Willkommen im Neuen Jahrtausend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
reisen schneller als licht sind bestimmt irgentwie möglich,man muß sich dabei ja nicht auf unser universum beschränken,und alles kann einstein ja nicht gewusst ahben..

(ich glaub wir sind mal wieder off topic..)

wenn es einen solchen gott gäbe,wäre er außerirdisch,weil nicht von der erde,was solls denn sonst sein?
(oder zeitreisender,was ich aber für unwahrscheinlicher halte als außerirdische,wenn auch nicht völlig unmöglich,aber das hatten wir ja auch schonmal)

aber selbst wenn er sich für mich interessieren sollte,muß ich ihn ja lange nicht anbeten,solange ich mich vernünftig verhalte,sollte das ja wohl reichen,wenn er auf anbetung besteht kann er ja nicht gut sein.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
@eule: Ich bin Atheist, aber frag mich nicht, wie ich zu der Überzeugung gelangt bin, dass es keinen Gott gibt. Ich bin davon überzeugt, aber ich habe mich schon oft ergebnislos gefragt, warum eigentlich.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
dann frag mal die gläubigen,wie sie zu ihrem entschluss gekommen sind,die haben auch keine richtige antwort..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben