Winter- und Sommerspiele!

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Du siehst aber rot im Gesicht aus Lena... woher kommt denn das? :D;)
Cordi begibt sich als nächster zur Spucklinie und legt los... leider scheint er kein Zielblut getrunken zu haben, denn seine Kerne verfehlen den Nachttopf um grob geschätzt eine halbe Meile... :rolleyes:
10 Kirschkerne weiter und das Ergebnis ist immer noch dasselbe... :rolleyes:
Nur noch ein Kern zum spucken... kein einziger Treffer bisher... Cordi entspannt sich und spuckt... ein klackern ertönt und der Kirschkern tanzt auf dem Rand des Nachttopfes hin und her... dann fällt er....

...hinein!!! TREFFER!!!

Cordi vollführt einen Freudentanz, als ob er gerade den erste Preis beim Topfschlagen gewonnen hat... :confused:
Bin ich nicht gut! :rolleyes::D

Der nächste bitte! :D
 
Oben