Willkommen im Neuen Jahrtausend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Leute, wir haben es überstanden und leben noch! Allen ein gutes neues Jahr! :D:D:D:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
auf das das forum es übersteht!
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
*mitanstoss*
Die Umweltschäden müssen enorm sein...:D:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Frohes neues Jahr ihr alle!
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Ja, dann bin ich also der erste vom Moderat der euch Alles Gute fürs neue Jahr wünschen darf :)

ALLES GUTE AND A HAPPY NEW YEAR :)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Und ich der Zweite... :D

Auch ich wünsch allen alles Gute und dass das neue Jahr noch viel viel besser wird. :)

Ist da draußen überhaupt noch wer? Oder habt ihr alle schon einmal zuviel angestoßen... ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
tja,ein paar verrückte sind also sylvester hier..
weiß noch jemand ob das auch letztes mal gemand gebracht hat? (99/00)
da hätte ich besseres zu tun gehabt,selbst wenn ich das forum schon gekannt hätte..
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Frohes Neues Jahr, Leute!:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
bin mal gespannt wie schnell das jetzt wieder rumgeht..
aber den 1.1. finde ich irgentwie immer doof,kaum hat mans geschafft gehts schon wieder von vorne los..
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
ich schlies mich auch mal an....
Prost Neujahr(tausend)! ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
jetzt wo wir schon 2 mal das neue jahrtausend begrüßt haben,müssen wir uns für nächstes jahr was neues einfallen lassen..
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
ja aber mathematisch korrekt, fängt ja das neue Jahrtausend erst jetzt an!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Wie wär's...das nächste mal feiern wir auf Chinesisch das Jahr des wasweißichwelchesviechs!:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
oder wir sagen das jesus nen jahr später geboren wurde,so genau wirds schon keiner wissen..
oder wir warten einfach noch 999 jahre!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
david, Jesus ist sogar ganze SECHS Jahre nach 0 geboren...:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
ist mir eigentlich auch relativ egal..
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Jo, ich bin eh Atheist...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben