Wie man gaga wird!

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*wart* *wart*
Irgendwie wird Geduld doch bestimmt belohnt....immerhin hab ich das ganze Zeugs bis hierhin gelesen....*auf Berg Taschentücher deut* (von Lachtränen....nicht vor Grauen...*lol*)

Öhm...und wo iss die Strafe geblieben?
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Blue
Alles gelesen?

Du Ärmste, da mußt du ja kurz vor der Bindehautentzündung stehen :D

Die "Strafe" befindet sich in der Halle der Barden oder auch im Thread "Dumme Jaheira" also direkt eins drunter im Moment.

Und ich empfand es mehr als..äh..rotwerd...lies selber...
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Tagebuch eines streßgeplagten Paladins

Der Wüter!

Liebes Tagebuch,

irgendwie ist meine Schicksal schon ein trauriges. Überall wo ich hin komme, kann mich kein Mensch leiden oder ich werde nur als Botenjunge angesehen.

Das führt dazu, das die Bevölkerungsdichte in den Gebieten wo ich schon war sehr stark abnimmt. Leider sowohl an menschlichen wie nichtmenschlcihen Leben. Ich fürchte eiens Tages wird dieses Land nur so von Untoten wimmeln.
Ich bin während meiner Reise schon so vielen Untoten und Leichnamen begegnet, daß ich fürchte jeder zweite den ich ins Jenseits schicke eine Rückfahrkarte besitzt.

Aber ist da auch nur eine Person die mich mal mit " Hallo komm her setzt dich wir trinken einen zusammen" begrüßt?
Nein!
Alles was ich zu hören bekome ist: Ich mach dich platt oder dein Ende ist gekommen..seufz!

Aber wenigstens Jaheira hält noch zu mir, auch wenn sie fürchtet ich könne als Gott den Boden unter den Füßen verlieren.

Der freundliche Geist von der Sonnenbank meinte nun aber, daß ichkurz vor dem Ende dieser Plagerei stünde.....na ich will hoffen, daß sie recht hat.

Allerdings müsse ich mich noch einer Prüfung unterziehen...na das ist ja mal was ganz neues!
Habe ich erwähnt, daß ich schon mindestens zwanzig Prüfungen bestanden habe, aber bis heute noch keine Spur von einem Zeugnis einem Meisterbrief oder Urkunde in Händen halte?

Was solls, also ich ab und treudoof der Prüfung entgegen.

Ein unfreundliches Wesen mit starkem Hautausschlag stellte sich mir als "Der Wüter" vor. Tja er macht seinem Namen alle Ehre...er war auch wütend.

Und er beherschte einen furchtbaren Zauber!
Er heißt: Ungehorsam!!!

Paladin: Auf den Wüter fertig los!
Gruppe: Jawohl SIR!
Wüter: Beschwör beschwör beschwör Knochenklinge schmeiß...
Paladin: So jetzt machen wir ihn platt, na was mein ihr?
Paladin: He ihr sollt den Wüter angreifen und diese Klingen ignorieren!!!
Gruppe: Aber wir kämpfen lieber gegen die Klngen..mach du das mal mit dem Wüter....

Kurze Zeit später im Nirvana diskutieren wir nochmal eingehend die Strategie.

Paladin: Auf den Wüter fertig los!
Edwin: Planetar komm raus du bist umzingelt.
Jaheira: Komm Elementar komm *lock*
Anomen: Priestergebet sprech
Minsc: Boo nochmal auf den Topf läßt
Jan: Rülps (was auch sonst)
Wüter: Die lernen es wohl nie...
Paladin: Wir werden dir es jetzt zeigen!
Wüter: Wir? Hast du dich mal umgedreht?
Paladin: Ups! Hee Gruppe..der Feind steht hier vor mir, läßt diese Klingen links liegen!
Minsc: Wo sein links?
Jaheira: Och muß ich?
Jan: Das erinnert mich an damals....
Anomen: Sorry wir machen das ein ander mal...
Edwin: He ich habe laut Gewerkschaft das recht mir meinen Gegner selbst auszusuchen!
Paladin: Seufz..tot

Diesmal bei Buddha zu Gast diskutieren wir nochmals über Gehorsam auf dem Schlachtfeld und über Gegnerverhalten.

Paladin: Auf den Wüter fertig los!
Gruppe: Nö, wir kämpfen doch lieber erst gegen die Klingen.
Paladin: Na gut ihr habt es so gewollt!
Paladin: *Mitlinkermaustasteaufdenwüterdauerklickunddamitgruppeindenhinterntretzauberspricht*
Gruppe: Na gut na gut wir kommen ja schon!
Paladin: Das man immer erst drastisch werden muß.
Wüter: He, sechs gegen einen...das ist unfair!
Minsc: Irrtum du vergessen Boo, also sieben!
Jaheira: Drei Elementare dazu macht 10
Edwin: Und noch ein Planetat macht Elf, mit den zwei Schwertern 13!
Wüter: Muß es denn ausgerechnet die 13 sein?
Jan: Hehe ich hab doch gesagt er ist abergäubisch.
Paladin: Können wir nun diese Diskusion beenden und mit dem Kampf beginnen?
Wüter: Ähh ich bin dafür, daß wir das ausdiskutieren!
Gruppe: Ja reden wir doch wie Erwachsene darüber.
Paladin: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Xanathar
Haha (:fies::D), sag bloß du hast bis zum Ende des Spiels immer noch nicht den Knopf entdeckt der die KI deaktiviert, unter den Portraits das kleine Icon links, dann machen deine Leute was du willst.

Dann klappts nächstes Mal auch mit der Taktik.:D;)

[flüster]Oder bist du ein Masochist?[/flüster]

;););)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Timestopp

Wenn du versprichst, es nicht weiter zu sagen......das mit dem Masochist stimmt ;)

Und mal ehrlich...IRL machen die Leute ja auch nie was sie tum sollen.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ich kann dir nur empfehlen, die KI auszuschalten und dann alle Befehle in einer Pause zu geben. Dann klappts auch mit dem Gehorsam. ;)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Erian

Würde ich ja machen, aber Boo beißt mir jedes mal in den Finger wenn ich es versuche :D
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Kauf dir dicke Handschuhe? ;)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Xanathar
Ach so ist das, na du kannst ja ihre Skripts ändern ("greif nicht die dämlichen Klingen an wenn die eh immer wieder auftauchen, du dämliche KI, denn die verschwinden eh wenn der Wüter tod ist, verdammich"). Das ist noch realistischer als die Vorstellung das alle deine Kameraden strohdoof sind.... :rolleyes: Na gut, bei Minsc kannst du´s so lassen.:rolleyes:

Keine Angst dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben.:shine: .......mmmmmhahahah.:D
Ein Gedicht hinkritzelnd in die Halle der Barden marschiert.:fies:
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@All

Spiel Satz und Sieg!

Es ist vollbracht!

Endlich wieder vor halb eins ins Bett Juuchuuuu!


@Erian
Handschuhe der Hamsterstärke sind gekauft ;)

@Timestop

Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten*wiewildNotizenmacht*
 

Theodorim

Barde und Dichter
Registriert
02.02.2003
Beiträge
343
Ich denke gerade darüber nach wieviel spaß ein Multiplayerspiel mit dir machen muss Xanathar!:D

Ach, herzlichen Glückwunsch!;)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Danke!

Aber ein Multiplayerspiel scheidet aufgrund fehlender I.Net Verbindung zuhause aus.

Und mal ehrlich, ein ganzen Durchlauf mit einen niemals stillen Barden wäre ja noch schlimmer als eine Vierstundendiskussion mit Nober oder wie der hieß :D
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
@Xanathar:

Niemals stille Barden gibt es mehr als Du denkst. :D Ich stell mir so eine Quasselrunde höchst witzig vor. Zora müsste auf jeden Fall dabei sein. :D
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Ja das kann ich mir denken!

Fragst sich nur, ob ich dann noch zu Wort komme :D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Ooooch...heisst das iss Ende? Durch? Alle platt???
Oooooch.....

Mist. Heisst ich muß doch mal diesen anderen Thread lesen ja...? *bg**freu*

Sich frag warum bei ihr eigentlich niemand den Knopf drückt der einen vom PC schmeisst wenn man was anderen tun sollte....

Übrigends...aus Erfahrung hab ich bei Forumsbesuch eh immer Augentropfen parat....:rolleyes:
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Blue
Der Endkampf fehlt ja noch, da wird unser Betrachter bestimmt auch eine Menge Spaß haben. ;)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Er hatte Spaß!

Und der Bericht folgt natürlich noch!

Und das Ende war ja soooooooooooooooooooooooo romantisch!
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Haaach...schön! ;)

Da ich ToB selbst bis jetzt nur angefangen hab dürft ich das ja gar nich lesen...aber egal....:)
*Schriftrolle des Vergessens bereit halt*
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Blue

Bis du das durchgespielt hast, ist ohnehin soviel Zeit vergangen, daß du alles vergessen hast :D
 
Oben