Wie verhandle ich mit einem Prinzen ?

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Hallo Ihr Blutsauger :D

Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar einen Prinzen, der mir nachspionieren ließ :mad:. Und das auch noch von einem durchgeknallten Malkavian. Da is irgendwas größeres am Laufen, das hat schon fast die gesamte Family meiner neusten Bekanntschaft (eine wirklich hübsche, wenn auch unseelie Satyr) umgebracht. Einzig ihr Brüderchen konnten wir retten.

Also kurz und knapp. Ich will dem Knilch, also dem Prinzen, einen Kurzbesuch abstatten, was er mit dem ganzen Kram zu tun hat. Nur, womit (außer einem Holzstecken :D) kann man so einem Typ drohen ? Oder an welcher Stelle kann man ansetzen um ihn aus der Reserve zu locken ? Wie kann man ihn beeindrucken ?

Ach ja und wer von Euch spielt eigentlich auch Changeling ?
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Sorry, mein Changeling Regelbuch ist zwar bestellt, habe es aber noch nicht, weiss also nicht, was ein Troll so drauf hat.

Naja, jeder Prinz ist wohl anders und hat andere Schwächen ... allerdings hat wohl so gut wie jeder Prinz Feinde ... oder etwas, dass ihm besonders wichtig ist ... ;)

Beeindrucken kannst Du ihn, wenn Du seinen Sarg in die Sonne schiebst und anzündest! ;)

Sonne, Feuer, wahrer Glaube mögen sie gar nicht ... kannst ja die Kirche auf seine Spur locken ... ;)

Sorry, musst schon mit Deinem Spielleiter reden, wenn Du sinnvollere Antworten willst, als meine ... :rolleyes:

P.S.: Dein Bild stelle ich heute Abend online und schreibe Dir die URL.
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Seid gegrüßt !

Mmmhh, mit Sarg in die Sonne schieben geht schlecht, weil der wohnt innem Hochhaus. Mit abgedunkelten Fenstern. Also ist das keine gute Lösung. Kirche .... naja .... also dieser Malkavian, der mich da ausspionieren sollte, der war in der Kirche nebenan beschäftigt :confused: also auch nicht die beste Variante und auch Changelings werden von der Kirche nicht gerade gefördert :D.

Naja, ein Troll ist stark und ausdauernd. Ich bin für die ganzen Normalos ein Cop. So hab ich wenigstens ne Chance, an den Prinzen ranzukommen. Ich bin ein Meister in Benutzung von Schusswaffen und auch ein hervorragender Nahkämpfer. Also der, der mich im Kampf besiegt, der muss schon zu viert, oder fünft auftauchen. Außerdem hab ich ja noch ein par Troll-Freunde und ne Axt :D:p:D.

Jepp, ich freu mich schon. Endlich wieder mit Bild :) Ich kam mir schon richtig seltsam vor ;)
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Hochhaus?! Na dann bei Tag samt Sarg zum Fenster raus! ;)

Soso, in nem Hochhaus ... wohl ein Ventrue ... eingebildet und Machthungrig ... dem würde es sicher nicht gefallen, in einen Skandal verwickelt zu werden ;)

Oder als Polizist kann man ihn ja in Untersuchungshaft nehmen und eine wunderschöne Gefängnisszelle mit Süd-Aussicht geben :rolleyes: ... dann braucht man am nächsten Tag nur noch mit dem Staubsauger aufzuräumen ;)

Sorry, weiss zu wenig über Deinen Prinzen.

P.S.: Du bist gross und stark und hast ne Axt ... wie wir aus Highländer wissen, ist jeder unsterbliche futsch, wenn der Kopf ab ist, da machen Vampire auch keine Ausnahme!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Kosh: Was habt ihr nur immer mit dem Pflock? Töten tut uns dies sowieso nicht...nur ein klein wenig lähmen...aber wie schlimm kann das sein im Gegensatz zu in der Sonne schmoren - ich sag: aus dem Fenster mit dem Kerl...natürlich samt Sarg... :D

Oder auch schön ist eine schön gelegene Gummizelle mit einem Sonnendach ... damit der kleine es schön warm hat...

Ich hab dir doch nicht nachspioniert...und wenn hättest du es sowieso nicht mitbekommen ;)

eins muß ich noch sagen: man redet doch nicht mit Prinzen *tztztz*

Ciao! Cordovan
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Seid gegrüßt !

Naja, die Tips sind ja recht interessant, aber ich hab eigentlich nicht vor ihn zu töten. Zumindest nicht, bevor ich mir sicher bin, daß er für die Verbrechen schuldig ist. Normalerweise würde ich dem Knilch auch höchstens eine Warnung zukommen lassen, aber es ist hier zuviel seltsames geschehen. Ich habe fast die Befürchtung das hier Technokraten am Werk sind.

Außerdem bin ich Seelie und zwar gleich noch Paladin. Also werd ich keinen im Schlaf umbringen. Auch keinen Vampir.

Ich bin zwar Cop, aber der wohnt in so einer Art Sicherheitszone in Miami. Also werd ich wohl froh sein können, wenn mir meine Marke den Zutritt zu dem Bezirk verschafft. Also Entscheidungsgewalt hab ich da bestimmt keine. Das wird wohl mehr in Richtung Beverly Hills Cop gehen, was ich da abziehen muss :D. Naja, und Kennen tu ich den Prinz ja auch net. Hab nur nen Namen, ne Adresse ... ach und ja, er ist glaubich wirklich ein Ventrue. Und er hat seine eigenen "Sicherheitskräfte". Diese verdammten Ghule haben doch tatsächlich das Verdeck vom Porsche meiner kleinen Satyr weggeschossen :mad:. Die war vielleicht sauer :D.
 

Marisa Szantovic

Clan Tzimisce
Registriert
31.08.2000
Beiträge
47
Hi Kosh :)

Also einem Prinzen würde ich erst einmal mit Respekt gegenübertreten... sonst bist du schneller Asche als du gucken kannst... er hält seine Prinzenwürde nicht umsonst... biete ihm doch deine Dienste an und versuche mehr über seine Kontakte herauszufinden...

wenn nix mehr hilft ist ein Justicar auch mal Ruckzuck in der Stadt.. und das dürfte einem doppelbödigem Prinzen ziemliche Probs machen...
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Seid gegrüßt !

Nun, ich habe aber keine Dienste anzubieten. Mein Oath (also mein heiliger Treue-Schwur) gilt der Sicherheit meiner Freehold. Die scheint gefährdet zu sein und der Prinz hat irgendwas damit zu tun. Ich (also als Spieler) weiß, daß der Prinz nicht dafür verantwortlich ist, aber er weiß irgendwas.

Das der Prinz nicht umsonst Prinz ist, kann ich mir denken. Aber andererseits bin ich immerhin ein Troll. Und zwar ein ziemlich starker (auch an meinem Bild zu erkennen ... Danke Nighti :)). Und ich kenne noch ein par von meiner Sorte. Also, falls der Prinz Ärger haben möchte, so kann er den bekommen. Mehr als ihm lieb sein dürfte.

Justicar ? Von sowas weis ich nix (sowohl als Spieler, als auch als Troll). Aber mal noch ne technische Frage, Malkavians sind ja ziemlich Irre. Und zwar so sehr, daß sie in der Lage sind, Faeries zu erkennen. Wie ist das bei anderen Vampiren, bzw. mit Prinzen ? Sind die durch Ihre Macht dazu in der Lage mich in meiner wahren Gestalt zu erkennen und zu fürchten :D? Oder muss ich ihn dafür verzaubern ?
 

Vlad

Brujah
Registriert
30.08.2000
Beiträge
252
Kosh : Gern geschehen ;)
Tja, wenn ich das richtig im Kopf habe, kommt das darauf an, ob der Prinz die Disziplin Auspex beherrscht ... wenn ja, und er darin gut genug ist, kann er Deinen Glamour durchschauen. Aber auch wenn er es nicht kann, denke ich mir mal, dass er jemanden in der Nähe hat, der es kann.

Justicare ... das ist so was wie die Abteilung für interne Angelegenheiten (naja, der Vergleich hinkt ein bisschen), von jedem Camarilla Clan ist einer ernannt und er kann Helfer ernennen, das sind die Archonten.
Und wenn ein Justicar irgend welche Sachen an nem Prizen entdeckt, die ihm nicht gefallen, hat der Prinz ein Problem.
Marisa kann Dir da sicher genaueres drüber erzählen, habe das genaue Prozedere grad nicht im Kopf.
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Justicare, derer gibt es Sieben und Sie sind verdammt mächtig, doch um einen für eigene Zwecke zu nutzen bedarf es genauster Planung und Intrige, sonst bist du der nächste den er holt. Nun als Troll mit ein paar Brüdern magst du zwar über eine gewisse Kampfkraft verfügen, doch ein Vampirprinz ist immer darauf vorbereitet attakiert zu werden und glaub mir auch für euch wird er üble Überraschungen parat haben, die euch überzeugen das es verkehrt war einfach so ihn angreifen zu wollen.
Auch bleibt die Frage könnt ihr wenn ihr ihn zu Fall bringt, dies vertreten und belegen das es im Sinne der Gemeinschaft war, oder werdet ihr dann gejagt werden, weil ihr es einfach nur um eures Willen getan habt, weil ihr ihn nicht mochtet.
Nun hört auf Marisa, einen Prinzen zu Fall zu bringen könnt ihr ohne trifftigen vertretbaren Grund, noch am ehesten wenn ihr Informationen über ihn sammelt und eure Intrige gegen ihn spinnt, und das geht nun mal am besten indem ihr ihn mit Etikette begegnet. :)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Seid gegrüßt !

Hmmmhhh, ich fürchte, dann werde ich wohl ein Problem bekommen :(. Weil, ich Troll = nix Etikette gegenüber irgendwelchen Blutsaugern. Naja, aber Sad (die Satyr) ist unseelie ... vielleicht hat sie ja einen Draht zu irgendjemand, der mit dem Prinzen verhandeln kann. Ich hätt zwar noch eine Sidhe in der Freehold, die mir da helfen könnte, aber seit wann fragt ein Paladin nach Hilfe ?

Oh weh, das wird hart .... .

Ach ja Tex, wenn Du schon sagst, daß Du auch ein Troll bist, dann erachte ich es ja schon fast als Beleidigung, das Du mir vorschlägst, Intrigen zu spinnen :mad:.

Leg Dich nich mit meiner Axt an :D
 

Isabella

Gangrel
Registriert
21.02.2001
Beiträge
180
Tex: Und ich dachte Du wolltest hier mit Deinem Brujah-Charakter auftauchen.
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
@ Kosh: Was heißt denn hier Malkavians sind ziemlich irre? Ich verbitte mir diese Beleidigungen!

Wir sind absolut und unwiederuflich irre!!! :D;)
Ich glaube, daß ich ein klein wenig Irrsinn weitergeben sollte... *schmunzel* :)

Ciao! Cordovan
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
Also Trolli,

das mit dem Prinzen kriegen wir schon hin... und wir wollen ihn ja gar nicht umbringen. Dann kann er uns ja nichts mehr sagen... immmerhin weiß ich jetzt, dass er auch noch andere hat, die ihn nicht mögen, ich glaube fast er ist nur zu machthungrig geworden und das nehmen ihm andere übel :D

wir sollte mal vorbei schauen und sehen, was wir erfahren können...

und unser Malk ist doch nicht verrückt.. auch wenn er sich für einen Venture hält und eine Schafwollweste zu Hawaiihose und Birkenstocksandalen trägt...
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verwirrte Grüße!

<i>...ich halte mich vielleicht für vieles...nur nicht für einen Ventrue *igittigittigit* :p;)

...außerdem trage ich keine Birkenstocksandalen zu meiner Hawaihose! *empört Sad anschau* ...da gehören natürlich Gummistiefel dazu...</i> :p:D;) *kicher*

Ciao! Cordovan
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
Du bist ja auch nicht unser Malk...

du bist der Malk der zuviel DSA gespielt hat *g*

*anKäseplätzchenknabber*
 
Registriert
15.03.2001
Beiträge
74
Ich grüße Euch, verehrte Sad.
Ich hoffe Euch gefällt es hier im düsteren Teil des BG-Forums

Aber sagt, was bedeutet Euer Status "Satyr"?
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
Sad beginnt laut zu lachen und springt fröhlich um den Venture herum...

"Kennst Du nicht Pan? Du weißt schon, der mit der Flöte? Der mit den Ziegenhörnern und den Ziegenbeinen??"

neues Käseplätzchen aus der Tasche hol und darauf herumknabber
 

Sad

Satyr
Registriert
08.03.2001
Beiträge
26
Oder kuck dir mein Profil an, da steht auch was über Satyre...
 
Oben