[ToEE] Wie erschaffe ich einen Charakter?

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Ja, das nenn ich mal ne Frage... Ich hab folgendes Problem: Ich habe für den ersten meiner Charaktere gewürfelt und die Attribute so verschoben, wie ich es wollte...wie mache ich jetzt weiter?

Wenn ich die Option "kaufen" nehme, leuchtet die nächste Schaltfläche auf, sobald ich alle Punkte verteilt habe. Aber ich will nicht kaufen, sondern würfeln!

Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinaus will.

MfG Looger
 

Ender

Senior Member
Registriert
17.04.2003
Beiträge
761
Ist schon etwas her das ich ToEE gespielt habe,aber wenn ich mich richtig erinnere werden da die Atribute nicht ausgewürfelt.
Die Richten sich nach deiner Rasse du kannst sie nur in die eine oder andere richtung verschieben,aber keine höhere Ausgangslage ereichen.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Doch doch, sie werden ausgewürfelt. Es wird sogar auf dem Charakterscreen angezeigt, wie oft du gewürfelt hast.
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Ich hab den Fehler inzwischen gefunden :) Jetzt gehts.
 
Oben