Wir haben geheiratet!

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Bin auch grad erst aus dem Baum gefallen und dem Busch gekrochen.

Euch beiden Herzlichen Glückwunsch. :)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
*stolpert nach langer Zeit auch mal wieder ins Forum und freut sich über das schöne Thema* (und die tollen Bilder ;))

Alles Gute euch beiden. Verlebt wunderbare Jahre, bis ihr Hand in Hand alt und grau seid... :)


Und wegen der Unterschrift Lisra... das geht den meisten so, die bei der Trauung den Namen ändern. Und wenn die neue Unterschrift flüssig von der Hand geht, kommt stattdessen die Frage "Du hast wohl schon heimlich geübt?" - der Anlass für Lacher ist man bei der Gelegenheit in jedem Fall :fies:
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Der Standesbeamte bei der Trauung einer ehemaligen Klassenkameradin hat sie kurz vor der Unterschrift noch gefragt, ob sie noch 2, 3 Mal üben möchte - er hätte da auch extra einen Schreibblock in der Schublade. :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Seriöser Arbeitsethos! :D:up:
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Liebe Ada, lieber Lis,

ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich eurer Topic hier übernehme, aber ich möchte es in guter Tradition fortführen:

Denn auch wir haben an einem schönen sonnigen Herbsttag vor nicht allzu langer Zeit geheiratet :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Yay! Alles Gute euch Beiden! :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Super Sache! Herzlichen Glückwunsch, Basti! :)
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für euch beide!

Und natürlich angenehme Träume ;)
Mindriel
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Herzlichen Glückwunsch, Falk! :)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Alles Gute euch Beiden zur Verknechtung ääh Vermählung"
:)
 

Pinto

Rebellblümchen
Registriert
29.09.2009
Beiträge
100
Herzlichsten Glückwunsch mit rosa Elefantenpuderzuckerballons!!!! :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Herzlichen Glückwunsch auch euch beiden !

@Falk:
ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich eurer Topic hier übernehme
Darum gehts nicht. Es ist eine grundsätzlich schlechte Idee, denn keiner rechnet damit, das du einen alten Thread dafür recyclest, und hält die neuen Postings für Nachzügler. :(
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Sehr schönes Foto. Glückwunsch ihr zwei :)!
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)

Aber ich protestiere ja dagegen, dass es hier nur ein Foto gibt auf dem man euch kaum erkennen kann weil ihr so weit weg seid. :D


@ Gala, na, haben doch inzwischen durchaus einige Leute mitbekommen, dass hier nicht einfach nur was Altes wieder hochgeschubst wurde. ;)
 

Adriana

Senior Member
Registriert
20.01.2012
Beiträge
312
Von mir natürlich alles Gute und viele schöne Jahre zusammen :) Scheint ja wirklich herrliches Wetter gehabt zu haben! *bisschen neidisch ist...*
Muss allerdings Elfchen recht geben, wenn man nicht wüsste, wer das auf dem Bild ist ... ;)
Und nein, natürlich absolut nichts dagegen, dass das Topic dafür genommen wird! Ruhig mehr Hochzeiten und Bilder davon in diesem Topic :)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Alles Gute! :cool::up:
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Alles Gute euch beiden :)
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Vielen Dank für die guten Wünsche, egal ob zur Verknechtung oder Vermählung! :D

Und um gewissen Protesten zu begegnen, ein Bild vom Auszug aus dem Standesamt ;)

@Adriana: Mit dem Wetter hast du Recht. Das war das Risiko bei einer Herbsthochzeit. Entweder es ist richtig schlechtes Regenwetter oder ein toller Herbsttag. Glücklicherweise war es letzteres. Aber kalt war es trotzdem. Dabei hatte ich es als männlicher Part dank Jackett wesentlich besser.
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
*schließt sich den Glückwünschen an*

Alles Gute euch beiden. Möge es in euren Herzen jeden Tag so sonnig sein, wie an diesem :)
 
Oben