[WM 2006] Fussballfieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Hello zusammen!

Mittlerweile ist doch schon das Fussballfieber ausgebrochen. Jeder (egal ob gross oder klein) sammelt Panini Bildchen (Ihr seid alle peinlich!) und 100te von Tippspielen säumen die virtuellen Strassen und werben mit Ball und Gebein um Fussballverrückte.

Nun gut, Mirya hat mich nun genötigt, hier ein offizielles Topic zur Fussball-WM 2006 zu eröffnen. (Ja das muss schon ein Mann sein, der dieses Topic aufmacht XD)

Hier auch gleich das Tippspiel fürs Forum. http://www.kicktipp.de/bgforum/
email-Adresse müsst ihr keine angeben und das Auszählen der Tipps wird weit einfacher, als dies vor 2 Jahren bei der EM der Fall war.
Also macht ruhig mit :)

Rinky
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Hm.. naja mal schaun was am ende beim tippen rauskommen.^^Bin zwar sonst nich so fussball begeistert, aber egal ;D
 

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305
Tss... Verno... also wirklich. :rolleyes:
Einfach überall 1:1 zu tippen. :p :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wie soll das denn funktionieren ohne Einloggen? :confused:

Btw.: Immerhin gewinnt die Nationalschaft ja schon 2:1 gegen einen Zweitligisten aus der Schweiz, da besteht ja noch Hoffnung..
..nur einstellig zu verlieren. :D
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
David: Du brauchst nur Benutzername und Passwort, bei "Mitglied werden". :) *sich Ergebnisse überlegt* Als Em-Tipp-König bin ich ja quasi Favorit. :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
*Melcen einfach alles abschreibt XD*

ja Username und Password braucht man halt, damit man später als einziger die eigenen Tipps verändern kann, bzw dann auch auf Viertelfinal tippen kann. Email braucht man aber ja net anzugeben.
 

Botole

Defender
Registriert
26.02.2004
Beiträge
209
So. Hab auch mal getippt. Schau mer mal, wie der Kaiser sagt.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Was spricht gegen 1:1? :D


Hm.. zählen da die Ergebnisse eigentlich auch bis zum ende der regulären Spielzeit?
Sonst wäre ein Unentschieden im Finale ja seltsam :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
ja, ab den Achtelfinals zählt es bis Ende Verlängerung, wenn ich das richtig habe. Bin ich aber nicht vollständig sicher.

Danke fürs Mitmachen ^^
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
also wir haben heute zu sechszehnt die WM per ProEvolutionSoccer5-Turnier "nachgespielt" und Argentinien hat im Finale Portugal geschlagen :D

mal schaun, ob der Tipp aufgeht.
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
Fußball-Tippen ist doch immer wieder witzig. Ich kann mich nur noch erinnern, das meine Würfel-Methode bei der EM weniger Erfolgreich war. :D
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Juhu! *Rink knuddel*
Ich habe mich ja nicht getraut, ein WM-Topic aufzumachen, weil ich von Fußball eigentlich überhaupt keine Ahnung habe.
Deswegen rede ich aber trotzdem gerne mit und mag auch wieder tippen, wie bei der EM, nur die viele Arbeit mit dem Auswerten mag ich nicht. Da kam Rink mir mit seinem Spiel gerade recht.
Außerdem versuche ich natürlich total optimistisch an die Sache ranzugehen und sage, Deutschland kommt ins Finale. ;)

Edit: Wenn ich das richtig gelesen habe, zählt ab dem Achtelfinale das endgültige Ergebnis, also auch das nach einem eventuellen Elfmeterschießen.
Das kann Rink aber noch ändern, steht in der Anleitung. http://www.kicktipp.de/info/hilfe/anleitungen/elfmeter.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
humm, das ist aber ungewöhnlich, dann macht es wirklich keinen Sinn, auf Unentschieden zu tippen ab dem Viertelfinale. Hmm ich lass es mal so, scheinbar zählt also das Endresultat (inklusive allfälliger Elfmeter). Merci Mirya für die Info :)
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Jaa...bald ist es soweit! Eigendlich wollte ich zuerst im Spiel Deutschland gegen Costa Rica für Costa Rica stimmen, habe es aber dann doch gelassen ;)

Aber wäre doch mal lustig, wenn Costa Rica gegen den Gastgeber gewinnt :D

Sehr ärgerlich, dass ich am Tag des Eröffnungsspiels auf einer Bioexkursion im Wald rumspringe. Deswegen muss ich mir noch unbedingt einen kleinen tragbaren Fernseher besorgen.
 

Arvin

Senior Member
Registriert
11.11.2002
Beiträge
442
Ich hab' mich auch angemeldet, dummerweise aber mein Passwort falsch und meine Email-Adresse gar nicht angegeben. Deshalb musste ich noch einen Account machen, 'Arvin_'. Wer Ordnung will und sie machen kann, darf ruhig die beiden Accounts löschen, dann würde ich einfach nochmal tippen.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich lösche sonst einfach den ersten, wenn Du Deinen anderen Nick lieber hast, kann ich auch den zweiten löschen, das zeigst Du mir dann sonst einfach, indem dich wieder mit dem Nick ohne Unterstrich registrierst ;)

O.O Bioexkursion beim Eröffnungsspiel? Was fällt denen ein? XD Wird doch eh jeder fehlen ;) XD
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Sogar an der Berufsakademie haben die Dozenten uns Fussball gucken lassen, einer hat sogar extra nen Beamer organisiert, damit wir nicht nebenan im Edeka gucken mussten. :D

Dem Lehrer/Dozenten, der an dem Tag ne Exkursion macht, sollte man mal stecken, das er da was vergessen hat. *g*
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
Muss man eigentlich vor Beginn WM alles tippen, oder kann man das jeweils vor den jeweiligen Spieltagen tippen? Dann koennte man sich anschauen, wie sie die jeweiligen Teams anstellen. Oder waere das gecheatet?
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
@Rink/David: Tja...das Leben ist hart! :rolleyes: ;) Leider wurde uns schon unmissverständlich klargemacht, dass das Anschauen des Eröffnungsspieles nicht als offizielle Entschuldigung zählt....schade! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben