Winter- und Sommerspiele!

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Heute ist es mir ein besonderes Vergnügen hier alle Vampire, Feen, Werwölfe, Menschen, Zwerge, Elfen, Hobbits und was ich sonst noch so vergessen Flöhe! :D habe zu begrüßen!

Hier werden ab sofort Rennen unterschiedlichster Art ausgetragen. Sei es auf dem Fahrrad, dem Dreirad oder auf Rollschuhen. Alles ist gern gesehen!
Desweiteren wird hier die Disziplin Hot Dog praktiziert! Alle die das alte C64 Spiel "Winter Games" kennen, werden es lieben. Alle die es noch nicht kennen, werden es lieben lernen!

Um für den kommenden Sommer gewappnet zu sein habe ich mir erlaubt einen Swimmingpool zu bauen...
Einerseits um die 4x200m Lagenstaffel durchzuführen als auch zum planschen zwischendurch!

Weitere Anregungen werden gerne gesehen... und die erforderlichen Plätze stampfen wir hier einfach aus dem Boden... schaut euch einfach den Pool da hinten an...

Desweiteren steht dort hinten wo Schnee liegt eine kleine Skisprungschanze die für Hot Dog genutzt werden kann.
Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Man schnallt sich seine Ski unter die Füßchen und saust den kurzen Anlaufweg herunter. Dann sollte man den Absprung nicht verpassen und im Flug ein paar lustige Figuren machen oder ein paar Salti schlagen (Grimassen schneiden ist auch immer nett). Ich werde dann so frei sein und mich in die Jury begeben um die Sprünge zu bewerten. :D
Für Bruchlandungen gebe ich Abzüge in der B-Note! :D
Also zeigt euer bestes! :)


Zum Hot Dog Hügel rüberlauf und die Ski unter die Füße schnall... den Hügel erklimm und in Startposition begeb... dann losjag... den kurzen Anlauf hinunter... den Absprung richtig getroffen... einen Rückwärtssalto vollführ und nach Vollendung des Saltos ein Bein nach vorne und ein Bein nach hinten streck und *Dackelblickmäßig* Lena angrins... :D Dabei aber den Landeanflug verpass und auf die Nase fall... :D

Das war ja wohl ein Satz mit X... :rolleyes::D

Sich von den Skiern befrei und eine Hand voll Schnee schnapp... einen Schneeball daraus form und eine Schneeballschlacht anfang... Lena ganz knapp verfehl... :p;)


Dann bin ich mal gespannt was hier sonst noch so alles passiert...
 

Vorador

Brujah
Registriert
06.05.2001
Beiträge
165
:eek: *der Floh springt schnell zur Seite und Vorador kriegt natürlich voll den Schneeball in die Fresse* :mad:

*Träne wegwisch*
Ah so läuft das hier also ...... Schneeball mach und Cordovan bewerf... Ha Treffer !!! Das bringt mir zwar bestimmt im späteren Verlauf einige Punktabzüge aber naja... wir sind dann erstma quit :D

Danach fix Lena greif und Ihr Gesicht erstmal kurz in den Schnee drück :p

*packt die Beine in die Hand , nur um ein paar Meter weiter auf dem glatten Eis auszurutschen*

AUA .... :(
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
*platsch* Schneeball abbekomm... *grrr* Ist ja einfach unglaublich... :D

Versuch dich doch einfach mal am Sprunghügel... Hot Dog macht Spaß! Und ich bewerte unabhängig von Schneeballtreffern.

Wie gemein... du kannst doch den Floh nicht so einfach in den Schnee drücken... nehm es mit einem gleichstarken Gegner auf... *Schneeball form... maßnehm... werf... und treff!* :D

Treff mich doch! :p
*hakenschlagend wie ein Hase weicht Cordovan Voradors Geschossen aus* :D;)

Ciao! Cordovan
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: :eek: Was ist denn hier los???
*ist gerade auf dem Weg zur Sprungschanze als ein Schneeball an ihr vorbeizischt*

:eek: :D :p Puh, noch mal Glück gehabt!!! *sieht wie es Vorador erwischt*

Oooooh! *schließt kurz darauf Bekanntschaft mit Schneemassen*

:o SO aber nicht!!:D

*pappt Vorador von oben bis unten voll und krabbelt dann zur Schanze*
*klemmt sich eine Frisbee-Scheibe unter die Knie und rutscht erst mal probehalber ganz begeistert nach unten*

Jiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee!!!:) :p :rolleyes:

...und landet mit viel Schwung auf Cordovan...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*In Swimminpool spring*
Ehrm Cordi....musst du imemr so geizig sein?
Eine Heizung hätte nciht geschadet...jetzt hol ich mir noch iene Erkältung;):D
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
*wandert durch den dunklen Hallen* *stösst auf eine seltsame Versammlung*

Pool?Schnee?:D Auch will! Aber was : Pool oder Schnee?? Hmm......Eine schwere Entscheidung!Da ist kalt und dort ist kalt!:D

Oh ein jemand versucht sein Glück im Pool!Mutig,mutig!:D*g*

Soll ich ihm helfen? Er scheint ja auf russische Art zu baden!Ja das ist das!:D

Fröhlich nimmt sie einen Eimer und füllt ihn mit dem Schnee!:p

Hier !Bitteschön!-sagt sie gaaanz freundlich und kippt den Inhalt des Eimers auf den Kopf der Person im Pool!:D:D

*steht noch eine Weile zufrieden daneben und begutachtet ihr Werk*
So ist das schön jetzt!Ich bin immer bereit zu helfen!Ruf mich wieder wenn du Nachschub brauchst!*gg*:D:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ehrm...
Könnte mir vielleicht irgendeine leicht bekleidete Schönheit hier raushelfen und mir helfen meinen tiefen seelischen Schmerz zu vergessen:D:D?
Nein:eek:?
Schade:D
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
*Ketama bemerkt wie Joha's Zähne klappen*

Ohh..Öhm...Also doch kein Russe..keine russische Banya? Äh...Schade...

Er holt sich noch den Tod!! :eek: :eek: :D

Was hab ich da gemacht?!

*schnell wirkt die Liliputisiereung auf Joha*

*Nimmt Eimer erneut und fischt ihn aus dem Pool raus.*

Oh...Ich muss ihn ja wieder irgendwie zum Leben erwecken?

Aha,ich weiss!

*holt sich den Teddy ,den sie von Vorador bekommen hat*
*setzt Joha zwischen seinen Pfötchen*


Na fühlst du dich jetzt warm? Kannst ja mit dem Teddy kuscheln bis ich mich an die Zurückverwandlung erinnere :rolleyes: :D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Wie seltsam:D
Eben war ich noch in einem kalten Pool und jetzt bin ich in einem riesigen Stoffgebirge:confused::D:D
Naja, auf jeden Fall ist es gemütlich:D

bwohl...da oben scheint es noch gemütlicher zu sein:D

*Das Ketama Massiv erklimm*
So, ab sofort bin ich dein Gewissen, du musst alles machen, was ich dir sage:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*sitzt immer noch auf Cordovan*:D

Ehh, Ketama...Du hast da was Seltsames auf der Schulter...warte, ich mache es weg...

*formt einen wunderschönen Schneeball und schießt damit das kleine Männchen weg das ganz frech grinst*:D:p;)
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*Sich in Lenas Schuh schleich und anfang zu kitzeln*
Und es nützt nichts einfach aufzustampfen:D:D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Vernochan geht ohne Skier die Schanze Hoch und stellt sich dann auf das Sitzbrett... Er springt hoch und hat plötzlich Skier unter den Füssen. ((und 5 Blutpunkte weniger :D ))

Vernochan spring natürlich im falschen Moment von der Schanze ab. Er dreht sich ein Paar mal unkontrolliert durch die Luft und bleibt dann auch einmal mitten in der Luft stehen, macht ein Paar Rückwärts und Vörwartssalti, verformt sein Gesicht zu eriner schrecklichen Grimasse und kriegt dabei von Cordovan einen Schneeball ins gesicht.


Vernochan wischt sich den Schnee aus dem Gesicht und gleitet ganz Langsam wieder zur Erde hinunter. Er guck Cordovan an und wie von Geisterhand fliegen 23 Schneebälle in Richtugn Cordovan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*sieht die Skischanze*
Jeeeehhhaaawww :D
*Legt sich einfach auf blechernen Bauch und rutscht runter, macht in der Luft einen 1080° mit Nosegrip (ohne Board???)... Grinst stolz und vergisst, dann das da noch was war...*
Oh SCH**** :eek:
*Kracht mit voller Wucht und Cordis Richterhäuschen und macht es dabei 2m kleiner*
Ups sorry :rolleyes:
*sieht Lena*
LEEEENNNAAA
*Als sie neben ihm steht dreht er sich plötzlich um und Seift sie ordentlich ein*
:p

@Ketama
Nettes Pic ;) :cool:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

*Cordovan merkt, daß ein Flohgewicht auf ihm sitzt und schaut ganz verdutzt nach oben* :eek:
*treudoofen Dackelblick aufsetz und ganz lieb Lena in den Schnee drück* :)

Sieht noch wie Joha in den kalten Pool springt und sich einen abfriert... :D Ich hatte noch keine Zeit die Heizung zu installieren... ich glaube, daß sollte ich schnell mal machen... *Cordovan installiert im Pool die Heizung*
Fertig! Jetzt hat es dort lockere 23 Grad Celsius.

:eek: Sir Firekahn! Wie kannst du es wagen mein schönes Punktrichterhäuschen so zu demolieren... Na warte! *ölt Doses Rüstung mit Schmieseife und schaut dann zu wie er auf den Schneemassen hin und hersaust* :D

@ Vernochan: Den Punktrichter mit Schneebällen bewerfen? :eek: Das gibt Abzüg.... *patsch...patsch...patsch* Die Schneebälle schlagen zielgenau ein. Cordovan ist unter einem kleinen Schneehaufen begraben... Ein Schild erhebt sich aus dem Schneehaufen und darauf kann man die Punktzahl von 3,3 lesen.

@ Sir Firekahn: Schild mit Punktezahl kommt hoch und daruaf kann man 3,3 lesen... Ihr habt mich beide geärgert... :D Abzüge wegen Bruchlandungen! ;)

*Cordovan verpackt kleine Blutwürstchen in Schnee und schickt diese dann in Richtung Vernochan auf Reisen! :D*

Ciao! Cordovan

P.S. @ Ketama: Ist das dein neues Bild? Sieht irgendwie wie das alte aus... :confused: Oder gehöre ich zu den Personen, die das neue nicht sehen können? :rolleyes:
 

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Oh..!Ein schöner warmer Pool.... Jetzt wo Joha den Pool verlassen hat und in Gestallt eines Liliputaner mit dem Schneeball noch kämpfen musste , war der Pool ganz leer und verführerisch.:D
-Daraus könnte ich gemütlich und erholsam die ganze Show beobachten!-

Ketama entkleidete sich (na na! das ist doch kein FKK,für FKK freundliche Menschen empfehle ich einen ganz anderen Platz!:D),obwohl was war da noch zu entkleiden? :eek: Kurz gesagt: sie schmiss ihr Schamanenumhang beiseite und musste feststellen das ihr Pelzbikini noch ganz gut in dieser Gesellschaft passt.Sie wird schon nicht auffallen.:D Mit diesen Gedanken sprang sie in den Pool und schnappte sich noch die Flasche Sekt ,die von der Party noch übrig geblieben war.Im Pool schwamm schon ein riesiger Gummiteddy ,worauf Ketama kletterte und ihre Sonnenbrille aufgesetzt mit dem Gläschen Sekt in der Hand beobachtete was die Verrückten so weiter machen würden.

Hauptsache die Stimmen kommen nicht zurück!Spanner!..Ah was...so liegen ist doch schön! Hey ihr da! Gaaanz brav weiter machen!:D:D

P.S Cordy du musst deinen Browser-Cach löschen.dann siehst du das Bild:)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
[Vernochan fängt die Schneebälle auf ,pult die Blutwürste raus und fängt an an den Würstschen zu saugen, bis sie leer sind.[/i]

Und warum kriegt er *auf Blechdose zeig* Genau so wenig Punkte wie ich?? ich hab doch nen Viel cooleren Move hingelegt... Ach ja... warscheinlich weil ich etwas vergessen hab....


Die Skier verschwinden wieder

Besser so?? :D :D :D


Vernochan springt in den kleinen Schneehaufen, der jetzt neben der Blechdose liegt und sprint rein. Na kurzer eit taucht er wieder auf und hält einen kleinen Floh in der Hand, den er ganz unaufällig in die Blechdose setzt.


Dannach zieht er seine Hose und sein T-Shirt aus und springt mit ner eleganten Arschbombe in den Pool.



Hey Ketema... Wie findest du meine Neue Boxer-Shorts?? :D Und dein Bild... Sieht gut aus... Nur ist es leider 3 Pixel zu breit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Verni: Und deins ist 4 Pixel zu niedrig:D:D:p
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Verno
:eek:
Du hast was???
Lena in meine Rüstung gesteckt :eek: :D :rolleyes:???

Wow... Wenn die das mitbekommt :rolleyes:
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

Eine Poolparty! :) Wie lustig! Cordovan entledigt sich seines überflüssigen Zeugs und steht dann da in 20er Jahre Bademode! :eek: :rolleyes: :D
Mit einem eleganten Ausrutscher taucht er ins Wasser ein... *platsch*
Dann bläst er sich den Teddyrettungsring auf und planscht im Wasser herum...

@ Ketama: Das hab ich doch gestern erst gemacht... aber nun gut... lösche ich heute schon wieder... ich sehe! Ich sehe! Bild=:cool:

@ Vernochan: So ist's besser! Aber du bekommst trotzdem nur 0,1 Punkt mehr als Dose... :D Wegen des tätlichen Angriffs auf den Punktrichter! :p;)

Ciao! Cordovan

[edit]
@ Dose: O.K. *holt Dosenöffner +5 hervor* Du rückst sofort den floh wieder raus... Sonst muß ich nachschauen wo er abgeblieben ist! :p;)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Cordi
Bleibt mir blos mit dem Dosenöffner fern *packt Pflock aus* :p

Und ich kann nichts dafür er wars *zeigt auf Verno* :rolleyes:

@Lena
Kannst du schwimmen

*Springt in den Pool und merkt, das er noch seine Rüstung an hat*
Ahhrghhh
*Blubb*
 
Oben