Wie zerstöre ich die Gießerei?

foxoncoffee

Junior Member
Registriert
04.09.2023
Beiträge
1
Moin,

ich hab ein kleines Problem mit der Zerstörung der Gießerei. Bisher habe Ich im Netz zwei Wege gefunden:
- Mit Hilfe von Wulbren die Gießerei zu sprengen
- Geiseln Retten und mit Hilfe von Zanner Toobin die Gießerei deaktivieren

Leider sind beide Personen tot. Zanner kann ich auch leider nicht mit dem Zauber "Tote befragen" zurückholen. Auch die Items die er mit sich führt helfen nicht weiter.

Hatte jemand selbst schon den Fall oder hat das Quest anders abgeschlossen?
 

alix

Senior Member
Registriert
17.07.2023
Beiträge
162
Hast Du die Bombe von Wulbren? Wenn nicht, ich denke man kann das Teil auch per intelligenz-check deaktivieren. Die geiseln ratten ist davon unabhängig.
Ansonsten ist das eine "kann" quest, denke ich. Du kannst auch die Wächter im Kampf deaktivieren.
 

Silentium

Junior Member
Registriert
01.10.2023
Beiträge
1
Keine Ahnung, ob das bei dir ein Bug ist, oder gepatcht wurde...
Wulbren nicht befreit und Zanner starb beim Kampf.

Nach töten des Titan wächters nochmal hoch zur leiche zanners, mit toten sprechen funktionierte bei mir.
Er gibt einem denn das nötige PW.

LG
 

HoranTelgar

Senior Member
Registriert
28.08.2023
Beiträge
127
Bei mir war die Gießerei schon eine brennende Ruine als ich dort ankam und Wulbren stand davor und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
 

Morrigana

Junior Member
Registriert
01.01.2024
Beiträge
14
geht mir genauso, die neurale schalttafel kann ich nicht deaktivieren, Zanner so tot, kann ich nicht mehr tote befragen und wulbren auch . mist...
 

Morrigana

Junior Member
Registriert
01.01.2024
Beiträge
14
:
hallo das Problem ist gelöst, man muss nur 2 Bücher aus dem Labor lesen ( dort wo die experimente gemacht werden ) eigentum von Zanner toobin und the many faces of gond, dann kann man den Mechanismus auslösen und die Giesserei sprengen
 
Oben