vertippt habe und eigentlich auf Paraguay-Sieg setzen wollte.:hae:
Damit bin ich dann im Moment Platz 5. Und das heute vergessene Spiel, naja, sagen wir, ich hätte 2:3 auf Uruguay getippt hätte und dann passt das schon.;)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
..wie? :confused:
Der Hohepriester soll zweimal getippt haben - will ich nicht glauben.. :eek: ..ich drück mir hier Krämpfe in die Daumen für seinen Gesamtsieg.., sowas *darf* einfach nicht sein.. :mad: ..wenn doch hängt ihn halt.., ich hätte auch zufällig noch ein Dutzend Autoreifen rumliegen.. :fies:

Mit meinem Century* sieht's nicht wirklich gut aus, da muß schon der abstand stimmen.. :c:

*Snooker-Jargon für "100 Punkte"
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Haru: Alles ganz regulär: Ich hab mein Passwort vergessen und deswegen das Achtelfinale mit Zweitaccount getippt - bis Mirya meienn Account gerettet hatte,dann gings mit dme alten weiter. Deswegen 6 Punkte per Zweitaccount. Alles auch ordnungsgemäß hier dokumentiert.;)
 

Ysrthgrathe

Senior Member
Registriert
16.06.2001
Beiträge
1.601

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
@ Olome
Das war mir so schon klar, nur zähle ich zusammen, was ich sehe, und dann hast Du die größte Chance auf den Gesamtsieg.. - so natürlich nicht mehr.. schade irgendwie.. ich hatte schon Pläne, Branka zu motivieren, wie hoch man Dich so werfen kann.. :p
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
hier genauere Liste :P. Steht nämlich euer Müllerli ganz oben.

@Ysrthgrathe danke. Aber ohne NL als Weltmeister ist das nicht viel wert. Will endlich mal die Orangenen ganz oben stehen sehen.
 

Ysrthgrathe

Senior Member
Registriert
16.06.2001
Beiträge
1.601
Es ist aber recht unwahrscheinlich, dass der Müller im Endspiel noch ein Tor macht.;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Was passiert denn jetzt, wenn mehrere Leute gleich viele Tore geschossen haben ?

Sind die dann alle Torschützenkönige oder geht das dann danach wann die Tore gefallen sind, so das zB die KO-Spiele mehr zählen als die Vorrundenspiele ?
(EDIT: Oder nach den anderen Angaben in der Liste von Rink, die hab ich eben übersehen)

Aber da Spanien und Holland einen in der Liste haben, wird das mit meinem Tipp auf Deutschland wohl eher knapp werden. Wir hätten doch nochmal gegen Nordkorea spielen müssen.. :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Was passiert denn jetzt, wenn mehrere Leute gleich viele Tore geschossen haben ?

Es wird per Losverfahren einer geopfert, bis nur noch einer übrig ist, und der kriegt dann den Schuh, der niemandem passen kann.. :p
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Nachfolgend werden die Spieler mit den meisten Toren in diesem Turnier aufgelistet. Die Reihenfolge richtet sich nach den Kriterien des „Goldenen Schuhs“. Für diese zählen die erzielten Treffer. Sind diese gleich, entscheidet für die Reihung die Anzahl der Vorlagen. Sind die Tore und Vorlagen gleich, so wird die Reihung nach den wenigsten Einsatzminuten vorgenommen.

Müller ist Torschützenkönig, wenn weder Villa noch Sneijder treffen. Chancen stehen also sehr gut auf Deutschen Torschützenkönig. Losverfahren war gestern ;)
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Haru: Rink krieg ich nimmer, aber das war schon lange vorher klar, der war bei den Fragen einfach zu gut. Aber mal angenommen, Niederlande schlagen Spanien, welche VM werden, krieg ich dafür nochmal 4 Punkte. In so nem Fall hab ich noch gute Chancen, Y zu überholen und bin unter den ersten 3. Ich denke, das ich auch ok.:cool:
Außerdem bin ich sehr sicher bester Ironicer, von daher: Üb schonmal Dankgebete!:fies:
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Aires liegt nur 2 Punkte hinter dir, noch ist also nix entschieden. :) Gefeiert wird hinterher im Vereinsheim (auch Tempel oder Villa genannt). :D Dann wissen wir wem hir huldigen dürfen. :D

Übrigens werden gerade Spieler für eine B&W nothing Bundesliga Tiprunde gesucht. :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Gibts sowas eigentlich auch für andere Sportarten, zB Formel 1 oder Wintersport ?

Mit Bundesliga kann ich so gar nix anfangen, da könnt ich höchstens wieder den personfinzierten Zufallstipp spielen. :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Hey, nun kann ich sogar tippen, was immer ich will und gewinne trotzdem.. :D

Hmm japp, wäre lustig, das auch für andere Sportarten zu haben. Die Frage ist nur, welche Sportarten "simpel" genug sind, damit man so wetten kann ;)
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
American Football, Basketball und Hndball wären interessant. Ob da einer 1:0 tippen würde?:shine: :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Beim Handball würde ich auch nur selten auf ein unentschieden tippen :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Bei allen Arten von Wettrennen wäre deine Strategie auch nicht sonderlich erfolgsversprechend. :D

Aber stimmt schon, bei vielen Sportarten, die nicht nur 2-3 mögliche Ausgänge haben, dürfte es schwer sein, ne nennenswerte Punktzahl zu schaffen.

Was das Finale angeht tippe ich btw. darauf dass Spanien es mal wieder schafft mit nem 1:0 durchzukommen, aber gönnen würd ichs eher den NL.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich war fürs Finale feig und hab jetzt so getippt, dass ich auf jeden Fall Punkte bekomm, egal wie es ausgeht - entweder weil Spiel(tendenz) richtig oder mit den Bonusfragen. Hauptsache, ich krieg nach meinem miesen Getippe noch ein paar kleine Pünktchen. ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Zählen Elfmeter-Tore eigentlich auch für den Torschützenkönig ?
 
Oben