[Morrowind] Wie ist der optimale Charakter?

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Für den Inhalt des Posts, gilt das Gleiche wie für die Signatur, d.h.
- keine sexistischen oder rassistischen Anspielungen
- keine Diskriminierung von Minderheiten
- keine Beschimpfungen
- keine gesetzes- oder sittenwidrigen Inhalte

Nur mal so...;)

Ich will jetzt hier nicht als Regelapostel dastehen, aber wenn Mala und Cas weg sind muss ich mich ja irgendwie verteidigen.;):D;)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
du hast doppelt gepostet - Antwort auf der vorherigen Seite ;-)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Hei, das war 'n anderer Thread...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Uh, ich komm wohl durcheinander... und was hat die selbe Antwort hier zu suchen? *confused*
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Weil Telvanni überall geärgert werden...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
>Und die berühmteste leichte Rüstung (Saviors Hide) Hat eine AC wie Daedric

Die fand ich seinerzeit auch nett - vor allem, da ich sie zufällig fand. Mal nur der Vollständigkeit halber: Gibt's außer dem Kürass und den Apostel-Stiefeln noch weitere "Light" Produkte dieser Güte?
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
@Würfelpech
Ich würde dir nen Mix empfehlen... wenn du erstmal in allen drei Rüstungsarten trainiert bist, kannst du dir das beste rauspicken. Sieht nur leider dann genau danach aus, was es auch ist: Bunt zusammengewürfelt ;)

@Kalgie
Ich war tagelang auf Entzug und habe ausserdem fast drei Wochen an verlorenen Posts aufzuarbeiten - was erwartest du? ^^
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
@Gimling

Mach ich ja schon ;), diese speziellen Panzerhandschuhe konnte ich mir nicht entgehen lassen...
 

Azrael

Todesengel
Registriert
16.05.2003
Beiträge
133
@Gimling: Hey, deine Anti-Telvanni-Kampagne gefällt mir gut! Hoch die Legion! :D ;)

@Kalgie: Diskriminierung von Minderheiten? Wenn du die Telvanni als Minderheiten siehst.... Super, endlich ist mein Ziel erreicht... :D :) ;)

Was haltet ihr eigentlich von Schilden? Oder seid ihr eher Zweihandkämpfer?
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Azrael
Als Assassin benutze ich eigentlich keinen Schild (hab aber DualWieldPlugIn). ;)
Sobald Du eine hohe Fertigkeit in Blocken hast, kannst Du sehr viele Schläge abwehren (also 0 Schaden). Sollte also Dein Char keine 2-Händer benutzen empfiehlt sich ein Schild auf jeden fall.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ihr gebt also zu, das der einzige Reiz an Morrowind ist, seinen Charakter schwach zu lassen, damit wenigstens die Gefechte nicht langweilig sind ?

Naja.

Dat läßt ja tief blicken...
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Gala
Nein, wir geben zu das die Kämpfe nicht wichtig sind, daher ist es egal wie stark der Char ist.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Gala: wir lassen unsere Chars nicht absichtlich "schwach". Wir stellen uns aber im Gegensatz zu dir _nicht_ stundenlang beim Händler hin, um per Verkaufen jedes blöden Trankes einzeln den Mercantile Skill hochzupuschen... also ich finde, das lässt tief blicken. :p

Was der Reiz an Morrowind ist, hat nämlich für die meisten hier weniger mit Gefechten und Monstern zu tun, als mehr mit der History, der Hauptstory, der Welt und den Göttern. ;)
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Anti-Telvanni Kampagne?:eek: Ihr wagt es die neuen Götter zu stören?

Nein, aber der Reiz an MW ist für mich, das es fast kein Rollenspiel mehr ist, sondern eher schon eine Weltsimulation.:) Wenn ich mir anguck, wie mein kleiner Elminster noch mit Krabben Schwierigkeiten hatte, aber im Laufe des Spiels dann erst die Magiergilde, dann die Telvanni, dann die Kriegergilde, usw. "eroberte", Dagoth Ur besiegte, Almalexia killte und sich schließlich ihre Leibwachen und den König vornahm, das war toll.:) Und auch, das ich mit wirklich jedem Gespräch die Welt von MW veränder, mit jedem noch so schwachen Ordinator den ich kille, den Tempel schwäche.:) Und schließlich setze ich mich zur Ruhe, in meinen 4 Residenzen und schau mir an was ich mit der Welt gemacht hab.:) Fehlt nur noch Bloodmoon.;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
*alle Spamdiskussionen hier ignorier* ;)

Für Powergamer lohnt sich sogar beim Gebrauch eines Zweihänders ein Schild (sorry Draco fürs wiedersprechen), da es trotz Zweihänder ausgerüstet bleibt, und man die RK und die hohen Verzauberungspunkte nutzen kann ;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Elindor
Naja, aber das ist doch eher ein Fehler im Spiel. ;)
 
Oben