Wieviel Tage hat das Jahr in Faerûn?

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Sorry, vllt hätte ich das auch unter PnP posten sollen, aber ich finde tatsächlich im Netz keine Ressource, die mir das beantwortet. Von Aventurien ist das relativ leicht rauszukriegen, für die Vergessenen Reiche habe ich in den Wikis weder unter History noch unter Geography eine Antwort gefunden.
Aber es gibt ja dieses Forum.
Also?
365? mehr? weniger?
Pleeeease...
ZORA
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Hm *Forgotten Realms Kampagnenset rauskram*

"Das Jahr besteht aus 365 Tagen, eingeteilt in 12 Monate mit jeweils genau 30 Tagen und fünf zusätzliche Tage, die zwischen die Monate fallen."
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Ihr seid cool. :cool:
Dankeschön.

Fragt später, warum ich das nun so unbedingt wissen wollte. ;)

ZORA
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich kanns mir fast denken, denn ich habe ebenfalls nach der dortigen Zeitmessung suchen müssen. Aber mir hat gereicht zu wissen, dass die Woche ein Zehntag ist.:D

Hm, gleich ein Jahr. Klingt episch. :hae:
 
Oben