Winter- und Sommerspiele!

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Dose
Danke für den Blutcocktail.
Ich habe letztens auch einen Egozentriker mit einem recht verkniffenem Gesichtsausdruck kennengelernt. Sah aus wie ein Kampfhund mit Bauchweh...
Aber sei bloß vorsichtig, daß du und dein Ego noch in die Rüstung passen, das kann sehr eng werden, glaub mir... *Zwinker*
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*döst vor sich hin* Hm, hier zieht es...:rolleyes:
*klappt Röhre zu* :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordovan erwacht kurze Zeit später aus seiner Trance und will sich die hübsche sich sonnende Lena beschauen, als sein Blick auf eine geschlossene Sonnenbank fällt... :rolleyes::eek: Wie gemein! Das nimmt armen Vampiren doch jedweden Spaß an der Sonnenbank...
Cordi steigt aus dem Wasser und geht zur Sonnenbank und klopft mal an... aber Lena reagiert nicht... :rolleyes:
Cordi schaut auf die Uhr und sieht mit Bedenken, die verstrichene Zeit... das kann nun wirklich nicht mehr gesund sein...
Die Sonnenbank ist schnell mit einem patentierten Sonnenbanköffner geöffnet... :D und Cordi erblickt eine schlafende Lena, die langsam vor sich hin gart... :eek: Eindeutig zu lange in der Sonne! Ich weis doch, daß das nur schädlich sein kann...
Kurzentschlossen nimmt Cordi Lena auf den Arm und saust mit ihr zum Pool... kurz vor dem Pool wacht Lena auf und sieht in das grinsende Gesicht von Cordi...
Gleich wirds naß... :D
Und einen Augenblick später platscht es und die beiden sind im Pool...
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Von so heiß auf kalt?? :eek: Uaaaaahhhh!!! Mein Kreislauf!! :eek: *blubb* *blubb* *blubb*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Lena taucht nicht wieder auf... :eek:
Nicht schon wieder... :eek:
Schnappt sich ganz schnell Lena und schwimmt mit Ihr zum Poolrand um sie dort aus dem Wasser zu heben...*Geschwindigkeit anwend*

Dann wird sie gerade hingelegt und Cordi fängt Wiederbelebungsversuchen an (Herzmassage, Mund zu Mundbeatmung, etc.).

20 Sekunden sind seit Beginn der Wiederbelebungsmaßnahmen vergangen...
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*keucht schwach vor sich hin, atmet aber wieder* :D :rolleyes: ;)

Boah...was für ein Schock...:rolleyes: Hilfe!! Sowas vertragen Menschen doch nicht!!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Schaut ganz bedröppekt zu Boden und schämt sich... ich meinte es doch nur gut... *schnüff* Das müssen doch Höllenschmerzen unter der Sonne für dich gewesen sein... :rolleyes:
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D Aber ich hab mich doch vorher eingecremt! Sonst sähe ich jetzt aus, wie eine Tomate!! :rolleyes:
Und es war extrem gemütlich da drunter!!

*befühlt sich Puls* Ich brauch einen Beruhigungstee... :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Eilt sofort los um Lena einen Beruhigungstee zu holen und bringt diesen mit dem patentierten treudoofen Dackelblick zu Lena... kannst du mir dieses Mißverständnis verzeihen? *blickt Lena mit diesem herzerweichenden Blick tief in die Augen* :):):)
Ich will auch geloben mich zu bessern... :rolleyes:
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:) Klar kann ich das! Ich lebe ja schließlich noch!! :D
*Tee trink* Danke! :) Jetzt geht es schon wieder besser!!

Dann lege ich mich diesmal eben in einen Liegestuhl! Damit Du Dir keine Sorgen machst!! :) *lässt sich auf einen der Stühle fallen*
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Cordi kommt angelaufen und bringt Lena einen kleine Snack für Zwischendurch...
Cola steht auf dem Tablett... eisgekühlt versteht sich... und ein paar lecker belegte Brötchen und Pizza finden sich dort ebenfalls.
Als kleiner Nachtisch wird Tiramisu und Herz in Watte (ein ganz leckerer Pudding *mhm*) aufgetischt.
Laß es Dir schmecken! :)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*registriert verdutzt Cordi und das Tablett*
Danke!! :)

Aber...sag mal...:eek: Willst Du mich kugelrund füttern?? ;) Du musst wissen, wenn ich dann 100 Kilo wiege, kann ich keine Sommer und Winterspiele mehr mitmachen!! :rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Bitte! :) Darf es sonst noch etwas sein?

:eek: Ich will dich doch nicht kugelrund füttern... nur das du wenigstens die Hälfte davon erreichst! :) So ein Floh wie du braucht doch ab und an mal eine Stärkung! :) Und da ist das genau das richtige!
Und die Sommer- und Winterspiele wirst du schon mitmachen! Und wenn ich dich durch die verschiedenen Disziplinen tragen muß... :D
Das schaff ich wohl gerade noch! :D;):)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Öh...nee danke... :D Bloß nix mehr, sonst wird mir schlecht...:rolleyes:

Was für Disziplinen gibt es denn noch?? :) *langweilt sich mal wieder*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*schaut Lena verwirrt an und grübelt dann darüber nach* :confused: :rolleyes:

Wir hätten da noch den Dreibeinlauf, wo jeweils das rechte und das linke Bein von zwei Personen zusammengebunden werden und es dann gilt einen Hindernisparcour zu bewältigen.
Dann hätten wir da noch Sackhüpfen und Tauziehen, sowie Kirschkernweitspucken im Angebot...

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:rolleyes: Ich lass mich hier an keinem festbinden...*sich misstrauisch umkuckt*

Aber das Spucken ist doch schon mal eine feine Idee!! *isst ein Pfund Kirschen und geht üben* :D

*und sieht nach einer Weile ganz grün aus* Oh..ohoh...das waren zu viele!! :eek: *verschwindet auf die Toilette*
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*beschaut sich das total grüne Gesicht von Lena und wie sie dann auf der Toilette verschwindet*

Hmm... warum müssen sich Menschen immer so mit Nahrung vollstopfen? :rolleyes: *schlürft an seinem 10 Blutcocktail* :D

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*kommt wesentlich gesünder aussehend wieder zurück*

So, die Kirschkerne hab ich zum Glück noch übrig, noch welche würde ich jetzt nicht vertragen!! Jetzt ist die Frage, wohin man die hier spucken soll??
Gibt es eine Startlinie, oder spuckt man die anwesenden Vampiren auf den Kopf?? :rolleyes: :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Nein... hier wird nicht den hier anwesenden Vampiren auf den Kopf gespuckt und auch nicht mit Kirschkernen bespuckt... :rolleyes:
Ich stelle da hinten mal ein Ziel auf und darin sollten die Kerne landen.
*geht los und stellt nach kurzem suchen Omas alten Nachttopf als Ziel auf* :D
Jetzt kann es dann losgehen! :) *geht zurück*
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Oh...ein Nachtopf. Aber...der ist extrem klein!! Wie soll ich denn den treffen? Naja, ich versuch es mal. Hm, jeder hat 20 Versuche! Wer am häufigsten trifft, gewinnt! :D

Lena marschiert zur Startlinie, begibt sich in eine optimale Spuckposition und legt kräftig los. Nach einer Weile ist sie hochrot im Gesicht sieht angesichts der 12 Treffer allerdings sehr zufrieden aus.

So, der Nächste bitte!! :D
 
Oben