[WM 2006] Fussballfieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Was, wieso Buffon?
 

Morpheus

Senior Member
Registriert
29.10.2002
Beiträge
332
Aber Buffon spielt ja nicht in der Französischen Liga...

Ronaldo wird ja nur deshalb so ausgepfiffen weil er die rote Karte für Rooney (also einen Engländer) gefordert hat und selbst - zumindest NOCH :D - bei nem englischen Verein spielt...
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Vor allem bei dem SELBEN Verein.

Naja aber nachdem der gute Beckenbauer von Netzer und Dierieng bedrängt zugegeben hat, dass es den Videobeweis gibt.... ;)
 

Eule

Lederstrumpf
Registriert
14.10.2000
Beiträge
424
Lustig auch wieviele Italiener nach einem Rempler zu Boden gegangen sind und sich die Hände vors Gesicht gehalten haben, als wären sie da getroffen worden. Hab ich einmal allerdings auch bei Ballack gesehen, ist ja auch ein halbes Weichei. Auf jeden Fall ist die Regelung wonach gefoulte Spieler außerhalb des Spielfeldes behandelt werden müssen, ein voller Erfolg. In früheren Zeiten konnte da mit einem Minimalaufbegot an Schauspielkunst endlos Zeit geschunden werden.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Sollen einfach jeden, der länger als 5 Sekunden am Boden bleibt, zu seiner eigenen Sicherheit für ein Spiel sperren. :D
Ich mein, es könnte ja Folgeschäden geben, wenn die sich gleich nach so ner schweren Verletzung überanstrengen, und das will ja keiner. :shine: :fies:
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
:eek: PROTEST! Hat da grad jemand gesagt Ballack sei ein Weichei?! EINSPRUCH! :eek:
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Stimmt doch. :D Ein Weichei das in jedem Spiel sein obligatorisches Brutalo-Foul macht.
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ballack hat sich bei der WM aber gebessert, hat nich so lange rumlamentiert, er gewöhnt sich das schonmal für England ab, da wird er nicht ankommen, wenn er so rumeiert und manchmal auch schauspielert wie bei Bayern.;)
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Zu der Schwalbenstatistik weiter oben: Das sind natürlich nicht alles geahndete. ;)
 

Garren

Windspear
Registriert
02.04.2002
Beiträge
332
Ich glaub die wollen den Balack nicht mehr haben, wenn er weiter so ne Grütze zusammenspielt, zumindest wenn sie gescheit sind. Er war imho ziemlich schlecht - man denke mal an seine ganzen Zweikämpfe und Fehlpässe gegen Argentinien - bei so nem rumgeier bleibt auch kaum Zeit zum Weichei sein :D
 

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
*stelltimTopicfolgendesSchildauf*

Michaeal Ballack, Fußballlgott!

:D
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Zuletzt bearbeitet:

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Versteh ich nicht, vor der WM waren die Italiener 4 mal Weltmeister, und nach der WM auch 4 mal?:hae:

Ballacks Leistung fand ich eigentlich ganz in Ordnung, nur dass er oft Angriffe der Deutschen im Keim erstickt hat, indem er aus 35 Metern aufs Tor blozt, fand ich nicht so toll. Nur weil er ja unbedingt sein Tor schießen wollte.:rolleyes:

Der Italiener, der Zidane etwas zugerufen hat, hat sich übrigends dazu geäußert. Er hatte Zidane ja am Trikot festgehalten, und Zidane meinte dann scherzhaft zu ihm "Wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, geb ich es dir nach dem Spiel". Dass fand der Italiener dann "unverschämt", weshalb er etwas gerufen hat, was seiner Meinung nach normal war beim Fussball (vielleicht wirklich Terrorist und Schwester=Hure?).
Das lass ich mal unkommentiert.
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Oh, stimmt. Ist jetzt korrigiert. ;)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Wiz, der Link ist bei mir tot, also der zweite mit Zidane.

@ Assis: Angeblich wird sich Zidane selbst noch in den nächsten Tagen dazu äußern.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Naja, ab hier kann es für ihn nur noch bergab gehen, also warum nicht auf dem Höhepunkt des Ruhms aufhören?
 

Garren

Windspear
Registriert
02.04.2002
Beiträge
332
Ich nehme an, Klinsi will einfach nicht dasselbe Schicksal wie Völler haben. Der ist wie ein Hund von den Medien und seinen Verbandskollegen behandelt worden (ich behandle meine Hunde wesentlich besser :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben