Wie komme ich zum Kuo-Toa Dungeon?

Spiegelschatten

Junior Member
Registriert
28.11.2006
Beiträge
7
Hallo,

ich bin zur Zeit im Unterreich unterwegs, Ust Natha habe ich gerade mit der Aufgabe verlassen, Blut einer höheren Rasse zu besorgen. Da es nie schaden kann ein bisschen zu leveln, wollte ich bevor ich mich zu den Augentyrannen auf mache mir den Kuo-Toa Dungeon ansehen. Nur wie komm ich da hin? Dort, wo nach Komplettlösung der Weg sein sollte gibt es für mich kein durchkommen.
Muss ich, bevor ich den Kuo-Toa Dungeon betreten kann mit irgend jemandem sprechen / eine Aufgabe erfüllen / ganz lieb bitte bitte sagen? ;)

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Grüße
Spiegelschatten
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Du musst dafür mit niemandem sprechen. Der Eingang ist etwas südlich der Brücke zum Bergdorf der Svirnifel (oder so ähnlich). Wenn ich mich richtig erinnere ist im Original BG2 der Übergang auf der Übersichtskarte leider nicht markiert.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Falls es sich noch nicht erledigt hat:

unterreichmain.jpg

Grafik von unserer Partnerseite Baldurs-Gate.ch

Bei (11) geht es zum Lager der Kuo-Toa.
 

Spiegelschatten

Junior Member
Registriert
28.11.2006
Beiträge
7
Hallo,

danke für eure Hilfe.
Bin jetzt nochmal links bestimmt fünf mal rauf und runter gelatscht bis ich irgendwann gecheckt hab wo ich hin muss ^^

War tatsächlich letzten endes einfach mit Blindheit geschlagen.

Liebe Grüße
Spiegelschatten
 
Oben