[NWN1] Wie findet ihr meinen Charakter?

Ais Bridwind

Member
Registriert
15.03.2015
Beiträge
50
Ich spiele einen menschlichen Kämpfer/Schurke/Schattentänzer.

Stufen 4/5/1. Schattentänzer wird bis Stufe 10 gelevelt, dann Kämpfer und Schurke abwechselnd. Fähigkeiten zielen vor allem auf die klassischen Schurken-(Schlösser knacken, Fallen entschärfen) und Schattentänzer-Fähigkeiten(Schleichen, Verstecken, Turnen) ab. Aber auch Disziplin, Lauschen, Entdecken und Überreden sind dabei, ich mag die Fähigkeiten einfach.

Als Talente hab ich neben den Standards der drei Klassen noch Waffenfokus Kurzschwert, Waffenspezialisierung Kurzschwert, Beweglichkeit, Heftiger Angriff, Beidhändigkeit, Kampf mit zwei Waffen und Heimtücke. Irgendwas war da noch, fällt mir jetzt aber nicht ein.

Später soll mein Charakter noch Verbesserter Kampf mit zwei Waffen, Großmeisterlicher Kampf mit zwei Waffen, Epischer Kampf mit zwei Waffen, Doppelschlag, Rundumschlag, und Blind kämpfen lernen.

Die Werte:

Stärke 17
Geschicklichkeit 17
Konstitution 14
Intelligenz 10
Weisheit 8
Charisma 10

Als Partner steht mir Daelan Rottiger, der Halb-Ork-Barbar zur Seite. Er steckt den Schaden ein, ich greife von hinten an.
 
Oben