[Bug] Wheel of Prophecy / Longer Road - Stumme reimende Geister

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Ellesime hat mir die Maske von Irenicus im Wald zu Beginn von ToB überlassen, jetzt kann ich die Geisterköpfe allerdings nicht aktivieren.

Und da ich nicht weiß, wie die Dinger im Englischen heißen, brauch ich den Aktivierungsbefehl.

edit:

Trigger:

Code:
Global("Chapter","GLOBAL",9)

Action:

Code:
StartCutSceneMode()
StartCutScene("dw#whd03")

Durch das BGT ist das aber erst Kapitel 8, wird dadurch der Fehler verursacht? Und wie aktiviert man die Cutscene nun per Konsole?
 
Zuletzt bearbeitet:

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, es hat nix mit BGT oder BWP zu tun, dass du in Chapter 8 bist, dass war auch in Vanilla ToB so ;)

Hmm, aus welcher bcs ziehst du denn raus, dass Global("Chapter","GLOBAL",9)?

War es nicht so dass man bei WoP die Steingesichter einzeln der Reihenfolge nach ansprechen musste?
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Code:
[WeiDU.exe] WeiDU version 23100
[WeiDU.exe] Using scripting style "BG2"
override/ar4000.are
override/AR4000.ARE
override/AR4000.ARE



Mods affecting AR4000.ARE:
00000: /* from game biffs */ ~WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2~ 0 0 // The Wheels of Prophecy: v2 BWP Fix
00001: /* acted upon in an indetectable manner */~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ 0 0 // Generalized Biffing: v2.2
00002: /* acted upon in an indetectable manner */~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ 0 0 // Generalized Biffing: v2.2

Ich sag mal so ... was anderes habe ich jetzt nicht erwartet, du?

Ich habe das Problem umgangen, indem ich mir Illasera hergeholt habe und zum Glück ging es dann weiter ins Einsprengsel. Irgendwann geht einem dieses Vorbeimogeln aber auf die Nerven ... :(
 

Callindor

Senior Member
Registriert
03.05.2008
Beiträge
2.180
Hast du dir auch die Gruppe dazu zusammengestellt? Wenn ich ein ToB neu starte, klappt es bei mir auch, deshalb hängt es vllt an den Mitgliedern.

Faren, Nathaniel, Breagar, Ajantis, Angelo

Probier es dann noch mal.
 
Oben