Willkommen im neuen Forum zu Neverwinter Nights

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hab grad mit Nighti telefonisch rückgesprochen.
Das NWN-Forum ist somit eröffnet. Logos und Schriftzüge werden später bei Gelegenheit angepasst.

Ich rechne da vor allem mit Tims Mitarbeit.;)

Viel Spass noch Jungs und Mädels.

Die diversen NWN-Topics aus den verschiedenen anderen Foren werde ich noch hier reinschieben.

...und spamt nicht gleich wieder rum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rincewind

Member
Registriert
13.02.2002
Beiträge
75
Juhuu :)
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Daaaaaaaaaanke =)
 

Coross

Nachtmesser
Registriert
11.05.2002
Beiträge
283
"Forum zum neuesten Rollenspiel der Baldurs-Gate Reihe." :confused: ;)





Damit hat BG2 wohl ausgedient. :(
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
*froi*

jetzt muss nur noch mien PC funktionieren damit ich NWN endlich spielen kann und dieses Forum auch 'sinnvoll' nutzen kann ;)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Yppieh! Bleibt mir der Weg in die Schweiz doch erspart. :D
 

Naljrice Symryyvvin

Olath jalil
Registriert
18.03.2001
Beiträge
487
Na denn kanns ja losgehen. :)

Zum Glück bleiben uns hier diese grässlichen "Wer ist in Eurer Party" Topics ersparrt. :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Die wohl beste Idee seit der Erfindung der Wäscheklammer! :D
 

Moonknight

Firekraagkiller
Registriert
01.03.2000
Beiträge
434
Wunderschönen guten Morgen, ihr Mitstreiter, die wohl das beste RPG seit BG2 spielen! ;)
 

Kiebitz

Kriegerpoet
Registriert
25.07.2001
Beiträge
690
Finde ich fein .. :)

Dankeschön :):up:
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Da wär ich mir nicht so sicher :D Welcher Henchmen zu welchem Char / Klasse ist doch fast das selbe ;)
 

Rank

Zwangsjackenhändler
Registriert
07.05.2001
Beiträge
2.242
*freu*

Danke!:)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

*stellt sich die Szene aller jubelnden BG-Süchtigen vor, wie sie die Pforten des NwN-Forum einrennen*
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Ah, Danke!:)
*sich mal ein bisschen umsehen geh*
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
Na dann komm ich auch mal kurz aus dem Brennenden Hof raus, um mich hier umzusehen...,seid gegrüßt werte Kollegen und viel Spass beim NWN-Zocken! :)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Juuchuuuuuuuuuu, das ist ja super,


ich habs mir jetzt eben gekauf *lechz, hechel*, muß sofort installieren, muß sofort spielen,

find ich super das ihr das Forum für NWN so schnell hingekriegt habt,

PS: das ist mein erster offizieller post im NWN-Forum
 

Philosoph

Erzangler
Registriert
22.01.2002
Beiträge
277
Ah, Gemütlichkeit!
Hier kann man sich noch richtig recken und strecken, ohne an irgendwelchen harten Topics anzustoßen!
So viel Platz!

Herzlichen Dank!
 
Oben