[Bug] Widescreen Mod funktioniert nicht

Rosenrot

Junior Member
Registriert
05.02.2015
Beiträge
12
Hallo

Das Fullscreen Modus von meiner big world Installation funktioniert nicht mit meiner Nvidia Grafikkarte(geforce 740).Es scheint mit meiner intel grafik karte zu funktionieren.

Ist das ein Problem,dass viele haben?
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, was genau funktioniert den nicht mit deiner Nvidia?

Hast du vielleicht die GoG Version? Wenn nicht schonmal den DDrawfix verwendet?
 

Rosenrot

Junior Member
Registriert
05.02.2015
Beiträge
12
Hallo WHITE AGNUS

Ich habe das ddrawfix dingens ausprobiert,aber leider geht es noch immer nicht.


Es ist in etwa so:Wenn das Spiel gestartet wird,wird das ganze zwangslaeufig minisiert,und ich kann das Fenster nicht vergroessern.Wenn ich meine Maus darauf halte in der Windows Bar am unteren Bildschirmrand,kann ich das ganze sehen,aber wenn ich es zu oeffnen versuche,sehe ich nur meinen Desktop.
Nein,es ist nicht die GOG Version
 

Rosenrot

Junior Member
Registriert
05.02.2015
Beiträge
12
Hallo!
Das Problem scheint geloest zu sein.Ich habe den neuesten Driver gedownloaded,lol.(Komischerweise war mein Driver ziemlich neu.hmm)

Aufjedenfalls,danke vielmals :-)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Mit "Fullscreen Modus" ist also die Widescreen Mod gemeint? :confused:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Dann mache ich mal den Topictitel suchfunktionstauglich. :hae:

Denn keiner, der nach Infos zur Widescreen Mod sucht, würde nach "Fullscreen Modus" suchen. :hae:
 

Rosenrot

Junior Member
Registriert
05.02.2015
Beiträge
12
Hi.
Sorry,ich dachte es sind die selben Dinge.

Ja,ich habe das Widescreen mod mit einer aufloesung von 1366 oder sowas~
 
Oben