Winter- und Sommerspiele!

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*Schaut den Doc grinsend an*
Naja, die globale Erderwärmung :D :rolleyes:

*Paddelt herum*
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*lässt weiter die Beine am Pool baumeln und sieht den Zwerg, wie er sich dem Pool nähert*
Fesch...nach der neuesten Mode gekleidet, muss man sagen...:D ;)
:confused: Natürlich ist es warm...würde ich hier sonst im Badeanzug herumsitzen??

*steht auf und nimmt Anlauf* Du bist viiieeel zu trocken!! *platsch* *lässt sich in den Pool plumpsen*

...und der Zwerg ist nass!! :D :)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*Spürt eine Welle*
Hey, nicht in den Pool bomben, das bringt mich vom Kurs ab.
*Baut eine Poolbar auf seiner Schwimmdose auf*
Drinks... Frische kühle Drinks :) :D
*Wieder im Kreis paddel und Doc und Lena zuschau* :cool:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Beschaut sich den patentierten Rhonwen Blick und grummelt in sich hinein... na gut... weil du es bist laß ich den Turm da stehen. :)
Wasserburgen... warum kennt die hier niemand... :rolleyes:
Das sind so nette aufblasbare Burgen die im Wasser schwimmen und auf denen man "Rettet die Prinzessin" spielen kann... allerdings für Drachen vollkommen ungeeignet, weil sie zu schwer sind... und die Burg durch eventuelle Flämmchen schmilzen könnte... oder du nimmst sofort ab, Rumpel... ;)

*Cordi schwimmt zu Dose und bestellt sich einen Zombie mit allerbesten Blutgeschmack* :)

Ciao! Cordovan
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Rhonwen strahlt Cordovan an.
Ich kenne die Wasserburgen, bin aber nicht besonders gut darauf zu sprechen, deshalb wollte ich auch den Turm behalten.
Lena, der Badeanzug steht dir sehr gut. Bist du sicher, daß du keine Toreador werden willst?
Rhonwen lächelt Lena mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck an und schwimmt dann mit einigen eleganten Kraulzügen zu Sir Firekahn.
Ihr habt etwas von Drinks erwähnt. Hättet Ihr zufällig etwas AB da? Möglichst nicht zu kalt?
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*Schaut sich Rhonwen an und schluckt*

Äääh...:rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

@ Rhonwen: Lena ist hier Tabu. *spielerisch böse anguck* ;) Sie steht hier unter meinem Schutz. Ich werde nicht zulassen, daß ihr hier etwas passiert... :)

Sei eine liebe Toreador und geh spielen... :D aber Lena ist für Vampire Tabu! :);)

Ciao! Cordovan
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*reicht Cordi einen Zombie*
*Schaut Rhonwen kurz fies an*
Stimmt, lass Lena in Ruhe sonst leih ich Cordi mal meine Deagle mit Holzspitzmunition :D
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Danke für den Zombie Dose.
Mir war ja schon klar, daß du das nicht ernstgemeint hast... eine Toreador kann ich doch immer durchschauen... :D;) Ich wollt es nur mal klarstellen. :)
Ich werde bestimmt nicht mit ihr machen, was ich will... :rolleyes: Dann ist Lena böse auf mich und ich habe darunter zu leiden. Und dann geht es mir schlecht und das würde mir nicht gefallen... :eek:
Das Thema hatten wir nämlich schoneinmal... und da haben wir das geklärt... Lena will doch lieber ein Mensch bleiben... kann ich zwar nicht verstehen, aber es ist ja ihre Entscheidung... und ich bin doch ein Gentlemalki... ;)
Und ich hab mir fast gedacht, daß du lieber hübsche junge Männer als Beute bevorzugst... :D

Schaut zu Dose... hey... nur weil du uns Vampire nicht so richtig verstehen kannst in unserem Handeln, ist das noch immer kein Grund die liebreizende Rhonwen so anzuschauen... :eek: Du bist doch ein Paladin. Dann sei gefälligst mal ein klein wenig galanter. ;)
Auch wenn sie ein Vampier ist - sie ist immer noch eine schöne Frau! :)Denk mal drüber nach Dose. ;)

Und laß mal lieber deine Desert Eagle stecken... wen soll ich denn damit verulken? Da lacht Vampir doch drüber... :D (und komm jetzt nicht mit deiner tollen Mun... da lachen wir drüber...).

Ciao! Cordovan
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:) Fein, dann sind wir uns ja alle einig!!

*sieht sich die badende Rhonwen an*
:eek: Deine Haare sind ja noch ganz trocken!! :D Das muss geändert werden!!
*schwimmt zu Rhonwen tunkt sie kräftig unter und sucht danach das Weite*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Cordi
Die interpretierst viel zu viel :rolleyes:

Ich bedrohe Prinzipiell jeden mit meiner Deagle, wer mir ans Blut will ;). (Frag einfach mal Celeblas :D)

Ich würde aber nie jemanden verwunden... Weder Mensch, Drache noch Vampir und schon gar kein Mitglied des schönen Geschlechts :).

Aber lach nicht über meinen Tacker, das haben die letzten Vamps die mir an den Hals wollten bitter bereut :p...
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Sir Firekahn
Du mußt mir nicht drohen, ich würde mich niemals an einem Schützling meines Mitbewohners vergreifen. [size=-3] Im Moment jedenfalls nicht... [/size]

@ Cordovan
Gut, daß wir uns so gut verstehen. *schelmischgrins*

@ Lena
Rhonwen hat nur auf so einen Angriff gewartet und startet, wieder aufgetaucht, eine Wasserschlacht.
Ich hab mal gehört, Menschen und andere atmende Lebewesen können auch noch einen Meter über Wasser ertrinken.... Wollte das immer schon mal ausprobieren...
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Rhonwen
Schützling? Naja, sagen wir so, niemand muss mich sützen, da ein Vampir mir nichts anhaben kann.

*Tipp an seine dicke Adamanthalsberge*
Killt jeden Zahn, dazu 100% Magieresistenz und Immunität gegen Bezauberungen, mir kann keiner was machen ;).

Willst du nen Drink :)?
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:p Mann, bin ich froh, dass ich lange die Luft anhalten kann...:D
*tobt kräftig mit Rhonwen herum bis sie total kaputt ist* :rolleyes:

*paddelt zu Dose* Kann ich eine Cola haben?? :)
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*Lächelt Lena an*
Klar
*Cola aus Kühlschrank auspack [@3°C] in Glas leer und mit Strohhalm, Eiswürfeln und Zitrone garnier*
Bitte :)

@Rhowen
Stimmt :rolleyes:
*Verdammter Egozentriker sei* :D :rolleyes:

Hm... Nach der Wasserschlacht? Etwas gekühltes, sehr dünnes Blut, damit man sich nicht zu sehr belastet. Vielleicht etwas davon *Misch und reicht es Rhowen* :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Sieht das die Wasserschlacht in vollem Gange ist... :D Das wurde ja auch Zeit! *grinst zufrieden in sich hinein und springt dann ins Wasser um den Mädels mal zu zeigen, wer hier der Herr im Poole ist... und geht ersteinmal unter, weil er einen trotteligen Gesichtsausdruck auf dem Gesicht hat und nur noch brüllt.... aarrrrrrggggggghhhhhhh.... ich bin doch die Persönlichkeit, die nicht schwimmen kann... :rolleyes: :eek:

@ Dose: Du glaubst doch etwa nicht, daß ich dich schützen würde? :rolleyes: Wozu? Du bist doch vollverpackt... :D;)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Danke Döschen!! :)

*inzwischen total geschafft* Hm, rein theoretisch würde ich mich ja jetzt in der Sonne ausruhen...aber hier ist Sonnenmangel. Aber man kann es ja zumindest so ähnlich machen!! :D

*schleppt sich eine Sonnenbank heran* Fein!! :) *verschwindet in der Umkleidekabine kommt im Bikini wieder und legt sich gemütlich hin*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Cordovan kommt wieder an die Wasseroberfläche und schaut sich ersteinmal verwirrt um... warum bin ich hier im Pool? Immer diese Persönlichkeiten, die sich nicht ankündigen, daß sie zu Besuch kommen und ich dann mal wieder als Depp vom Dienst dastehe... *grummel*
Schwimmt ersteinmal ein paar Runden mit Geschwindigkeit und schwimmt dann zu Dose um sich einen weiteren leckeren Blutcocktail abzuholen.

Danach schwimmt er zum Rand und beschaut die sich unter der Sonnenbank sonnende Lena *DOPPELWOW!* :) und bekommt einen verklärten Blick und döst total verwirrt und weggetreten vor sich hin...


Ciao! Cordovan
 
Oben