[WM 2010] Bet and Win Nothing

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Merkwürdig, bei mir ist der Tip noch nicht fertig berechnet.. :confused:
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Ja, bei mir auch nicht. Aber ich seh ja, was ich getippt hab und rechne selber.;)
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Einfach bei den Livepunkten das Ergebnis eintragen. Dann wird alles berechnet. ;)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ja, aber woher weiß Ulan dann, was andere getippt haben..? :confused:


edit:
..ach soo.. :eek:
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Weil die Tipps angezeigt werden, sobald das Spiel anfängt.
Oder meinst du was anderes?
 

Ulan Batur

Mohnblume
Registriert
10.07.2002
Beiträge
821
Wüss? Die Tipps der anderen seh ich sobald das Spiel angefangen hat und man nicht mehr tippen kann.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
*brumm* Ein paar mickrige cm, die meine zweite 4-Punkte-Ausbeute heute verhindert haben. Unerhört, das! :hae:
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Es können ja immer noch fast alle wie die Schweizer schießen.. ;)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Elfchen, merke: nicht mehr plötzlichen Eingebungen folgen. Ist zwar fast eingetreten, aber eben nur fast. ;)

Ach Mensch, so knapp vor der Nase der Sieg in den letzten Minuten der Nachspielzeit, und dann sowas von schlechten Elfemetern - narf!
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ja, das kenn ich auch, Elfchen.
Ich dachte auch "Ach, das gibt doch kein Elfmeterschiessen" und hab meinen Tipp geändert... :rolleyes:

Aber immerhin, Top Ten.. bis morgen wahrscheinlich. :cool:
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ein Ghana-Sieg hätte mir *sieben* Plätze beschert.. :( :o

..immerhin habe ich heute die Live-Funktion entdeckt - so macht's dann schon wieder Spaß.. :shine:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Das war ja mal ein Finale, ich hatte meine Punkte schon abgeschrieben, und dann sowas.. :D

Irgendwie tuts einem auch leid für die Fans aus Afrika, aber so hab ich wenigstens doch noch eine realistische Chance, die 100 Punkte zu knacken. :)
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Nö, ich hab 6 Punkte mit dem 2. Account ertippt, die vergesst ihr einfach, mitzurechnen. Ich bin eigentlich vor Branka auf Platz 7.:cool:
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
@Olome: Schaun wir mal, ob die FIFA deine 6 Punkte annerkennt!:D

Ich hab erst bei den 3. Vorrundenspielen angefangen zu tippen, und hatte mir vorgenommen wenigstens den letzten einzuholen, aber dass kann ich jetzt wohl knicken, zumal ich keine Fragen beantworten konnte. Ghana war meine letzter realistischer Aussenseitertip.:c:
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Ich hab auch erst bei den zweiten Vorrundenspielen mitgetippt - aber hey, einmal Tagessieg reicht mir eigentlich völlig :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
hmm naja die Bonuspunkte machen schon jetzt recht viel aus und mehr als die Hälfte aller übrigen Punkte kommen ja aus den Bonusfragen ;) Schon bissel fies, dass ihr beiden da nichts mehr holen konntet.

Nun bin mal gespannt, ob sich D doch durchsetzen kann. Wenn nicht, haben meine Bonuspunkte keine Freude dran ;) :D
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Och ich find das nicht schlimm - realistisch betrachtet wär ich auch mit den Bonuspunkten und allen getippten Spieltagen nicht wirklich weit oben dabei, also passt das schon. :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Yepp, das Spiel hat mir über die Bonusfragen insgesamt 10 Punkte eingebracht. :)

Und warum hat eigentlich niemand das korrekte Ergebnis oder den richtigen Torabstand getippt ? :D
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Weil es ein Wunsch war? :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich seh grad, dass ich Tagessieger im Viertelfinale geworden bin, wie konnte das denn passieren ? :eek: :D

Und mein Ziel, die 100 Punkte zu knacken, hab ich auch schon erreicht, wobeis viel mehr auch nicht mehr werden dürfte, meine Tipps bei den letzten offenen Bonusfragen schließen sich ja doch teilweise gegenseitig aus. :shine:
(4 Punkte aus 3 Fragen hab ich dafür aber auch sicher, ansonsten könnte höchstens noch Deutschland den Torschützenkönig stellen..)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben