[WM 2010] Bet and Win Nothing

Dieses Thema im Forum "Die Taverne" wurde erstellt von Mirya, 12. Mai 2010.

  1. Olome Keratin

    Olome Keratin Gleichgewichtiger

    Registriert seit:
    Juni 2008
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    0
    @Y: Ich krieg 6 Punke für die Spiele, die ich nur mit zweitem Account ertippt habe. Alle Spiele, die ich mit erstaccount nochmal getippt habe, werden anch Erstaccount gewertet - auch wenn ich Trottel bei Paraguay-Japan vertippt habe und eigentlich auf Paraguay-Sieg setzen wollte.:hae:
    Damit bin ich dann im Moment Platz 5. Und das heute vergessene Spiel, naja, sagen wir, ich hätte 2:3 auf Uruguay getippt hätte und dann passt das schon.;)
     
  2. Harutsune

    Harutsune Neo-Euphemist 2.0

    Registriert seit:
    Sep. 2002
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    0
    ..wie? :confused:
    Der Hohepriester soll zweimal getippt haben - will ich nicht glauben.. :eek: ..ich drück mir hier Krämpfe in die Daumen für seinen Gesamtsieg.., sowas *darf* einfach nicht sein.. :mad: ..wenn doch hängt ihn halt.., ich hätte auch zufällig noch ein Dutzend Autoreifen rumliegen.. :fies:

    Mit meinem Century* sieht's nicht wirklich gut aus, da muß schon der abstand stimmen.. :c:

    *Snooker-Jargon für "100 Punkte"
     
  3. Olome Keratin

    Olome Keratin Gleichgewichtiger

    Registriert seit:
    Juni 2008
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    0
    @Haru: Alles ganz regulär: Ich hab mein Passwort vergessen und deswegen das Achtelfinale mit Zweitaccount getippt - bis Mirya meienn Account gerettet hatte,dann gings mit dme alten weiter. Deswegen 6 Punkte per Zweitaccount. Alles auch ordnungsgemäß hier dokumentiert.;)
     
  4. Ysrthgrathe

    Ysrthgrathe Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2001
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
  5. Harutsune

    Harutsune Neo-Euphemist 2.0

    Registriert seit:
    Sep. 2002
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    0
    @ Olome
    Das war mir so schon klar, nur zähle ich zusammen, was ich sehe, und dann hast Du die größte Chance auf den Gesamtsieg.. - so natürlich nicht mehr.. schade irgendwie.. ich hatte schon Pläne, Branka zu motivieren, wie hoch man Dich so werfen kann.. :p
     
  6. Rink

    Rink Strassenköter

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    hier genauere Liste :P. Steht nämlich euer Müllerli ganz oben.

    @Ysrthgrathe danke. Aber ohne NL als Weltmeister ist das nicht viel wert. Will endlich mal die Orangenen ganz oben stehen sehen.
     
  7. Ysrthgrathe

    Ysrthgrathe Senior Member

    Registriert seit:
    Juni 2001
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Es ist aber recht unwahrscheinlich, dass der Müller im Endspiel noch ein Tor macht.;)
     
  8. David

    David Moderner Nomade

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn jetzt, wenn mehrere Leute gleich viele Tore geschossen haben ?

    Sind die dann alle Torschützenkönige oder geht das dann danach wann die Tore gefallen sind, so das zB die KO-Spiele mehr zählen als die Vorrundenspiele ?
    (EDIT: Oder nach den anderen Angaben in der Liste von Rink, die hab ich eben übersehen)

    Aber da Spanien und Holland einen in der Liste haben, wird das mit meinem Tipp auf Deutschland wohl eher knapp werden. Wir hätten doch nochmal gegen Nordkorea spielen müssen.. :D
     
  9. Harutsune

    Harutsune Neo-Euphemist 2.0

    Registriert seit:
    Sep. 2002
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    0
    Es wird per Losverfahren einer geopfert, bis nur noch einer übrig ist, und der kriegt dann den Schuh, der niemandem passen kann.. :p
     
  10. Rink

    Rink Strassenköter

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Nachfolgend werden die Spieler mit den meisten Toren in diesem Turnier aufgelistet. Die Reihenfolge richtet sich nach den Kriterien des „Goldenen Schuhs“. Für diese zählen die erzielten Treffer. Sind diese gleich, entscheidet für die Reihung die Anzahl der Vorlagen. Sind die Tore und Vorlagen gleich, so wird die Reihung nach den wenigsten Einsatzminuten vorgenommen.

    Müller ist Torschützenkönig, wenn weder Villa noch Sneijder treffen. Chancen stehen also sehr gut auf Deutschen Torschützenkönig. Losverfahren war gestern ;)
     
  11. Olome Keratin

    Olome Keratin Gleichgewichtiger

    Registriert seit:
    Juni 2008
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    0
    @Haru: Rink krieg ich nimmer, aber das war schon lange vorher klar, der war bei den Fragen einfach zu gut. Aber mal angenommen, Niederlande schlagen Spanien, welche VM werden, krieg ich dafür nochmal 4 Punkte. In so nem Fall hab ich noch gute Chancen, Y zu überholen und bin unter den ersten 3. Ich denke, das ich auch ok.:cool:
    Außerdem bin ich sehr sicher bester Ironicer, von daher: Üb schonmal Dankgebete!:fies:
     
  12. Toran

    Toran Schattenritter

    Registriert seit:
    März 2008
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    0
    Aires liegt nur 2 Punkte hinter dir, noch ist also nix entschieden. :) Gefeiert wird hinterher im Vereinsheim (auch Tempel oder Villa genannt). :D Dann wissen wir wem hir huldigen dürfen. :D

    Übrigens werden gerade Spieler für eine B&W nothing Bundesliga Tiprunde gesucht. :)
     
  13. David

    David Moderner Nomade

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    0
    Gibts sowas eigentlich auch für andere Sportarten, zB Formel 1 oder Wintersport ?

    Mit Bundesliga kann ich so gar nix anfangen, da könnt ich höchstens wieder den personfinzierten Zufallstipp spielen. :D
     
  14. Rink

    Rink Strassenköter

    Registriert seit:
    Nov. 2000
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Hey, nun kann ich sogar tippen, was immer ich will und gewinne trotzdem.. :D

    Hmm japp, wäre lustig, das auch für andere Sportarten zu haben. Die Frage ist nur, welche Sportarten "simpel" genug sind, damit man so wetten kann ;)
     
  15. Toran

    Toran Schattenritter

    Registriert seit:
    März 2008
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    0
    American Football, Basketball und Hndball wären interessant. Ob da einer 1:0 tippen würde?:shine: :D
     
  16. Vernochan

    Vernochan Schabrackentapir

    Registriert seit:
    Juli 2001
    Beiträge:
    8.740
    Zustimmungen:
    67
    Beim Handball würde ich auch nur selten auf ein unentschieden tippen :D
     
  17. David

    David Moderner Nomade

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen Arten von Wettrennen wäre deine Strategie auch nicht sonderlich erfolgsversprechend. :D

    Aber stimmt schon, bei vielen Sportarten, die nicht nur 2-3 mögliche Ausgänge haben, dürfte es schwer sein, ne nennenswerte Punktzahl zu schaffen.

    Was das Finale angeht tippe ich btw. darauf dass Spanien es mal wieder schafft mit nem 1:0 durchzukommen, aber gönnen würd ichs eher den NL.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  18. Elfchen

    Elfchen Flügelkobold

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    4.738
    Zustimmungen:
    42
    Ich war fürs Finale feig und hab jetzt so getippt, dass ich auf jeden Fall Punkte bekomm, egal wie es ausgeht - entweder weil Spiel(tendenz) richtig oder mit den Bonusfragen. Hauptsache, ich krieg nach meinem miesen Getippe noch ein paar kleine Pünktchen. ;)
     
  19. David

    David Moderner Nomade

    Registriert seit:
    Okt. 2000
    Beiträge:
    18.447
    Zustimmungen:
    0
    Zählen Elfmeter-Tore eigentlich auch für den Torschützenkönig ?
     
  20. Toran

    Toran Schattenritter

    Registriert seit:
    März 2008
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    0
    Müssten sie.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden