[WM 2010] Bet and Win Nothing

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Noch einen Monat, es wird Zeit für das Fußballweltmeisterschafts-Tippspiel des Baldur's Gate Forums.

Ich habe eine Tipprunde wurde unter http://www.kicktipp.de/bgforum/
erstellt.
Zu gewinnen gibt es, wie der schöne Titel von Timestop sagt: nichts, höchstens Ruhm und Ehre, und vielleicht können wir aus dem Ruhm beim nächsten FT ja ein Gläschen Rum machen.

Die Spielregeln können noch angepasst werden, sollte aber alles schön erklärt sein auf der Kicktippseite.

Bitte meldet euch doch mit eurem Forumsnick an, damit wir wissen, wer mitspielt.

Fußballmuffel oder nicht Tippspielinteressierte bitte in anderen Threads austoben.

Und jetzt viel Spaß, es bleiben noch einige Tage Zeit Tipps abzugeben oder sie täglich zu ändern. :)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Bin dabei - nur nach tippen ist mir im Moment nicht zumute.. ;)


edit:
..öhm, nur Fragen beantworten..?? :hae:
Ich will alle Spiele tippen, nicht nur die Gruppensieger.. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Ups!
Nach dem Titel dachte ich, hier geht es um eine anstehende Klage gegen "Bet & Win".

Ich bin beim Tipp-Spiel aber auch wieder dabei.
Ich glaube, bei den letzten beiden Male habe ich es einmal sogar in die bessere Tabellenhälfte geschafft. Also zieht Euch warm an! :D

Edit: Du kannst die Spieltage beim Tippabgeben einstellen. Dann kannst Du auch alle Spiele tippen!
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Hm, vielleicht sollte in den Threadtitel noch ein (WM-Tippspiel) für die nicht Neugierigen, die jeden Thread anklicken, eingefügt werden. ;)

Die Fragen können wir auch rausnehmen, wenn das gewünscht wird. Hatten sie aber bisher immer drin, wie ihr wollt.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ok, Vorrunde hab ich getippt - Hand auf's Beck's-Geschwür, und geguckt, als hätt' ich Sachverstand.. ;)

..ABER dann kann ich nicht weitertippen, weil die Software es nicht rafft, die Vorrunden auszuwerten..?? :hae: ..nee, kann nicht sein, ich bin sicherlich mal wieder zu blöd, das 'fuzzy' an der Logic zu erkennen.. :o :shine:

Ansonsten wär ich bei nem 'richtigen' Tippspiel gern dabei.. :)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Öh, also ich kann auch das Finale jetzt schon tippen, aber ist ja irgendwie quatsch, weil man noch gar nicht weiß, wer da spielt.
So gesehen verstehe ich dein "weil die Software es nicht rafft, die Vorrunden auszuwerten" nicht, Harutsune. Wie soll sie das, die waren ja noch nicht?:confused:
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Wenn ich (aufgrund meines Tips) im Achtelfinale weitertippen will, steht da "noch unbekannt" anstelle der Teams, die dort aufgrund meines Tips hätten stehen sollen - finde ich unbefriedigend.. :)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Das wäre ja auch vollkommen unlogisch, wenn du aufgrund deines Tipps weitertippen könntest?:hae:
Was, wenn dann deine Tipps gar nicht im Achtelfinale landen?
Sobald sicher ist, wer da spielt, stehen die dann auch da und es kann getippt werden - oder jetzt eben einfach auch Sieger Gruppe A - Gegen Zweiter Gruppe F oder so.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Hmm, letztes Mal hab ich bei nem Tipspiel mitgemacht, wo man bis ins Finale tippen konnte. :cool: Da gab's für *alles mögliche* ziemlich ausgeklügelte Punkte mit drei Nachkommastellen. Wenn man in der Vorrunde keine Tendenz richtig getippt hat, bekam man dennoch Punkte für zB die richtige Anzahl an Punkten oder geschossenen/bekommenen Toren. :up: Hat damals ziemlich Spaß gemacht (hab wohl auch zweistellig abgeschnitten), finde ich aber leider nicht wieder.. :c: der Sieger damals hatte *keinen* Gruppensieger richtig, aber dafür die Halbfinals und das Finale komplett richtig getippt, Paarungen und Ergebnis.., :eek: für jeden User gab's Unmengen an Statistiken, wo man sich ansehen konnte, wie gut man doch eigentlich war, obwohl man gerade vollständig versagt hat.. :shine: im nächsten Leben werde ich Statistikinterpretor.., das muß wie Priester sein, nur ohne Knaben.. :p
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
:up:
Werde wieder dabei sein und wir immer im Mittelfeld rumdümpeln...

Leider wollen die ja nie 100% so spielen, wie ich tippe :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Hab auch mal wieder frei von jeder Ahnung mitgetippt.
Aber wenn Deutschland im Halbfinale ausscheidet, Vize- oder Weltmeister wird hab ich einen Punkt sicher. :D
(@Mirya: Die Fragen bitte drinnlassen, sonst klappt das nicht.. :shine: )
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich mach auch mal mit, um mir selbst zu beweisen, wie sehr ich mit meinen Tipps jedesmal daneben liege. Mal sehen, ob das auch dieses Mal der Fall ist, wo ich die Tipps nicht nur im Kopf, sondern auch schriftlich in diesem Tippspiel dokumentiere... :D

Bin übrigens auch dafür, die Fragen drinzulassen. Macht das ganze noch interessanter. :)
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Hihi.. Also mein Ziel ist auch nur nicht Letzter zu werden. :shine:
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Ery: Jetzt wo ich mitspiele, hast du gute Chancen, dein Ziel zu erreichen. :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
@Vel
Das Sagst du nur, weil du meine Tipps nicht sehen kannst. :D

Ach ja, ich fände es auch toll, wenn die Fragen drin bleiben.
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Haru: Wir können gerne die Rollen tauschen.:fies: Als Priester wird man schließlich mitunter offen angefeindet, während dagegen die Berater, die ständiges Dementieren empfohlen haben, völlig ungeschoren bleiben.:eek:
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Zwar nicht gerade die tollste Software, aber was soll's. Geht eh nur um den Spassfaktor. :) Mal sehn wen die Hunde beissen. ;) :fies:
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
@ Olomé

Ich habe Dir ganz sicher nicht 'ständiges Dementieren' empfohlen - weiß doch jedes Kind, daß man davon blind wird und das Rückenmark schwindet.. :p
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
So, hab mich jetzt auch verewigt...:) Das kann ja interessant werden... Gibt's 'nen Titel für den Sieger? :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Vielleicht probiere ich es auch mal. Wenns um Rum geht (wenn auch nur vielleicht) kann ich doch nicht Nein sagen... :D
 
Oben