Wie und wann Wettbewerbs-Ergebnisse präsentieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Ich würde doch nicht warten wollen, bis er verwest... wir müssen doch weiter :D:D:D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Für wen? Höchstens doch für seine eigenen Vögel.
 

Dvorkin

Senior Member
Registriert
30.12.2000
Beiträge
120
Naja, es gibt Dinge zwischen Decamer und den Lichtfällen... Äh...

Ach ja, die Vögel könnten natürlich auch ein Problem werden, meint Ihr nicht?
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Nur, wenn er an seine Pfeife kommt. Aber ich glaube nicht, daß er schnell genug wäre :D:D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Weiß ich nicht. Wenn wir in eine Stadt rein gehen und ohne ihn heraus kommen - wie soll denen das auffallen?
 

Dvorkin

Senior Member
Registriert
30.12.2000
Beiträge
120
Stimmt schon, vermutlich wurden die Vögel gebacken und teilen den IQ mit ihren nächsten Verwandten, den Broten...
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Kannst Du mir mal sagen, wie Gebäckvögel lange bei Tex durchhalten sollen.
Und genau, sag' nichts gegen Gefährten.
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Wagt es nicht wieder sie Vögel zu nennen, das sind Areole!
Und ihr Gewürm würdet eine Auseinandersetzung mit mir nie überleben. Jede Stadt kann dankbar sein, wenn sie bei meinem Verlassen noch existiert und ihr auch. :)
 

Dvorkin

Senior Member
Registriert
30.12.2000
Beiträge
120
@Windsong: Nicht jedes Brot ist selbstgemacht. Und ich würde nur dann etwas gegen magische Konstrukte sagen, wenn ich KOMPLETT bescheuert wäre... ;)

@Sori: Point taken... Also müßt Ihr Euch wohl doch was anderes einfallen lassen ;)
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Nur weil ihr mir als Köder dient, um meinen Auftrag zu erfüllen, bin ich so zurückhaltend, aber danach werdet ihr schon sehen wie schnell ihr versklavt seid. :)
 

Dvorkin

Senior Member
Registriert
30.12.2000
Beiträge
120
*SchonmalprophilaktischdenKopfeinzieh*
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Was soll das denn bitte für ein Auftrag sein?
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Die Aufträge des Terzianischen Reiches gehen dich gar nichts an. :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Gib' es doch zu, Du hast uns doch lieb. Keine Frage. ;)
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Töten nicht Liebe habe ich gelernt, oder meinst du das Terzianische Reich bildet Barden zu seiner Elite aus. :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Glaubst Du nur Barden können lieben?
*Texknuddel* ;)
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Hey ich werde hier nicht geknuddelt, nochmal und ich editier das. :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
**
[Editiert von TtSL am 10-01-2001 um 12:22]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben