Wer hat Lust, BG2 mit ToB Online durchzuspielen?

Nachtgoblin

Member
Registriert
19.05.2002
Beiträge
35
Hallo...
Ich suche sowas wie eine Gruppe die sich regelmäßig im Netz zum Bg spielen trifft(oder Leute die Lust dazu haben).Meinerseits bringe ich ausreichen Chars und auch nötige BG-Erfahrung mit...

thx Phil
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Das wär cool...
Aber ich hab noch NIE BG2 online gespielt...kannst du mir das mal erklären?
 

Nachtgoblin

Member
Registriert
19.05.2002
Beiträge
35
Hmm also um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht wie s genau funktioniert...
aber dass kann man ja herausfínden...
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Also...keiner weiss wies geht?
NIEMAND?!
Egal...also...probier mal und sag mir was du rausgefunden hast...
 

Nachtgoblin

Member
Registriert
19.05.2002
Beiträge
35
ok für eine Gruppe sollten wir mindestens 5 Leute sein...
...wie siehts bei euch beiden aus?Seid ihr Schüler,wann habt ihr Zeit,habt ihr abends zugang zu eurem PC,wie oft habt ihr BG2 schon durchgespielt?
 

Peacebringer

Senior Member
Registriert
22.03.2002
Beiträge
109
Abends muss mein Bruder an den PC und BG2 habe ich schon ca. 8 mal durchgespielt!
 

Nachtgoblin

Member
Registriert
19.05.2002
Beiträge
35
ok,Ideal wärs natürlich ein-dreimal die Woche vom Nachmittag bis zum Abend...
@Peace: Könntest du dich mit deinem Bruder vielleicht auf bestimmte Wochentage einigen?
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Ich bin Schüler hab nen eignen PC und im moment Ferien...:D
Diese Woche noch...
BG hab ich schon 2 mal gespielt:D
Is doch nich soooooo wichtig...oder?
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Ihr müßt ein TCP/IP MP eröffnen. Die IP des Hosters wird dann verteilt und dann kann sich jeder einloggen, der die IP bekommen hat... auf die Frage hin, wie man ein MP geht.
 

Nachtgoblin

Member
Registriert
19.05.2002
Beiträge
35
nönö dass reicht schon.Nagut...jetzt brauchen wir eigentlich nur noch zwei Leute(um die Erklärung wie man Onine spielt kümmer ich mich grad)

...ach ich hab übrigens auch grad Ferien :D
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Herzlich willkommen in den heiligen Hallen des Wissens, Nachtgoblin.

Zeit zum mitspielen habe ich leider keine, aber ich empfehle euch, nicht mit mehr als vier Spielern, besser mit dreien zu spielen, da es sonst schwierig werden wird, sich auf Termine zu einigen.

Online-Spielen läuft recht simpel, einer ist der Host und gibt an die anderen seine IP-Adresse sowie das Kennwort (das man besser benutzt ;)) weiter, diese können dann mit Hilfe der IP teilnehmen.
Seine IP-Adresse findet man in Win98 übrigens über Start-->Ausführen-->winipcfg raus.

Edit: Hmpf, bisschen langsam... :rolleyes:
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
JUHU

Ja, also, ich habe
Dienstags
Mittwochs
Freitags Nachmittags so fast immer nach Schule Zeit ;)
WE geht wohl auch,
Montags und Donnerstags kann ich erst etwa ab 7
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Also...machen wir mal n Testspiel oder sowas?
 

Nachtgoblin

Member
Registriert
19.05.2002
Beiträge
35
ok damit wären wir 4 Leute dass reicht für den Anfang.
@alle die Tipps gegeben haben: Danke*verbeug*
@Erian:danke für die Begrüßung...
@Peace,Landstreicher,Ylya: ok jetzt müssen wir uns nur noch über Gruppenzusammenstellung und Zeitpunkt der 1.partie einig werden...
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
ich muss mir noch "eben" tob holen
also, habt ihr ICQ?
meine Nummer is
110299799
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Ich wär gern Magier!BITTE BITTE BITTE!
Ich hätte heute warscheinlich ... gehts wenn ich euch was mit ICQ(wenn ihr habt) schick?Wir gehen nämlich essen...und ich weiss nich wann wir wieder da sind...
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
ich denke mal das ich am Dienstag oder Mittwoch ToB haben sollte
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
*Hand hebt für Meuchelmörder*
 
Oben