Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Wie - eingeschult ?
Sie war doch grade noch so klein. :eek:
Na dann kann sie Dir ja bald selbst eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. ;)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Mein Großer hat diese Woche an der FOS angefangen... nach zwei Monaten Ferien ist das frühe Aufstehen plötzlich ganz schön anstrengend :wuerg:

Und ja *erinner* ich hab ihn auch neulich noch im Kinderwagen rumgeschoben. Eigentlich kann er höchstens.. aber aller-höchstens elf sein - alles andere macht mich einfach zu alt :D
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.381
Äh ja, als ich überlegt habe, wie wir uns für Forumstreffen anmelden und so, ist mir da noch was aufgefallen, was ich vergessen hatte...

Also seit ziemlich genau 4 Wochen sind die Nächte kurz. Und wer zum FT kommt (Werbetrommel) kann dann Rika auch live hören ;)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Die herzlichsten Glückwünsche!

... und zu den kurzen Nächten: Das macht ja nichts, alles Übung fürs FT, da sind die Nächte auch kurz :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Yay! Alles Gute! :)
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Yay Maus und Seradin :)!
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Herzlichen Glückwunsch, Seradin und Maus! :)
Was sagt Lars denn zur kleinen Schwester?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.895
Hmmm... *grübel*

Oh wie schön! Von uns auch alle besten Wünsche! :)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Herzlichen Glückwunsch!
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Ach ja, und -
Angenehme Träume ;)
Mindriel
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Mittlerweile ist mein Viertelork 15 und die Viertelelfe 13. :eek:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
:eek:
Meine Güte... Wie die Zeit vergeht...
 

Elric the Grey

Junior Member
Registriert
30.07.2008
Beiträge
19
Ich habe zwei Kinder die mich so manches mal an den Rand des Wahnsinns bringen... :p

Mein Sohn ist vor kurzem 9 geworden und meine Tochter 4.

Mein Gott wie die Zeit vergeht...:eek:
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Elric the Grey

Ähm, ist das die Erklärung für 7 Beiträge in 9 1/2 Jahren? :hae:
 

Elric the Grey

Junior Member
Registriert
30.07.2008
Beiträge
19
Nicht so wirklich...

Als ich kürzlich die "Baldurs Gate Enhanced Edition" auf Steam installiert habe ist mir das Forum wieder eingefallen- und es war tatsächlich noch in meinen Lesezeichen gespeichert.

Tja- und jetzt bin ich hier. :)

Sonst bin ich eher der stille Mitleser, aber irgendwie spüre ich in letzter Zeit das Bedürfnis hier auch mal etwas aktiver zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Und das jetzt, wo es hier kaum noch Lametta gibt.
 
Oben