1. Das Anmeldetopic im Forumstreffenforum ist Live. Bitte meldet euch an - Kommt zahlreich!
    Information ausblenden

[Übersetzung] Wir brauchen Korrekturleser!

Dieses Thema im Forum "Modding Forum" wurde erstellt von Jastey, 20. Juli 2013.

  1. Belryll

    Belryll Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuche ich es ebenfalls mal an dieser Stelle:

    Die Kerndokumente der Adrian-Mod sind zum größten Teil fertiggestellt. Falls jemand Zeit, Geduld und Lust dafür aufbringen kann, würde ich mich freuen, wenn derjenige einen korrekturlesenden Blick darauf werfen würde und mag. Testdurchläufe mit der Mod, um zu beurteilen, wie der Charakter sich ins Hauptspiel einfügt, sind ebenalls sehr erwünscht.

    Die EE habe ich mir zwar besorgt, aber bisher noch nicht die Muße gehabt, eine komplett neue Installation aufzusetzen. Entsprechend habe ich kein Gespür für die neuen Charaktere und möchte die zugehörigen Geplänkel auch nicht blind drauflos übersetzen. Diese Teile sind vorerst noch auf Englisch.

    Den übersetzten Thron-des-Bhaal-Teil der Mod habe ich selbst noch nicht testgespielt. Ich habe bis heute nicht herausgefunden, wodurch der immer selbe spielzerstörende Bug verursacht wird. Wenn jemand insbesondere diesen Teil korrekturlesen/testen und mir anschließend zurückmelden könnte, ob vor allem die übersetzten Einwürfe passen, wäre ich sehr dankbar.

    Der Crossmod-Content liegt bisher nur als .d-files vor. Ich schätze, er kann damit vorerst nicht übersetzt werden?
     
  2. Jastey

    Jastey Senior Member

    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    3
    Ist der Bug in ToB durch die Adrian-Mod? Dann könnte man ihn weiterleiten. Rhaella ist glaube ich momentan wieder aktiv(er).
    Zeit zum Gegenlesen habe ich leider nicht.

    Wgen crossmod habe ich mal angefragt, das müsste in d/tra-Paare umgewandelt werden, was am besten Rhaella selbst macht.
     
  3. Belryll

    Belryll Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Den Fehler habe ich seit gefühlten Äonen. Ich denke eher, dass er einer fehlerhaften Installation des Grundspiels oder der ganzen zusätzlichen Mods geschuldet ist. Sicher bin ich aber nicht.
    Wahrscheinlich komme ich nicht drumherum, doch eine neue Installation mit weniger Mods aufzusetzen und es noch mal zu probieren... :c:

    Ich habe das von Rhaella verlinkte Dokument heruntergeladen. Die alten .d-Dateien habe ich glücklicherweise auch noch.
    Vielen Dank dir, Jastey!