Wir haben geheiratet!

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Ein schöner Anlass, sich mal wieder einzuloggen.

Glückwunsch an euch beide und eine in jeder Hinsicht schöne gemeinsame Zeit!
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Woh, herzliche Gratulation!

Ps: Mensch, bist du groß geworden. Vor einigen Jahren am Forumstreffen warst du noch viel kleiner (wenn ich mich recht erinnere). ;) :o
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ein prächtiges Brautpaar in fast ebenso prächtiger Gewandung! Gratulation und alle guten Wünsche! :up:
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Hah, Glückwunsch euch beiden, gut sehr ihr aus! :)

War es eine helmitische oder eine Cyrus-Hochzeit?
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Hammer Outfit. Gratuliere herzlichst! :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Von Herzen Danke an euch alle. :)

@Chiburi
Das wird sich gleich beantworten... ;)

Mal eine kleine Zusammenfassung, ich weiß ihr wollt alle mehr sehen. :shine:

Die Burg hat schon bessere Zeiten gesehen und gab uns häufig die authentische Burg-Leben Erfahrung: Kalt, dunkel, zügig. Seit 2001lebt ein Vogt auf der Burgum sich im Namen des Burgherren (einem Förderverein) um alles zu kümmern und mit den Gastropächtern zu helfen. Nun denn.. Sie hat einen der schönsten Kapellenerker der Region, viel schöner als jener in der Ronneburg ("so.. schief... und... überhaupt nicht schön"). Dort fanden sich zuerst der Harfenspieler (jeder kann ihn mieten. Er war gut) und dann die Gäste ein. Schließlich waren alle am rechten Platz. So konnte der wichtige Teil des Vormittags. Aus komplizierten Gründen habe ich jetzt einen Doppelnamen und brauchte so lange zum unterschreiben, dass Gelächter aufkam. :rolleyes: :D Dann war dem Recht Genüge getan und man konnte sich dem Jubeln, Essen und Trinken zuwenden.

Oder?

Nach dem Empfang (mit Chassis, denn wer mag Sekt?) zeigte sich, unser eigener Kraven hatte etwas vorbereitet.

Es begab sich dann so...

Von den Eltern wurde Licht gegeben und in den Kreis aus Asche, Sand und Stein gebracht. Der kreis wurde geschlossen und wir miteinander an den Händen verbunden. Die besonderen Gäste wurden eingeladen. Wir gaben uns Brot und Met. Zuletzt durften wir das Tuch lösen und zusammen einen neuen Knoten machen und nun auch mit einer ganz anderen Art Zeremonie als Mann und Frau den Kreis brechen.

Später gab es noch für alle eine Einführung ins Bogenschießen und eine führung durch Land und Burg... die klar machte wie kalt es im Juni werden kann. :o Ebenfalls erwähnen sollte ich das fantastische Essen der Burg - von Snacks bis zum Abendessen war alles hervorragend, ganz besonders die verschiedensten Hauptgänge (Huhn, Fisch, vegetarischer Quiche, gebackener Käse, gemüse...) - wenn man sich also schon in diese Ecke von hessen verirrt kann man getrost dort essen.

Schön wars. Mehr als das kann man echt nicht sagen. :)

Wobei die eigentlichen Herren der Burg auch erwähnt werden sollten.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Auch hier noch einmal Gratulation! Alles Beste euch Zweien für die Zukunft! :)
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Wow, das sieht mal nach einer besonderen Hochzeit aus. :D Alles alles Gute für die Zukunft euch beiden.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Meine herzlichsten Glückwünsche.

Heben wir den Kelch auf eine wundervolle und glückliche Weiterführung eurer gemeinsamen Zukunft.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Ich wünsch euch auch noch alles Gute, ihr beiden. Freut mich für euch.
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Das kommt jetzt zwar ein bisschen spaet, aber auch von mir herzlichen Glueckwunsch und weiterhin eine wunderbare Zeit zusammen fuer den Rest Eures Lebens.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Auch von mir auf diesem Wege noch mal Alles Gute für euch beide! :)
 

Weigo

Senior Member
Registriert
29.07.2005
Beiträge
362
Auch von mir alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Mit der üblichen gnomischen Verspätung (kurze Beine und so - wehe, es lacht einer! :D):


Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden! Ich wünsch Euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft. :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Herzlichen Dank. :)

@Chiburi
Frage beantwortet? ;)
 
Oben