What D&D Character am I?

Rincewind

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Der Test ist eh nicht so gut
der Elf,Bard,Ranger,NG kommt viel zu oft raus
 

Rana

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Ich kann Rincewind nur zustimmen , bei mir gabs das selbe Ergebnis.
Mein Lieblingscharakter ist zwar ein Elfischer Lythari Krieger aber ich kann Barden nicht besonders ausstehen.
 

Silpion

Traumtänzer
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Ich bin angeblich ein:
Neutral Good Elf Ranger Druid

Neutral gut stimmt, Elf kommt auch hin. Ranger und Druide kann ich nicht zustimmen... die nächsten zwei Klassen, nämlich Magier und Mönch treffen schon eher zu.
Zusammenfassung: Wenn ich in einem Test was mit Baumhäusern lese weiss ich automatisch, dass mit das Punkte in Richtung Elf gibt, genau wie ein Schwert oder Buch in der Schatzkammer Punkte in Richtung Kämpfer bzw. Magier gibt. Unbefangen antworten fällt damit leider aus und somit ist der Test verfälscht.
 

Scave

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Hab ich da oben gerade gelesen, dass da Barden diskeminiert werden ?? *nochmal nachguck*
Ja, ich habe mich nicht verlesen... Najutt.. OK, sooo gut ist der wirklich net... Aber ich finde der ist ganz witzig zu spielen. Mit seinen Schutzzaubern zugedeckt, kann der meiner Meinung nach auch mit einem Kämpfer mithalten.
Aber er ist vorallen Dingen gut in einer Gruppe... Je mahr da sind umso wichtiger ist er.
 

Sten

Little Priest
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Schade, dass der Link jetzt ins Leere führt. Hätte das auch gerne mal ausprobiert, aber da bin ich wohl zu spät. Oder weiß jemand wo man das oder etwas ähnliches noch finden könnte?
 

Tsaya

Self-Tortured Soul
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Die eingedeutschte Version scheint es noch zu geben, Fragen und Ergebnisse sind gleich allerdings verliert der Test ein wenig durch die Übersetzung.

http://www.noxx.mynetcologne.de/pages/ddtest1.html

Der rechtschaffen böse Halblingsnekromant hat gesprochen!
 

Nalfein

Der Finstere
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You Are A: Chaotic Good Elf Ranger Fighter Follower Of Solonor Thelandria Alignment: Chaotic Good characters are independent types with a strong belief in the value of goodness. They have little use for governments and other forces of order, and will generally do their own things, without heed to such groups. Race: Elves are the eldest of all races, although they are generally a bit smaller than humans. They are generally well-cultured, artistic, easy-going, and because of their long lives, unconcerned with day-to-day activities that other races frequently concern themselves with. Elves are, effectively, immortal, although they can be killed. After a thousand years or so, they simply pass on to the next plane of existance. Primary Class: Rangers are the defenders of nature and the elements. They are in tune with the Earth, and work to keep it safe and healthy. Secondary Class: Fighters are the warriors. They use weapons to accomplish their goals. This isn't to say that they aren't intelligent, but that they do, in fact, believe that violence is frequently the answer. Deity: Solonor Thelandria is the Chaotic Good elven god of archery and the hunt. He is also known as the Keen Eye, the Great Archer, and the Forest Hunter. His followers respect nature, and only hunt when needed, but are quick to defend the forest from intruders. Their favorite weapon is the bow, and they tend to be extremely talented with it. Solonor Thelandria's symbol is an arrow with green fletchings. Web page and journal code: Copy and paste the following: I Am A: Chaotic Good Elf Ranger Fighter

Alignment:
Chaotic Good characters are independent types with a strong belief in the value of goodness. They have little use for governments and other forces of order, and will generally do their own things, without heed to such groups.

Race:
Elves are the eldest of all races, although they are generally a bit smaller than humans. They are generally well-cultured, artistic, easy-going, and because of their long lives, unconcerned with day-to-day activities that other races frequently concern themselves with. Elves are, effectively, immortal, although they can be killed. After a thousand years or so, they simply pass on to the next plane of existance.

Primary Class:
Rangers are the defenders of nature and the elements. They are in tune with the Earth, and work to keep it safe and healthy.

Secondary Class:
Fighters are the warriors. They use weapons to accomplish their goals. This isn't to say that they aren't intelligent, but that they do, in fact, believe that violence is frequently the answer.

Deity:
Solonor Thelandria is the Chaotic Good elven god of archery and the hunt. He is also known as the Keen Eye, the Great Archer, and the Forest Hunter. His followers respect nature, and only hunt when needed, but are quick to defend the forest from intruders. Their favorite weapon is the bow, and they tend to be extremely talented with it. Solonor Thelandria's symbol is an arrow with green fletchings.


Als ich den Test das letzte mal gemacht habe war ich ein chaotisch böser Mage-Ranger :D komisch....
 
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Sol

Mönch/Assassine
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Chaotic Evil Human Thief Ranger

Alignment: Chaotic Evil
characters are the most 'evil' people out there. They are willing to do anything to get ahead, and will kill anyone who stands in their way. A chaotic evil person sees no value in order and governments, and believes to the utmost in the tenant that 'Might Makes Right'.

Race: Humans are the 'average' race.
They have the shortest life spans, and because of this, they tend to avoid the racial prejudices that other races are known for. They are also very curious and tend to live 'for the moment'.

Primary Class: Thieves are the most roguish of the classes. They are sneaky and nimble-fingered, and have skills with traps and locks. While not all use these skills for burglary, that is a common occupation of this class.

Secondary Class: Rangers are the defenders of nature and the elements. They are in tune with the Earth, and work to keep it safe and healthy.

Deity: Mask is the Neutral Evil god of rogues, thieves. He is also known as the Lord of Shadows. He appears as a lithe man, shadowed, wearing dark clothing. His followers believe in stealth and wariness. They wear black and gray clothing, and carry weapons and armor similar to that of a thief. They frequently wear masks to conceal their identity. Mask's symbol is a dark, checkered mask.
 

Sten

Little Priest
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You Are A:

Lawful Good Dwarf Bard Thief
Follower Of Moradin

Alignment:
Lawful Good characters are the epitome of all that is just and good. They believe in order and governments that work for the benefit of all, and generally do not mind doing direct work to further their beliefs.

Race:
Dwarves are short and stout, and easily recognizable by their well-cared-for beards. They are hard workers, and adept at stonework and engineering. They tend to live apart from other races; generally in deep, underground excavated systems, and as such tend to be distant from other races.

Primary Class:
Bards are the entertainers. They sing, dance, and play instruments to make other people happy, and, frequently, make money. They also tend to dabble in magic a bit.

Secondary Class:
Thieves are the most roguish of the classes. They are sneaky and nimble-fingered, and have skills with traps and locks. While not all use these skills for burglary, that is a common occupation of this class.

Deity:
Moradin is the Lawful Good dwarven god of stone, rock, fire, and metal. He is also known as the Creator God, because he is the creator of the dwarven race. Followers of Moradin believe that a person's worth is determined by the things they do. They also are trained to work in the forge, creating weapons in the name and spirit of Moradin. They can use any weapon, but it must be one that they have created themselves. Moradin's symbol is a hammer and an anvil.

Detailed Results:

Alignment:
Lawful Good ----- XXXXXX (6)
Neutral Good ---- XXX (3)
Chaotic Good ---- XXXX (4)
Lawful Neutral -- XXXXX (5)
True Neutral ---- (-1)
Chaotic Neutral - (-3)
Lawful Evil ----- XXXX (4)
Neutral Evil ---- (-3)
Chaotic Evil ---- X (1)

Race:
Human ---- (0)
Half-Elf - X (1)
Elf ------ (-1)
Halfling - (0)
Dwarf ---- XXXXXXX (7)
Half-Orc - (-4)
Gnome ---- XX (2)

Class:
Fighter - (-1)
Ranger -- X (1)
Paladin - (-2)
Cleric -- X (1)
Mage ---- X (1)
Druid --- (-7)
Thief --- XXX (3)
Bard ---- XXXX (4)
Monk ---- (-3)

Und das mir, der ich quasi nur Menschen-Kleriker und Halbling-Barbaren spiele und mit Barden eigentlich nur wenig bis gar nichts anfangen kann...
 
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Sol

Mönch/Assassine
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Seit wann gibt es Rechtschaffen Gute Barden? :D
 

Sten

Little Priest
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Zwerge sind meistens rechtschaffen gut. Die sind so dickköpfig, die setzen sich gegenüber der Klasse durch. ;)

Aber ich sagte ja schon, das passt alles nun gar nicht. :D
 

Argos

Waldbär
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Magier(Barde), rechtschaffen gut, Elf, Mystra.
 

Sten

Little Priest
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So, habe jetzt nochmal die deutsche Version ausprobiert und anscheinend hier und da etwas anders geantwortet (wohl endlich alle Fragen verstanden :D ;) ). Jedenfalls passt es jetzt schon viel besser:

You Are A:


Rechtschaffen Gut Elf Kleriker Barde
Follower Of Tyr

Alignment:
Rechtschaffen Gut Diese Charaktere sind der Inbegriff von allem was für Gerechtigkeit und Gutes steht. Sie glauben an die Ordnung und die Regierungen welche für den Vorteil der Allgemeinheit arbeiten. Grundsätzlich haben sie es nicht nötig ihren Glauben zu fördern.

Race:
Elfen sind die ältesten von allen Völkern, obwohl sie in der Regel ein wenig kleiner sind als Menschen. Sie sind in der Regel hochgebildet, artistisch, lässig, und aufgrund ihrer hohen Lebenserwartung, unbekümmert den alltäglichen Dingen gegenüber welche andere Völker verrichten. Elfen sind, theoretisch, unsterblich, obwohl sie getötet werden können. Nach etwa 1000 Jahren gelangen sie in eine andere Existenzebene.

Primary Class:
Clerics are the voices of their God/desses on Earth. They perform the work of their deity, but this doesn't mean that they preach to a congregation all their lives. If their deity needs something done, they will do it, and can call upon that deity's power to accomplish their goals.

Secondary Class:
Barden sind Entertainer. Sie singen, tanzen und spiele Instrumente um andere glücklich zu machen; gelegentlich auch um Geld zu verdienen. Auch haben sie einen Affinität zur Magie.

Deity:
Tyr is the Lawful Good god of justice. He is also known as Tyr Grimjaws, Wounded Tyr, the Maimed God, and Blind Tyr. He appears as a warrior, missing his hand. Followers of Tyr are concerned first and foremost with justice - discovering the truth and punishing the guilty for their crimes. They wear blue and purple robes with a white sash, a white gauntlet on the left hand, and a black gauntlet on the right, to symbolize Tyr's lost hand. Their preferred weapon is the warhammer. Tyr's symbol is a set of scales resting on a warhammer.

Detailed Results:

Alignment:
Lawful Good ----- XXXXXXX (7)
Neutral Good ---- XXX (3)
Chaotic Good ---- XXX (3)
Lawful Neutral -- XXXXX (5)
True Neutral ---- (-2)
Chaotic Neutral - (-3)
Lawful Evil ----- XXXX (4)
Neutral Evil ---- (-2)
Chaotic Evil ---- X (1)

Race:
Human ---- (-1)
Half-Elf - XXXX (4)
Elf ------ XXXX (4)
Halfling - (-2)
Dwarf ---- (-2)
Half-Orc - (-1)
Gnome ---- XX (2)

Class:
Fighter - (-2)
Ranger -- XXXX (4)
Paladin - XXXX (4)
Cleric -- XXXXXX (6)
Mage ---- XXXX (4)
Druid --- (-3)
Thief --- (-5)
Bard ---- XXXXX (5)
Monk ---- (-2)

So kann ich mich doch gut in Niewinter sehen lassen. Elf und Tyr-Anhänger. :D
 

Ciramon

Drachenkrieger
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Meine Vorgabe (~Lieblingschar): Elf, chaotisch gut, Waldläufer

Fragebogenergebnis: Rechtschaffen gut, Elf, Waldläufer, Druide

Alignment:
Lawful Good ----- XXXXXXX (7)
Neutral Good ---- XXXXXX (6)
Chaotic Good ---- XXXX (4)
Lawful Neutral -- XX (2)
True Neutral ---- X (1)
Chaotic Neutral - (0)
Lawful Evil ----- (-4)
Neutral Evil ---- (-3)
Chaotic Evil ---- (-3)

Race:
Human ---- (-3)
Half-Elf - XXXXXX (6)
Elf ------ XXXXXXXXX (9)
Halfling - X (1)
Dwarf ---- (-4)
Half-Orc - (-3)
Gnome ---- XXX (3)

Class:
Fighter - (-5)
Ranger -- XXXXXXXXXXX (11)
Paladin - (0)
Cleric -- X (1)
Mage ---- XX (2)
Druid --- XXXXXX (6)

Ein Test hat allerdings ergeben: man bekommt auch ein "rechtschaffend gut", wenn man angibt, die Geldbörse aufschlitzen zu wollen...
 
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Sandal Tolk

Schlafmütze
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@ Ciramon: Klar, das erklärt doch schon die Auswertung, die du da kriegst. Jeder Option bei den Fragen ist ein oder mehrere Attribute zugeordnet und wenn du fast immer gutes nimmst und dann 1x kehle schlitzen bei ist, dann muss er sich immernoch für gut entscheiden...

Und naja das Ergebnis dieses "Tests" ist eh vorausberechenbar.
So zeimlich jeder geht mit gewissen Erwartungen in den Test, wenn dann z.B. die "Wo lebst du" Frage gestellt wird, dann wirst du bei der Vorgabe "ich will Waldläufer" natürlich nicht sagen "in der Stadt", sondern eher "auf den Bäumen" wählen. Aber nicht, weil DU es so machen würdest, sondern weil das in deine Wunschrichtung führt. Oder wenn man mit der Erwartung nen Paladin herauszubekommen reingeht, dann wird man sich bei manchen Fragen eher für etwas "nobleres" entscheiden, als man eigentlich tun würde - nur um den Wunschchar auch so zu erhalten, wie man es sich vorstellt.
Und das wird man auch kaum unterdrücken können...
 

Sten

Little Priest
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Stimmt. Das lässt sich wirklich sehr schwer unterdrücken. Ganz einfach weil es Fiktion ist. Man wird Teil dieser Fiktion und denkt an die Welt dieser Fiktion und lässt seine Phantasie spielen. Das Reale auf die Fragen zu übertragen geht nicht immer (bei der Frage wo man leben will oder was man ind er Taverne essen will geht es vielleicht noch, aber wer würde hier im richtigen Leben Kehlen durchschlitzen oder vor einem Drachen nicht vor Angst davonlaufen???).
 

Tsaya

Self-Tortured Soul
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@Sten: Naja, wenn ich im echten Leben einen Drachen sehen würde dann wäre es wohl an der Zeit schreiend zu laufen - aber nicht vor dem Drachen sondern zum nächsten Seelenklempner :fies:
 

Sten

Little Priest
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Mal wieder einer dieser netten Tests: What Kind of D&D Character Would You Be?

Ziemlich umfangreich mit 129 Fragen. Mein Ergebnis ist nicht gerade überraschend. Zumindest was die Klasse angeht. Ich scheine vom Kleriker einfach nicht wegzukommen. :shine:

Lawful Neutral Human Cleric (3rd Level)

Ability Scores:
Strength- 13
Dexterity- 11
Constitution- 12
Intelligence- 12
Wisdom- 13
Charisma- 11

Na ja, die Werte sind eher mittelmäßig, aber immerhin sind Weisheit und Stärke die höchsten, das ist ja nicht so unpassend für einen Kleriker.

Detailed Results:

Alignment:
Lawful Good ----- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (26)
Neutral Good ---- XXXXXXXXXXXXXXXXX (17)
Chaotic Good ---- XXXXXXXXXXXXXXXX (16)
Lawful Neutral -- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (29)
True Neutral ---- XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (20)
Chaotic Neutral - XXXXXXXXXXXXXXXXXXX (19)
Lawful Evil ----- XXXXXXXXXXXXXXX (15)
Neutral Evil ---- XXXXXX (6)
Chaotic Evil ---- XXXXX (5)

Law & Chaos:
Law ----- XXXXXXXXXXXXXX (14)
Neutral - XXXXX (5)
Chaos --- XXXX (4)

Good & Evil:
Good ---- XXXXXXXXXXXX (12)
Neutral - XXXXXXXXXXXXXXX (15)
Evil ---- X (1)

Race:
Human ---- XXXXXXXXXXXXX (13)
Dwarf ---- XXXXXX (6)
Elf ------ XXXXXXXX (8)
Gnome ---- XXXXXXXX (8)
Halfling - XXXXXXXXXXXX (12)
Half-Elf - XXXXXXXXXXXXX (13)
Half-Orc - XX (2)

Class:
Barbarian - (-27)
Bard ------ (-23)
Cleric ---- XXXXXXXXXX (10)
Druid ----- XX (2)
Fighter --- (0)
Monk ------ (-2)
Paladin --- (-21)
Ranger ---- XX (2)
Rogue ----- (0)
Sorcerer -- (-4)
Wizard ---- (0)

Schau an, Mensch gleichauf mit Halbelf und fast ein Halbling. Leider nur fast ein Halbling, aber das erklärt meine Vorliebe für das kleine Volk. Mein erster BG-Charakter war glaube ich sogar ein Halblingskleriker. Da war ich wohl damals schon nah dran. :)

Aber das Ergebnis ist ja wohl eindeutig: Klarer Punktesieg für göttliche Magie, leichte Tendenzen für die Natur. Paladin, Barbar und Barde sind wohl so niedrig weil die Gesinnung dem entgegen steht. Ich wüsste ja zu gerne wieviel Punkte Abzug das gebracht hat. 20? Oder 25? Bei letzterem wäre ja ansonsten der Paladin auf Platz 2 gelandet und der Barde noch auf dem geteilten Dritten. Das wäre mir ganz sympathisch, dann hätte ich alle Klassen, die in Rüstung ohne Patzerchance zaubern können (na gut, Barde erst in 3.5) im positiven Bereich. :D

Edit:

Wenn ich den Quelltext richtig gedeutet haben beträgt der Abzug für unpassende Gesinnung 21 (also bleibt der Barde doch im negativen Bereich und der Paladin landet wie Kämpfer und Schurke bei 0). Außerdem starten Menschen als Rasse mit einem Plus von 13 (kriegen aber als Ausgleich dafür bei den Antworten auch weniger Bonuspunkte) und Halbelfen mit einem Plus von 4. Außerdem habe ich auch noch Absätze gefunden, die einem auf Basis von Gesinnung, Rasse und Klasse eine Gottheit zuordnen, die aber scheinbar zur Zeit nicht aktiviert sind. Bei obigem Ergebnis wäre ich ein Kleriker Helms (oh Wunder). Zieht man dann auch noch die obige Begünstigung von Menschen und Halbelfen in Betracht wäre mein Ergebnis wohl schlussendlich folgendes.

Rechtschaffen neutral, Halbling, Kleriker von Urogalan

Überraschenderweise hatte ich auch vor kurzem vor in NWN einen ebensolchen Kleriker von Urogalan zu spielen. Gruselig! :eek:
 
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Durin

Schlachtenwüter
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Ich bin ein Barde mit Charisma 10. Ich bin horribly underpowered. :(
 
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