[BG2EE] Wie kann man den alten Spiegelumhang wiederherstellen?

Ferozban

Junior Member
Registriert
23.12.2013
Beiträge
5
Hallo
mit der enhanced edition von bg2 ist ja leider der override ordner weggefallen indem man nur die clck26.itm löschen musste, damit der Spiegelumhang seine alte "Macht" zurückerhält.

Leider gibt es das jetzt nicht mehr.

Weiß jemand wie man bei der BG2 EE den wiederherstellen kann? Also nicht nur die Animation sondern auch die Fähigkeit?

Hat jemand die ganz alte clck26?

Viele Grüße Ferozban
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Willkommen im Forum.

Hast Du die alte Version von BG2 zu Hause? Falls ja, kannst Du das selbst machen.

Du kannst Dir mit dem Programm Near Infinity, das ein installiertes Java benötigt, die Datei aus dem Spiel BG2 extrahieren.
Wie das geht, kannst Du hier nachlesen:

[Tutorial] The Road to NearInfinity

Dann erstellst Du in der BG2EE den Override Ordner selbst.
Die BG2EE habe ich selbst nicht, aber ich denke, das funktioniert wie in der BG1EE. Dort muss der Override im Unterordner \Data\00766\ erstellt werden.
Zumindest lautet der Pfad bei mir so, möglicherweise heißt die Zahl bei Dir anders.

Dann sollte das eigentlich klappen, zumindest von der Theorie her. :hae:
 

Ferozban

Junior Member
Registriert
23.12.2013
Beiträge
5
Danke, ja das klingt so als ob es klappen würde. :eek:

Macht halt alles unglaublich viel Arbeit für den kleinen großen Umhang :c:

Vieleicht hat ja zufällig jemand grade SoA (ohne ToB) installiert und kann den Umhang mit ShadowKeeper oder NearInfinity rausziehen. Wäre echt super.

Ansonsten werd ich mich wohl in ein paar Tagen daran setzten müssen.

Gruss Feroz
 

Ferozban

Junior Member
Registriert
23.12.2013
Beiträge
5
Vielen vielen Dank :) Der hilft sicher auch anderen Spielern weiter die gerne den alten zurückhaben wollen. :up:
 
Oben