Wizards and Warriors

Oblomorph

Junior Member
Registriert
17.09.2013
Beiträge
1
Tach Gemeinde,

Ich bin zur Zeit auf nem kleinen Retrotrip. Deshalb habe ich meine alten Games durchgesehen und kam auf die Schnapsidee Wizards und Warriors nach über 10 Jahren mal wieder zu spielen. Das Spiel hat sich anstandslos unter Win7 installieren lassen und läuft im Kompatibilitätsmodus "Vista". Einen Patch der Programmierer habe ich ebenfalls installiert. Mehr war im Netz nicht zu finden.

Beim Start des Spieles ist mir allerdingsaufgefallen, dass ich rund die Hälfte der Gebäude nicht betreten kann. Wenn ich den Fehler bestimmen müßte, würde ich sagen, dass die Verknüpfung Benutzeroberfläche <-> Gebäude-Programmteil nicht da ist.

Daher 2 Fragen:

Kennt wer so ein Problem und hat wer nen Lösungsvorschlag ?? :confused:

Hat denn wirklich keiner ne Idee ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben