[Technik1] Wie am besten Patch 1.63 auf Patch 1.68 hochpatchen?

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
[Technik1] Wie am besten Patch 1.63 auf Patch 1.68 hochpatchen?

Wie patche ich eigentlich den Patch 1.63 am besten auf 1.68 hoch? Denn bei mir bringt beim automatischen Patchen eine Fehlermeldung und Patch 1.63 ist schon ein recht "exotischer" Patch...
 

Lokadamus

Buddelmagier
Registriert
01.03.2000
Beiträge
4.861
mmm...

Wenn man wüsste, welche Fehlermeldung es ist, wäre es einfacher zu helfen :hae: ...

Vor kurzem hatte ich das Problem, dass das Abfragetool sich nicht aktualisieren wollte. Irgendwann hab ich es manuell heruntergelande (es ist < 1MB groß) und danach lief das Onlineupdate fehlerfrei durch.
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Einen deutschen Patch von HotU/SoU 1.62 auf 1.67 hätte ich hier rumliegen... sind aber auch ~75 MB und ja nicht das, was du brauchst :D.

Am besten nimmst du den passenden Critical Rebuild Patch, da brauchst du dir um vorhandene Versionsnummer keine Sorgen zu machen. Und viel größer dürfte der eigentlich auch nicht sein.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Sol
Hast du vielleicht die deutsche NwN Version, verwendest aber eine englische Dialogdatei? Das war bei mir beim letzten Patch das Problem gewesen. Als ich die deutsche Dialogdatei wiederhergestellt hatte gings problemlos.
 
Oben