Jastey
Matron Modderholic
- Registriert
- 16.05.2004
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Folgende Situation: mehrere Monster spawnen. Gruppe wird in einen Kampf verwickelt. Wenn alle Monster tot sind, soll ein Questgeber den Dialog eröffnen.
Wie würdet Ihr detektieren, ob der Kamp vorbei ist?
Sicherste Lösung: ich spawne selbsterstellte Monster mit bestimmter DV und zähle, wieviele davon tot sind.
Ich würde aber gerne einfach ganz normale Monster aus dem Spiel verwenden und nicht für jeden Kampf neue eigene Kreaturen erstellen.
Gibt es Trigger, mit denen man lebendige feindliche Kreaturen in einer Area detektieren kann?
Das ganze für die klassische Engine.
Wie würdet Ihr detektieren, ob der Kamp vorbei ist?
Sicherste Lösung: ich spawne selbsterstellte Monster mit bestimmter DV und zähle, wieviele davon tot sind.
Ich würde aber gerne einfach ganz normale Monster aus dem Spiel verwenden und nicht für jeden Kampf neue eigene Kreaturen erstellen.
Gibt es Trigger, mit denen man lebendige feindliche Kreaturen in einer Area detektieren kann?
Das ganze für die klassische Engine.